Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2719 Mitglieder
zum Thema
Tipps für die Missionarstellung47
Unsere Erfahrung zeigt in hunderten von Fällen, dass die…
zum Thema
Eure Tipps für die anale Anwendung?26
Ich werde ihn morgen einweihen, wahrscheinlich in einer schönen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für die Handhabung für eine 40cm Dildo/Plug

**********rache Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Tipps für die Handhabung für eine 40cm Dildo/Plug
Ich habe mir gerade den schönen https://www.amazon.de/dp/B08 … _r_cp_apa_fabc_TX.0FbM479ZN5 zu Weihnachten geschenkt und kommt verraussichtlich zwischen 6./15.12.20
habt ihr mir bitte Tipps zur Anwendung, wie vorgehen, was/wie tun oder nicht tun. Hab keine Erfahrung mit der Art von Analspielzug.
Würde mich sehr über Antworten freuen.
Danke, Florian
**********rache Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********rache:
6./15.12.20
ups 6.1.21/15.1.21
****59 Paar
1.747 Beiträge
Mit Saugnapf wär vielseitiger einsetzbar, ansonsten reinstecken, viel Spass *liebguck*
ja langsam rein das geht und ist wie bei einer koloskopie.
viel spass
********ig63 Mann
167 Beiträge
Vorher gründlich, mit viel Wasser, spülen.
**********rache Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****59:
Mit Saugnapf wär vielseitiger einsetzbar, ansonsten reinstecken, viel Spass *liebguck*
Empfehlungen? Noch kann ich stornieren?! *smile*
**********rache Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********rache:
Tipps für die Handhabung für eine 40cm Dildo/Plug
Ich habe mir gerade den schönen https://www.amazon.de/dp/B08 … _r_cp_apa_fabc_TX.0FbM479ZN5 zu Weihnachten geschenkt und kommt verraussichtlich zwischen 6./15.12.20
habt ihr mir bitte Tipps zur Anwendung, wie vorgehen, was/wie tun oder nicht tun. Hab keine Erfahrung mit der Art von Analspielzug.
Würde mich sehr über Antworten freuen.
Danke, Florian
habe mich unentschieden und denen für den einen Stornierungs Auftrag erteilt. Und nehme lieber den https://www.amazon.de/dp/B08 … _r_cp_apa_fabc_vQg1Fb3NPPVN1
**********rache Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Frage dazu ist ein Unterschied in der Länge von 4cm weniger viel? Gruß Flo
**********rache Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
@****59 hat sich erledigt
*******_Lee Paar
851 Beiträge
Zitat von **********rache:
Frage dazu ist ein Unterschied in der Länge von 4cm weniger viel? Gruß Flo

das ist schwer zu sagen. Stell dir vor, dein Schwanz wäre 4 cm kürzer. Würde das und Gewicht fallen? *zwinker*
****hde Mann
29 Beiträge
Dein Hintern spülen, einführen und Spass haben. Probiere einfach soweit es geht, dann ein wenig warten sich daran gewöhnen und noch ein Stück weiter.

Viel Spass
*****r07 Paar
581 Beiträge
Hab keine Erfahrung mit der Art von Analspielzug.
Würde mich sehr über Antworten freuen.
Danke, Florian


Naja, eingeführt wird er auf jeden Fall wie in „Bild 3“ dargestellt 😜. Versuch mal, schaffst Du schon 😜
*****rDu Paar
1.812 Beiträge
Er schreibt:
Ich hatte mal ein ähnliches Teil, 50cm lang, mit Eichelnachbildung an beiden Enden. Die Dicke lag bei einem Ende bei ca. 3 und am anderen Ende bei ca. 4,5cm. Insgesamt war das Teil sehr weich und so hat es sich nicht den Weg in die Tiefe gebahnt, sondern sich innen quasi überschlagen und nur einen dicken Knubbel gebildet. Nach etlichen Fehlversuchen führte das zur Entsorgung. Von daher wäre ich sehr interessiert von Dir zu erfahren, wie Deine Erfahrungen mit dem neuen Spielzeug ausfallen, um es mir dann eventuell auch zu bestellen.
Als Tipp für Dich: Vorher gut spülen und langsam mit viel Gefühl Deine Tiefen erkunden.
**gi Paar
633 Beiträge
*huhu*
habe mit dem Teil sehr gute Erfahrungen gemacht,
erst spürt ma dem Plug kaum,
um so weiter ma das Teil einführt um so Geiler fühlt es sich an,
wenn man denkt er steht an dann macht du ein wenig Bauchverrenkungen,
schon schlingelt sich der Plug weiter.
Genioal ist am Schluss die Rille so das er an der Rosette schön fest sitzt.

Tolles Teil
stimmt das kenne ich auch.man kann auch mit der hand am unterbauch mithelefen durch drücken.so kann man wenn man möchte und er lang genug ist bis zum dünndarm fahren ca 1,2m.

aber stimmt jeh tiefer desto geiler
******i97 Frau
37 Beiträge
Sowas ist mir ja ganz neu, ein toy was soolang ist und schmal anfängt was man sich doch durch die Form ganz einschieben könnte... Welche "Etappen" durchläuft das Toy im inneren? (interesseshalber)
Ich hatte mal nur einen 30cm doppeldildo fast ganz drinne *ggg*
**********rache Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **gi:
*huhu*
habe mit dem Teil sehr gute Erfahrungen gemacht,
erst spürt ma dem Plug kaum,
um so weiter ma das Teil einführt um so Geiler fühlt es sich an,
wenn man denkt er steht an dann macht du ein wenig Bauchverrenkungen,
schon schlingelt sich der Plug weiter.
Genioal ist am Schluss die Rille so das er an der Rosette schön fest sitzt.

Tolles Teil
Zitat von *********esp3:
stimmt das kenne ich auch.man kann auch mit der hand am unterbauch mithelefen durch drücken.so kann man wenn man möchte und er lang genug ist bis zum dünndarm fahren ca 1,2m.

aber stimmt jeh tiefer desto geiler
gut zu wissen
Wenn er im Rachen wieder zu sehen ist, reicht die Länge hoffentlich *lol*
er sollte schon bis zur gelben wand kommen.das ist dort wo es immer dunkel ist und die fürz wachsen.
**********rache Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********esp3:
er sollte schon bis zur gelben wand kommen.das ist dort wo es immer dunkel ist und die fürz wachsen.
?
*****064 Mann
85 Beiträge
unterscheidet sich erstmal nicht so viel von normalen Dildos.
Vorher gut durch spülen, gut schmieren und dann immer schön langsam rein solange es angenehm ist, ist alles ok. Wenn es schmerzt/drückt wieder zurück und dann musst du entscheiden ob du abbrichtst oder weiter machst. Zum weiter machen wenn es mit den Händen am Bauch schieben und drücken nicht hilft, evtl. mit nem Vibrator ans Ende gehen um den Plug in leichte Schwingung zu versetzten, dann flutscht es (bei mir zumindest) meist fast von selbst um die "Ecken" oder langsame vor und zurück Bewegungen bis er halt dann ganz drin ist.
****59 Paar
1.747 Beiträge
@**********rache
Mit Saugnapf ist glaube die bessere Wahl. Durch die Zusatzfunktion diesen Dildo z.B. an einer Tür sich festsaugen zu lassen hast Du die Hände frei und kannst Dich selber ficken.
Viel Spass damit und einen schönen 3. Advent *nikolaus*
am besten noch mit licht und cam dann kannst du dir gleich eine koloskopie machen
******nge Paar
517 Beiträge
Daa Teil ist geil - probier es aus.
*****495 Mann
12 Beiträge
hab das Teil vom ersten Link in der dickeren 60cm Ausführung..ist verdammt toll..am besten mit angewinkelten Beinen einführen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.