Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
zum Thema
Umfrage zu Stellungen und Stellungswechseln279
Vor kurzem haben wir unter unseren Usern eine Umfrage zum Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Plug oder anderen Toys

*********2003 Mann
378 Beiträge
am liebsten so
so machts mir Spass
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Eine Banane...
Bild ist FSK18
...tutˋs auch mal.
Bild ist FSK18
*****898 Mann
5 Beiträge
Hallo ich mag es gerne mit einem Plug einfach eine geile Sache wenn er langsam in dein Loch gleitet und es spaltet Bin im Moment bei 8 cm und versuche es langsam zu steigern Gruß Hansi
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Kopf schütteln irgendwie scheinen hier einige wohl nur die Themenüberschrifft zu lesen oder sich selbst in Zene setzen zu wollen und zur eigentlichen Fragestellung kommt nicht mehr viel also sag ich mal tschüß hier
*********r6966 Paar
1.683 Beiträge
Es ist geil mit Plug 😜💦💦💦
.......
Bild ist FSK18
*********r6966 Paar
1.683 Beiträge
Fick mich 💋💋💋
........
Bild ist FSK18
********0286 Mann
11 Beiträge
Zitat von *********lilly:
*g* den Reiz deiner Partnerin kann ich mehr als nachvollziehen....
Von der Firma Lovense gibt es einen Analplug der Hush heißt. Man könnte den Plug wohl eher als Analvib. bezeichnen, er ist App. steuerbar, die Vibration schon heftig.
Es gibt ihn in zwei verschiedenen Größen, ehrlich gesagt ich empfehle den größeren weil Durchmesser😉!
Ich habe den auch ^^ und hab damit auch mal Übernachtet und mich wecken lassen *gg*
Echt zu empfehlen, das Gefühl einfach die Kontrolle so abzugeben und geweckt zu werden war echt mega
***sy Mann
3.197 Beiträge
Und abwechselnd stossen? Damit sich Dildo und Schwanz nicht in die Quere kommen. Oder Wechsel der Lustlöcher. Dildo für die Möse und Schwanz fürs Poloch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.