Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2703 Mitglieder
zum Thema
Analorgasmus ohne Masturbation? (Mann)156
Habe schon unzählige male versucht einen Analorgasmus zu bekommen…
zum Thema
(Anal-)Orgasmus bei Männer154
Was mich interessiert; was ist dran am Analorgasmus eines Mannes?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anale Natursektspülung

******nge Paar
517 Beiträge
Ja, diese Paare + Geniesser gibt es - wir zum Beispiel.

Tipp : Teichfolie schützt vor allem möglichen.
*******_81 Frau
18 Beiträge
Mein Herr mag es auch sehr mich so zum schluss zu benutzten. Ist ein sehr intensives gefühl zu spüren wie er dann pinkelt. Ab und zu darf ich mich dabei auch zum Orgasmus reiben dabei.
Ich hatte das Glück, vor 12 Jahren eine Partnerin zu haben, die in dieser Hinsicht hemmungslos versaut war. Solange ich ihr ein, zwei gute Orgasmen auf die gute, alte Art verschafft hatte, kam von ihr meist: “Jetzt mach mit mir, was du willst, Hauptsache versaut!“ Das war dann immer der Auftakt zu diversen toys und Anal. Wir waren übereingekommen, uns gegenseitig mutwillig hochzuschrauben, eine bewusste Suche nach Tabubruch und Perversion... irgendwann brachte ich sie in Richtung Natursekt und sie war von Anfang an mit Begeisterung dabei. Zuerst ging es nur um Schlucken (selbstverständlich beide, ihr Saft war köstlich), bis sie mal nach einem besonders explosiven Orgasmus von mir meinte, daß ihr das Gefühl gut gefallen hatte, weil es plötzlich so schön fühlbar warm wurde und sie sich fast ein bisschen “überflutet“ fühle, was bei ihr auch nochmal einen intensiven Orgasmus auslöste. Das ging mir nicht mehr aus dem Kopf und ich fing direkt an, wenn ich einen Steifen hatte, zu pissen. Nach einer Weile hatte ich den Bogen raus: Beim normalen Urinieren auf der Toilette muss man sich auf das Gefühl kurz bevor es läuft konzentrieren und wenn es läuft, immer wieder wegdrücken und sich quasi das Gefühl merken, wenn der Natursekt wieder“steigt“. Dann probierte ich das ein paar mal mit hartem Schwanz, wenn wir zusammen in der Dusche waren. Als es dann immer auf Anhieb klappte, überraschte ich sie schließlich, nachdem von ihr die Aufforderung kam, die Hemmungen fallen zu lassen. Ich ließ es beim Stossen in ihrer Pussy laufen, wodurch sie fast spontan kam. Gefiel ihr sehr gut und noch mehr, als ich meinen eigenen Saft zwischendurch immer wieder aus ihr rausschlürfte. Dann war Anal angesagt und sie befahl mir regelrecht, in ihrem Arsch das Gleiche zu tun. Was ich auch tat um ihr dann einen halben Liter Natursekt durch den Darm zu pumpen.
Das Ganze wurde dann zum festen Bestandteil unserer immer versauteren Spiele... Ich werde sie bis an mein Lebensende nicht vergessen..
*****r77 Mann
3.637 Beiträge
@*******2019
*wow*, schön, dass Du das erleben durftest *hi5*. Hoffentlich erlebst es wieder *vielglueck*, es CH wünsche es dir *top*
Lg
*****r77 Mann
3.637 Beiträge
Ich wünsche es dir....

Verdammtes Handy, sorry *augenzu*
***sy Mann
3.136 Beiträge
Schöne Variante der Lust, die ich gerne mag und mache und ich liebe es, wenn die Dame sich danach auf mich hockt und es mir wieder zurückgibt und wir dann eng umschlungen Wärme und Nässe geniessen. Schlichtweg einfach geil *zwinker*
*****r77 Mann
3.637 Beiträge
@***sy
Ja sehr geil, würde ich auch gerne erleben *love3*
Hier könnte Ihre Werbung stehen! 😈
*****s71 Mann
196 Beiträge
Ich habs bei meiner Freundin leider noch nicht geschafft, mit einem Ständre zu pissen. Allerdings hat sie mir schonn ein paar Mal mit echtem Sekt den Arsch verwöhnt. Der sprudelt natürlich stärker und geht auch tiefer...
*****rDu Paar
1.793 Beiträge
@*****s71
Es kribbelt halt nicht nur so schön im Bauchnabel ... *zwinker*
******nge Paar
517 Beiträge
@*********ebub

Stiimmt ........ nicht nur da.
*****r77 Mann
3.637 Beiträge
@*********ebub
*haumichwech*
********iest Frau
14 Beiträge
Ich durfte das auch schon ein mal erleben. Es hat mich überwältigt und am Anfang war ich wirklich ein wenig überfordert mit den Gefühlen *panik*
******_71 Mann
3.292 Beiträge
Zitat von ********iest:
Ich durfte das auch schon ein mal erleben. Es hat mich überwältigt und am Anfang war ich wirklich ein wenig überfordert mit den Gefühlen *panik*
@********iest
immer schön atmen trotz Panik...nicht dass du blau anläufst *zwinker*
*****r77 Mann
3.637 Beiträge
@********iest
Wie meinst du das genau? *nachdenk*
Lg
********iest Frau
14 Beiträge
Zitat von *****r77:
@********iest
Wie meinst du das genau? *nachdenk*
Lg

Ich hatte nicht im Ansatz damit gerechnet, wie tief und intensiv das Gefühl ist.
Normalerweise geht das gute Gefühl ja bereits sehr weit vorne los, wenn man was in sich reinfüllt.

Wenn der Schwanz aber schon komplett in einem steckt, der vordere Bereich also schon ausgefüllt ist, und dann noch der Natursekt mit Druck in einen geschossen wird...
Grandios. *ggg*
*****r77 Mann
3.637 Beiträge
@********iest
Ah jetzt verstehe ich dich *g*. Also was anderes wie eine Spülung allein.
Kann mir gut vorstellen, ganz tief der Schwanz drinnen und dann tief mit NS anal abgeschossen zu werden *g*.
Aber schön, dass es dir gefallen hat und vielleicht erlebst es ja wieder *vielglueck*
Glg
**********svoll Paar
34 Beiträge
Wir mögen das auch sehr und haben das schon öfters gemacht.
LG
*******gHRO Mann
65 Beiträge
Es ist ein geiles Gefühl, nur leider mag meine Frau es nicht. 😞
Sehr geiles Gefühl 👍
******_71 Mann
3.292 Beiträge
Zitat von **********svoll:
Wir mögen das auch sehr und haben das schon öfters gemacht.
LG
@**********svoll
und wenn dann noch rimming und anales Fisten auf der Agenda steht,
dann bekommt "liebevoll" eine ganz neue Bedeutung....
also ich wäre liebe(r)voll *zwinker*
******_71 Mann
74 Beiträge
Wir haben auch schon einmal öfters drüber gesprochen... nun wird es wohl langsam Zeit *smile*
Müsste geil sein, muss ich unbedingt mal probieren. *freu*
******_71 Mann
3.292 Beiträge
Zitat von ********iest:
Zitat von *****r77:
@********iest
Wie meinst du das genau? *nachdenk*
Lg

Ich hatte nicht im Ansatz damit gerechnet, wie tief und intensiv das Gefühl ist.
Normalerweise geht das gute Gefühl ja bereits sehr weit vorne los, wenn man was in sich reinfüllt.

Wenn der Schwanz aber schon komplett in einem steckt, der vordere Bereich also schon ausgefüllt ist, und dann noch der Natursekt mit Druck in einen geschossen wird...
Grandios. :-D
@********iest
Genau DAS ist mein mittlerweile zu lang ersehnter Wunsch.....nicht nur, dass
es real wird, sondern auch, dass die Frau da richtig Bock drauf hat......allerdings
fehlt den allermeisten real dann doch der letzte Mut.....bei einem kürzlichen Date
wurde das durch "nur safe" komplett ausgehebelt *zwinker*
********n_84 Frau
6.083 Beiträge
Wir haben das vor kurzem einmal probiert, da ich wissen wollte wie es ist, nachdem ich es auch hier im JC las und es so bejubelt wurde.

Es waren so ca. 500ml, die er beim Analsex dann loswurde in mir. Ehrlich gesagt haben wir beide davon aber wenig gemerkt, sprich kein großer Mehrwert. Auch das Pinkeln selbst habe ich nicht gespürt oder die Wärme. Mein Mann sagte es sei ja auch logisch, da der Urin Körpertemperatur hat, also kein Unterschied.

Wieviel ml füllen diejenigen von euch, die nur dadurch besondere Gefühle oder sogar einen Orgasmus bekommen, denn ca ein?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.