Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2685 Mitglieder
zum Thema
habt ihr neue Vorlieben seit dem Joyclub für euch entdeckt?156
Da wir hier neu sind, sind wir ganz neugierig was uns hier so…
zum Thema
Neue Aufgaben für meine Lady5
Wer hat ideen für Aufgaben für meine Lady so eine Art Adventskalender…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Öffnen

Öffnen
Ich habe für mich eine neue Art des dehnen für mich entdeckt! Dehne mein Loch mit einem Spekulum!wer mag oder macht das auch?
*******fel Mann
371 Beiträge
Dehnung via Spekulum
wie du siehst mache ich es auch gerne mal per Spekulum
Bild ist FSK18
*******fel Mann
371 Beiträge
Dehnung mit 2 Spekula
natürlich geht es auch mit 2 Spekula
Bild ist FSK18
********1966 Mann
16.309 Beiträge
Ich auch
Bild ist FSK18
Kann es leider nicht sehen Basismitglied! *traurig*
Zitat von ********1978:
Kann es leider nicht sehen Basismitglied! *traurig*
Mitgliedschaft
*******fel Mann
371 Beiträge
Zitat von *****NEW:
Hin und wieder...
...mal!

auch sehr nett *top*
mag mich jemand öffnen?

glf

*rotwerd*
********1966 Mann
16.309 Beiträge
@*****New
Mit dir würde ich gern mal heisse dehnungsspiele machen
*******fel Mann
371 Beiträge
@*****New

ich auch sehr gerne *zwinker*
********1966 Mann
16.309 Beiträge
@*****doc geiles Profil Bild *schleck*
Das Teil würde ich gern mal ausprobieren
*******fel Mann
371 Beiträge
@********1966

gerne Austausch via CM
***nu Frau
104 Beiträge
Zitat von ********1978:
Ist das nur ein Männer Ding?oder mag es Frau auch?

Ich kann natürlich nicht für andere Frauen sprechen aber ich mag anales sehr und die Idee mit dem Spekulum werde ich nachher mal ausprobieren.
******llo Mann
3.393 Beiträge
Also ich zu meinem Teil habe ich es noch nie probiert. Bin aber nicht abgeneigt.
********1966 Mann
16.309 Beiträge
@***nu
Kannst ja mal berichten wie es dir gefallen hat ich muss es immer wieder benutzen *schleck*
***nu Frau
104 Beiträge
Zitat von ********1966:
@***nu
Kannst ja mal berichten wie es dir gefallen hat ich muss es immer wieder benutzen *schleck*

Ich habe eben beschlossen, bis Donnerstag zu warten und mir dabei von meinem Liebsten assistieren zu lassen.

Ich hab ihm gerade mal geschrieben, dass ich Spekulum in meinem Arsch auf die Wunschliste fürs Wochenende gesetzt habe.
*******ne72 Mann
324 Beiträge
Hallo,
Ich kann es nur wärmstens empfehlen, wenn man dann noch eine Duschbrause in der Nähe hat und sich auch noch mit einem Wasserstrahl stimulieren kann, einfach fantastisch,
Liebe Grüße und viel Spaß
********1966 Mann
16.309 Beiträge
@***nu
Das ist natürlich noch viel Geiler wenn du jemanden hast der es bei dir macht *kuss*
*******ne72 Mann
324 Beiträge
Ich suche noch *zwinker*
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Problem mit dem Spekulum.... die Schnäbel schließen komplett.
Man muss daher extrem aufpassen, sonst gibt es böse Hauteinquetscher *aua*
Ach ja... auch Frauen mögen es damit zu spielen, bzw bespielt zu werden.
Wobei es bei uns auch unterschiedlich ist.... sie mag es eher spielerisch. er mag es eher weit *g*
*******ne72 Mann
324 Beiträge
Kein Problem, einfach nicht ganz zu drehen, dann tut auch nix weh *g*
********1966 Mann
16.309 Beiträge
hab mich auch noch net gezwickt *ggg*
*******ne72 Mann
324 Beiträge
Ich auch nur wenn ich es wollte *zwinker*
*******d66 Mann
240 Beiträge
Zitat von *******y85:
mag mich jemand öffnen?

glf

*rotwerd*

Ich öffne dich sehr gern, ich wäre in ner Stunde bei dir!!!
*******d66 Mann
240 Beiträge
Ich mache das auch sehr gerne
Hier ein paar Bilder von mir mit Spekulum...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.