Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2718 Mitglieder
zum Thema
Angst vor Analverkehr und gleichzeitig heiss drauf ...357
Ich wollte mal fragen, ob es noch mehr Leuten so geht wie mir…
zum Thema
Anal-vaginal und Blasenentzündung...172
Also, ich liebe Analsex. Und das Wechselpiel von anal zu vaginal.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anale Natursektspülung

*********elfte Mann
428 Beiträge
Das dürfte sicher bei jedem Mann etwas anders klappen
Wie es bei mir funktioniert:
Die Blase muss gut gefüllt sein damit ausreichen Druck da ist.
Jetzt ist es egal ob es sich um Oral, Vaginal oder Analsex handelt.
Nach dem Orgasmus den Schwanz einfach drin lassen. Wenn er langsam erschlafft drückt irgendwann der NS mit einem plötzlichen Strahl durch. Dieses Gefühl lässt meinen Schwanz sofort wieder anspannen und der Strahl bricht ab. Nun beginnt das ganze wieder von Vorne. Das klappt mit einer Wiederholung von ca. 2-3 mal pro Minute. Jedes mal hält der Strahl etwas länger an. Irgendwann läuft es dann dauerhaft wobei die Erektion noch ausreichend ist um alles einzufüllen.
Liebe Männer versucht es einfach mal. Wer gerade keinen Partner/Partnerin hat, das geht auch mit Selbstbefriedigung.
**********on_30 Mann
54 Beiträge
Wer möchte dass mit meinen 22cm mal ausprobieren pn melden hab ich sicherlich drauf kann immer gut pinkelt wenn ich zum apschritzen gekommen bin
********2010 Paar
585 Beiträge
Ist bei uns genauso. Bei Anal geht sie grundsätzlich richtig ab. Die NS-Spülung ist dann noch mal ein hammergeiler Abschluss, einschließlich der anschließenden Entleerung.
****ser Mann
22 Beiträge
Das ist ein sehr interessanter Thread...welcher Frau in dieser Gruppe gefallen solche Klistierspiele?
Ich liebe es, ihr in den Darm zu pissen, gerne auch am Beginn des Analsex', zum Spülen. *zwinker*
Mit Errektion zu pinkeln bedarf es nur etwas Übung, dann läuft's.. *ggg*
Interessenten können sich gerne melden *g*
******889 Mann
12 Beiträge
Zitat von **********en_79:
Es liegt doch nahe, für solche Spiele einen Tunnelplug zu verwenden. Dann könnte auch Frau den Mann mit ihrem Natursekt füllen. Hat jemand Erfahrung damit?

Das klingt doch nach einer super Idee die man unbedingt Mal probieren muss *g*
******_71 Mann
3.327 Beiträge
Zitat von **********rPaar:
Anale Natursektspülung
Unsere K genießt nach der analen Besamung auch gerne eine darauffolgende heiße Natursektspülung und hat dabei immer einen weiteren, herrlich geilen und zuckenden Orgasmus. Gibt es hier noch ein Paar, bei dem das so ist?

Eure K&S
@**********rPaar Ko
Klingt fantastisch ...Gruß aus kiel
Hallo Leute!
Das klingt richtig geil und ich würde das gern mal passiv erleben,aber dazu kann man ja den Analverkehr nicht safe machen.
*******e69 Mann
101 Beiträge
Oh ja , so würde ich auch gerne mal abgefüllt werden.
*********el007 Mann
21 Beiträge
Klingt interessant, müsste man mal ausprobieren
**********on_30 Mann
54 Beiträge
Kommt ich piss euch an ich muss sowieso oft am Tag Liter weiße pissen
Oooh *ja*
Das ist was sehr geiles, hab ich mit meiner damaligen Affäre auch manchmal geschafft *g*
Besonders geil fand ich wenn die Pisse beim stoßen aus dem Loch spritzte *sabber*
*********rUlm Mann
390 Beiträge
Habe ich auch schon des öfteren Vaginal und Anal praktiziert.
Allerdings nicht nach dem Orgasmus, sondern während dem Sex. Ich bin glücklicherweise in der Lage auch mit einer vollen Erektion zu pissen....muss zwar manchmal dazu kurz innehalten bis es läuft, aber dann kann es weitergehen. Geht eigentlich in jeder Stellung, am besten aber Doggie.
Haha, und natürlich sollte man das Bett vorher "Wasserfest" gemacht haben!
Zitat von **P:
es ist absolut hammergeil wenn der stossende mann mit einer latte pissen kann
aber es muss geplant gemacht werden, damit man an einem ort ist wo es nichts macht wenn es schmutzig wird . . . . .
lg yasmin
So gut wie sich K darauf vorbereitet, gibt es dabei keine bösen Überraschungen. Wir haben aber auch den Vorzug eines Wasserbettes und darauf immer noch eine feuchtigkeitsundurchlässige Kokosmatte *smile*
Bild ist FSK18
******980
34 Beiträge
Also ich kann sagen, ich liebe es. Ist für mich als passiver einfach eine geile Sache.
*********te_bw Mann
33 Beiträge
Das ist schon geil, Aber es geht auch nicht immer so gut. am besten geht es früh beim Sex bevor der Mann zur Toilette geht. Die geile Morgenlatte hat schon Druck und ist auch geil.
*******e69 Mann
101 Beiträge
Zitat von ******li8:
Kommt ich piss euch an ich muss sowieso oft am Tag Liter weiße pissen
Na darfst dich gerne melden. Dann teste ich die Menge mal.
**********on_30 Mann
54 Beiträge
Zitat von *******e69:
Zitat von ******li8:
Kommt ich piss euch an ich muss sowieso oft am Tag Liter weiße pissen
Na darfst dich gerne melden. Dann teste ich die Menge mal.
Ich pisse Liter weiße und spritze Meter weit reicht euch dass fragen werden nur privat geantwortet in diesem Sinne #postfach macht vieles möglich
*******e69 Mann
101 Beiträge
Zitat von ******li8:
Zitat von *******e69:
Zitat von ******li8:
Kommt ich piss euch an ich muss sowieso oft am Tag Liter weiße pissen
Na darfst dich gerne melden. Dann teste ich die Menge mal.
Ich pisse Liter weiße und spritze Meter weit reicht euch dass fragen werden nur privat geantwortet in diesem Sinne #postfach macht vieles möglich
schade. Da bin ich raus. Bin nur normales Mitglied. Kann niemanden anschreiben.
**********dchen Frau
15.030 Beiträge
Wer will denn auch schon "weiße" literweise, ich mag da ja mehr die *schlumpf*pisse, schön blau
ich würde es nie schaffen mit Latte irgendwie zu pissen... wie macht ihr das? haha
****o3 Mann
671 Beiträge
Reine Übung wenn du es dann kannst ist es geil
******_71 Mann
3.327 Beiträge
Zitat von **********dchen:
Wer will denn auch schon "weiße" literweise, ich mag da ja mehr die *schlumpf*pisse, schön blau
@**********dchen
*lol* gibt es eigentlich einen NS -Schlumpf?
**********dchen Frau
15.030 Beiträge
Jaaaklaaar, woher kommt denn sonst das ganze blaue Zeugs in den Supermärkten
*lolli*
******ueh Mann
12 Beiträge
Hey ihr lieben,

das klingt ja wirklich interessant und verlockend. *g*

Mögt ihr einmal erzählen, warum das so geil ist?
Insbesondere was die passive Seite angeht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.