Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1943 Mitglieder
zum Thema
Rimming. Wenn eine Neigung zur "süssen Sucht" wird.9
Natürlich übte der Blick auf einen Po schon immer einen Reiz aus und…
zum Thema
Rimming! Wegen dieser Neigung einander verfallen?!19
Rimming! Wegen dieser Neigung einander verfallen?!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muss man zwingend Bi sein fürs Rimming?

***sy Mann
3.197 Beiträge
Themenersteller 
Muss man zwingend Bi sein fürs Rimming?
Muss man zwingend Bi sein?

Vielleicht haben sich das schon einige (die echten) Rimming Fans gefragt. Egal ob M oder W.

Wer total auf Rosetten lecken steht, ob nun aktiv oder passiv und nicht eine ausgesprochene Bi Neigung besitzt, lecken Er oder Sie trotzdem auch das schöne Hinterloch beim gleichen Geschlecht?

Wie steht Ihr dazu? Lässt Euch die Geilheit auch vergessen, welche Rosette Ihr zum lecken „angeboten“ bekommt?

Früher hätte ich es mir nicht vorstellen können, aber durch Treffen mit Paaren (für MMF) hat es sich so ergeben, dass die Lust ein geiles Rosettenloch auszulecken, mich mittlerweile keine Unterschiede mehr machen lässt. Dafür empfinde ich es zu geil und letztlich sind diese Rosetten ja auch kaum unterscheidbar *zwinker*
*****ven Frau
7.343 Beiträge
Ich schon. Hätte ich kein sexuelles Interesse an Frauen, würde ich ihnen sexuell nicht nahe kommen wollen. Egal mit welcher Praktik.
****412 Mann
181 Beiträge
Ganz kurz gesagt, müssen tust du gar nichts.
Bi sein heißt ja bei jedem was anderes.
Vorlieben haben ja wenig mit der sexueller Ausrichtung zu tun.
Wenn du Spaß daran hast egal ob bei Mann oder Frau oder dazwischen dann leb deine Vorlieben aus *top*
***84 Mann
281 Beiträge
Ich genieße es nur von und bei einer Frau...ein Mann hat da auch nix verloren.
Ich bin aber auch ziemlich extrem hetero!!!
Bei dir denke ich, das Rimming eine ausgeprägte Neigung ist... meiner Meinung nach. Ob du jetzt Bi bist oder nicht musst du selber wissen.
Wenn deine Gedanken und Kopfkino nur beim Rimming bleibt beim gleichen Geschlecht würde ich sagen krasse Neigung aber noch nicht Bi.
****in Frau
996 Beiträge
Muss man irgendwas für irgendwas "zwingend" sein???

Was für ne sinnlose Frage! *nene*
*******elle Frau
33.598 Beiträge
Rimming ist eine sexuelle Handlung.
Als Hete kann ich mir keine sexuelle Handlung mit dem gleichen Geschlecht vorstellen.
Noch nicht mal küssen.

Und lecken will ich an einer Frau schon mal gar nicht.
Nirgendwo!
****PDM Mann
1.029 Beiträge
Was hat denn Rimming mit Bi zu tun? Das ist genauso schräg zu denken nur homosexuelle Blasen. Rimming ist zunächst nur eine sexuelle Handlung die vollkommen geschlechtsunspezifisch ist.
Ich liebe es der Frau meiner Begierde nicht nur die Muschel zu lecken sondern gern auch mal das Rosettchen. Und ich bin nicht Bi sondern so was von hetero.
Rimming kann schließlich auch als Vorbereitung für AV genutzt werden wenn sie AV mag. Umgekehrt macht sie es bei mir hoffentlich auch gern aber ist deshalb nicht Bi.
****in Frau
996 Beiträge
MUSST du auch nicht @*******elle! *troest*
*******elle Frau
33.598 Beiträge
@****PDM
Und würdest du auch einen Mann dort lecken?
Es ging doch um das Gleichgeschlechtliche?
****242 Mann
343 Beiträge
Wieso muss man bi sein um auf Rimming zu stehen? Verstehe die Frage ehrlich gesagt nicht. Mag es wenn man es an mir macht von einer Sub und hin und wieder auch an der Sub selbst, gerade vorm Analverkehr oder als Vorspiel.
*******elle Frau
33.598 Beiträge
Zitat von ***sy:
Wer total auf Rosetten lecken steht, ob nun aktiv oder passiv und nicht eine ausgesprochene Bi Neigung besitzt, lecken Er oder Sie trotzdem auch das schöne Hinterloch beim gleichen Geschlecht?

Beim gleichen Geschlecht sehe ich schon eine Bi Neigung.
******mes Mann
712 Beiträge
Was ist flüssiger als Wasser?

Manche Threads sind überflüssiger. *zwinker*
*******elle Frau
33.598 Beiträge
Es gibt keine dummen Fragen , nur dumme Antworten.

Wenn den TE das beschäftigt, kann er doch mal fragen?
******mes Mann
712 Beiträge
Zwingend hat mit Bi Nichts zu tun....
***sy Mann
3.197 Beiträge
Themenersteller 
Danke @*******elle ... aber es ist wie so oft hier. Manchen passt dies nicht und manchen passt jenes nicht und die Besten, sind die, die es für überflüssig halten und trotzdem unbedingt ihren Beitrag loswerden müssen.

@**l Das Thema beschäftigt mich persönlich überhaupt nicht, da ich meinen Umgang damit ganz wunderbar gelöst habe.

Die Frage war auch lediglich an die gerichtet, die sich darüber schon Gedanken gemacht haben, sich ähnlich mit dieser Fragestellung beschäftigt und es für sich auf eine bestimmte Art gelöst haben.
******_71 Mann
3.327 Beiträge
@***sy
deine Frage klingt irgendwie so, als wenn man sich ernsthaft darüber Gedanken machen muss, weil aus heiterem Himmel ohne Zusammenhang immer mal
ein Männerarschloch vor deinem Mund landet......
also wenn sowas wie beschrieben bei einem MMF passiert ist, dann wird es doch sicher
noch weitere Berührungspunkte mit dem Mann gegeben haben, sodass sich die Frage
nach dem Sinn einer bi-Neigung eher nicht stellt, oder?
***sy Mann
3.197 Beiträge
Themenersteller 
Über den Sinn und Unsinn eines jeden Themas, darf der Leser/in gerne selbst entscheiden und es für wichtig oder weniger wichtig erachten. Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was beim Adressaten ankommt/verstanden wird oder nicht.

Ich glaube, man kann es hier schnell leid sein, dass man sich als TE immer erklären muss. Manchmal tut man es und manchmal nicht.

Thema/Frage ist gestellt. Wens interessiert, der antwortet gerne. Wen nicht, der zieht gerne auch kommentarlos weiter... so simpel.
******l23 Mann
1.360 Beiträge
natürlich, bi, hetero, multikulti, einfarbig bunt.
Und eine Konfessionszugehörigkeit wäre auch vorteilhaft fürs schlechte Gewissen und bei Katholen die Beichtmöglichkeit, damit der Pfarrer schreiend die Kirche verlässt *zwinker* *mundschutz*
******_71 Mann
3.327 Beiträge
@***sy
Und Rückfragen zum Verständnis sind somit nicht erlaubt?
Wobei "Verständnis" in diesem Falle nur bedeutet, dass ich versuche,
Deine Denkweise nachvollziehen zu können.
***sy Mann
3.197 Beiträge
Themenersteller 
@******_71 es war weder belehrend noch persönlich an Dich gerichtet. Es diente eher zur allgemeinen Erklärung. Danke für Deinen Beitrag *zwinker*
******_71 Mann
3.327 Beiträge
@***sy
Aber dennoch frage ich mich, warum du dich damit beschäftigst, wenn du denn eh schon bi-interessiert als Neigung in deinemProfil stehen hast?
Oder mangelt es dir derzeit an umherschwirrenden Männerarschlöchern?
Bissl Humor muss auch mal erlaubt sein;)
****ypt Mann
210 Beiträge
Eine "Dr. Sommer"-Gruppe wäre für diese Art von Fragen wirklich wünschenswert... *kopfklatsch*

Aber der JoyClub ist schon noch ab 18, oder habe ich da etwas verpasst??? *baby2*
*****r77 Mann
3.664 Beiträge
@**l
jetzt zerpflückt doch bitte nicht den Thread vom TE *computercrash*. Es ist eine Frage an die Allgemeinheit gerichtet und finde es schade, wenn antworten kommen, die z.T. unter die Gürtellinie gehen.......

Meiner Meinung nach finde ich es nur eine Neigung/ Vorliebe und muss nicht zwingend mit Bi in Verbindung gebracht werden, obwohl man auch einen Anteil davon, sehen kann. Wenn zwei Frauen sich lecken, sind sie dem gleichen Geschlecht nicht abgeneigt und wenn eine von ihnen der anderen das Hintertürchen leckt, ist es für mich eine Neigung.

Zum Abschluss finde ich, dass seine Frage durchaus eine Daseinsberechtigung hat.
*****r77 Mann
3.664 Beiträge
@****ypt
Eine "Dr. Sommer"-Gruppe wäre für diese Art von Fragen wirklich wünschenswert...
*kopfklatsch*
was soll das bitte? *kopfklatsch*. Les Du lieber die "Apothekenumschau", ok? Wenn Dir was nicht passt, dann nimm es ergriffen zur Kenntnis..
Wusste gar nicht das Sexpraktiken generell darauf schließen lassen ob man bi ist oder nicht.

Bin ich bi weil ich mich rimmen lasse oder eine Frau rimme? Nein.

Bin ich bi weil ich gern Analsex habe? Nein.

Bin ich bi weil ich es gern sehe wie eine Frau einen Schwanz lutscht und ich es geil finde wenn er schön groß ist? Könnte grenzwertig sein aber so lang es eine Frau macht, nein.

Bi zu sein, ist doch eine Gefühlssache. Fühlt man sich zum gleichen Geschlecht hingezogen dann ist man wohl bi...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.