Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5810 Mitglieder
zum Thema
Partner angewidert von Vorlieben - suche Rat453
Das ist mein erstes Thema, falls Ihr interessiert seid fragt bitte…
zum Thema
Partner trägt Plug - Was löst der Gedanke bei euch aus?19
Ich bin Anfänger was Anal-Spielzeug betrifft. Kürzlich habe ich mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausgehen mit Analplug, ein Reiz für den/die Partner/in

Würde es euch reizen zu wissen, das der/die Partner/Partnerin einen Plug beim Ausgehen trägt?

Dauerhafte Umfrage
***sy Mann
3.181 Beiträge
Absolut. Die Partnerin geplugged im Alltag zu wissen...;-) Sehr geiles Spiel, besonders, wenn man abends wieder zusammenfindet und sie gemeinsam "erlöst"...;-)
Aber hallo.. es reizt mich genau so als wenn sie keine Unterwäsche trägt. Mindfuck
********1980 Mann
602 Beiträge
Sie trägt ihn auch auf Arbeit wenn ich es verlange
*********ane64 Paar
496 Beiträge
Gepluggt unterwegs
Dieses Spiel spielen wir allzu gerne💋
Bild ist FSK18
********1980 Mann
602 Beiträge
So geht
es zum Spaziergang
Bild ist FSK18
Ich genieße es ganz besonders wenn Sie einen Plug trägt während wir ausgehen. Sie genießt es zu spüren dass ich dabei immer geiler auf Sie werde und es nicht erwarten kann sie zu ficken.
Bild ist FSK18
*********e_nw Mann
48 Beiträge
Ja das ist ein super Gefühl so einen Plug zu tragen, ich habe in auch drin wenn ich Einkaufen gehe, und das ist ein super Reiz, das man da hinten was drin hat
********inze Frau
34 Beiträge
Ich liebe es auch sehr es zu wissen. 😁
*********r2020 Frau
821 Beiträge
Es würde mich (Mann) schon erregen wenn Sie mit einem Analplug mit mir ausgehen würde. Das möchte Sie aber nicht und so steck ich diesen halt bei mir rein. Ist schon ein irre Gefühl, damit rumzulaufen, wenn auch noch nicht im Ausgang sondern daheim rum.
****n69 Mann
237 Beiträge
Ab und an habe ich auch einen an. *zwinker*
****z19 Mann
43 Beiträge
Geil, zwischendurch im Mund nehmen schön feucht machen und den geilen Geschmack schmecken
Geil
*****M38 Paar
10 Beiträge
Sie vor dem Einkaufen!
Hallo liebe Gruppe, auch wir stehen total auf frivoles ausgehen mit Plug in Arsch. Aufgrund der Zeit bleibt eigentlich nur das Ausgehen beim Einkaufen oder beim Spazierengehen ! Da wir beide Switcher sind , stehen wir beide auf anal Plugs. Wir haben die unterschiedlichste und es mach uns total an. Wir haben auch welche mit Fernbedienung ! Das Thema ist toll. Lg
Bild ist FSK18
**********reaTv Paar
580 Beiträge
Für uns ist dies Alltag
Es spielt keine Rolle, ob es zum Augehen , einkaufen oder spazieren gehen ist . Unsere Schlampe hat den Analplug ständig zu tragen, sobald sie das Haus verlässt, mit der Herrin oder auch alleine.
Sie trägt dann auch einen KG.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****M38 Paar
10 Beiträge
Frivol Ausgehen.
Unserer Er wird von Unserer Ihr vorbereitet zum Ausgehen- das Autfit und die Kugeln werden darunter getragen!
Bild ist FSK18
****ana Mann
141 Beiträge
Ich w7rde gerne analplug tragen. Auch fern appsteuerbar.
Aber sie..... Ihr wollt mich nicht
*********skia Frau
302 Beiträge
Meinen Dom macht es auch total an wenn ich mit Plug zum Einkaufen gehen muss.

Mit dem großen würde er mich gerne mal schicken, deswegen muss ich gerade trainieren damit zu laufen und zu sitzen.
Bild ist FSK18
*****M38 Paar
10 Beiträge
Plug in der Öffentlichkeit
Hi Leute, da das Thema etwas eingeschlafen ist, wollen wir es etwas beleben. Frivoles Ausgehen mit Plug turnt uns sehr an. - ich hoffe wir sind nicht völlig am Thema vorbei.? Mit dem Plug in Arsch muß unsere Sie am Abend auf die Terrasse . Eventuell mit Bademantel ! Danach ist sie Ultra feucht! Lg
Bild ist FSK18
*******_Sbg Mann
199 Beiträge
Ich selber mache es auch sehr gerne mal mit was süßen im Po paar Stunden raus 😉😊 Es fühlt sich einfach nur geil an 👍😋
**********reaTv Paar
580 Beiträge
Schlampe ausgeh fertig
Das Bild entstand vor dem Lookdown.
Samstag Abend:
Die Schlampe hatte sich zu zeigen, bevor wir ausgegangen sind.
Rosafarbene KG, Edelstahlplug, Overt Slip, halterlose Strümpfe , High Heels .
War ein sehr *zwinker* netter Abend , *schleck*
Bild ist FSK18
****n69 Mann
237 Beiträge
Der arsch sieht ja mal sehr interessant aus mit dem Schmuck *schleck*
**********reaTv Paar
580 Beiträge
Der ist nicht nur interessant, mit dem kann man( m ) auch viel Spaß haben, wenn die Chemie stimmt. *zwinker* *schleck*
****n69 Mann
237 Beiträge
Ja das kann ich mir sehr gut vorstellen..... Die Chemie muss immer und bei allem stimmen..... Ganz liebe Grüße und einen tollen Tag *wink* roland
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Je nach umstand, Situation und Kontext kann es schon definitiv etwas sein das mir ein schmunzeln ins Gesicht und Vorfreude in die Hose bringt aber als alltäglicher Standart würde es für mich den Reitz einfach verlieren.

Gerade wenn man Frau / Sub zu sich zu besuch einläd und lust auf intensivere Anale Spiele hat mag ich es sie mit Plug im Hintern schon hier ankommen zu lassen. Erinnert es sie daran was wahrscheinlich folgen wird wenn sie hier ist und mir macht es Freude das das Hintertürchen schon ein wenig "vorbereitet" ist für meine gelüste.
*******_Sbg Mann
199 Beiträge
Mal ausgehen mit einem Pflug !
Sehr geil muss ich sagen 😊 Wenn man in einer Runde mit Männern sitzt und keiner weis was man süßes in einem
Hat 😉😉😋
Bild ist FSK18
*******p91 Mann
303 Beiträge
Bisher haben wir dafür den bzw. die passenden Plugs noch nicht gefunden.
Die Plugs mit runder Basis und Stein, die ja optisch einiges hergeben, sind beim Sitzen auf Dauer dann doch eher unbequem gewesen.

Plugs mit schmalerer Basis sind nicht in unserem Repertoire, noch nicht ... *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.