Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2704 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung 18

****Mur Paar
16.408 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neuvorstellung 18
Vorstellung 18
Hier darf sich jeder der Gruppe vorstellen.

Ob neu oder schon länger dabei.

Wir freuen uns auf euch *willkommen2*

LG
*********88_bw Mann
3.231 Beiträge
Hallo zusammen,

bin Marcel 32 Jahre alt, komme aus Stuttgart und schon etwas länger in der Gruppe. Suche auf diesen Weg, eine Dame die es auch gerne mal etwas größer anal mag. Jede Dame die sich jetzt angesprochen fühlt und denkt sie kommt damit klar, darf sich gerne melden. *zwinker*
Bild ist FSK18
*********n_HH Mann
2.878 Beiträge
Ups... bin ich der erste...? 😃
Na dann ...
Ich bin Marco aus dem schönen heißen Hamburg... 😃
Und freue mich hier die heißen Hamburger (und auch aus dem Rest der Republik) Ladies zu treffen ... 👍😃
Bis bald...
*******ata Frau
956 Beiträge
@*********88_bw
Das mit dem FSK18 vergisst du offensichtlich in jedem Tread absichtlich...
*****j72 Mann
94 Beiträge
Hallo.
Ich bin schon etwas länger in der Gruppe.
Suche Frauen/Paare,die auf Anal stehen und einen Mitspieler suchen.
Komme aus Ludwigshafen.
LG Sergej
Hallo zusammen,

ich habe die analen Freuden vor ca. 20 Jahren kennengelernt und seitdem möchte ich es nicht mehr missen.
Es gibt viele Männer, die es genießen können und wollen, aber entweder zuwenig oder zuviel Erfahrung mitbringen und weder das eine noch das andere ist für mich ganz einfach.
Ich will es aber einfach. Am liebsten wäre es mir, mit demselben Partner den Analsex und andere Freuden weiter zu erkunden.
Liebe Grüße
Queen
*******ns38 Mann
156 Beiträge
Hallo ich bin auch schon eine Zeit dabei dürfte eine tolle Erlebnisse haben für die ich joy dankbar bin.
Ich lieb es einfach und kann es gar nicht beschreiben warum einfachfach das es eng ist das es anders ist die Wärme .
Ich freue mich immer wieder denn jedes Mal ist es anders und von daher freue ich mich weiter auf meiner Meinung schönste der Welt ..... anal Sex ...schönen Sonntag noch
*****j72 Mann
94 Beiträge
Hallo.
Ich habe vor ca 5 Jahren mei erstes Anal Erlebnis mit einer Frau gehabt.
Seit dem kann ich nicht mehr auf AV verzichten.
Jedes Mal ist es irgendwie aufregender und geiler.
Kann kaum erwarten die Enge und den Druck vom Schliesmuskel zu fühlen.
Schonen Sinntag euch Allen.
LG Sergej
******moo Mann
11 Beiträge
How are you?
I am Egyptian and I like to have fun and do three some sex mmf or ffm.
I like to give women double penetration with another man. I like to give women anal sex. I like curvy women.
If you are interested massage me
********T_19 Mann
339 Beiträge
So seh ich das auch
NEXT QUEEN
LG
*****t27 Paar
182 Beiträge
Hallo. Zwischendurch und immer wieder mal ist es ne schöne Abwechslung für uns. LG.
*****_st Mann
10 Beiträge
Hallo ...

Ich bin Passiv sowohl Aktiv beim Anal GV .

wenn die Dame mich Anal nutzt , ob mit toy oder Hand ist das ,dass schönste für mich !
aber natürlich nehme ich auch die Frau liebend gern Anal . es ist halt das Geilste .

ich suche Frauen die mich anal benutzen wollen & vlt auch selbst gern Anal haben
*********n2000 Mann
119 Beiträge
Hallo!

Ja welch Wunder, auch ich steh total auf Analsex.
Es fühlt sich anders an, sieht megageil in Doggy aus und wenn die Dame auf dem Rücken liegt, drückt sich das Fötzen so schön auseinander!
Muss für die Damen beim DP ja auch ein sehr geiles Gefühl sein.
Nicht zu vergessen das Kopfding dabei.

Freue mich auf Kontakte! *gg*

Liebe Grüße
Lord Byron *hutab*
Lord Byron
Guten Morgen,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe mit lieben Grüßen aus Thüringen.
******975 Paar
617 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Wir freuen uns dabei sein zu dürfen.

Wir haben grade erst mit der Erforschung des Analsex angefangen und freuen uns auf die Erfahrungen in der Gruppe.

Ein paar Spielzeuge haben wir schon und wir werden es bestimmt noch erweitern.

GG NaTho
********T_19 Mann
339 Beiträge
Hallo INMALE !
Wünsch euch viel Spass hier .
LG aus Thüringen
******uit Mann
24 Beiträge
Moin Moin Freunde der analen Gelüste, ich würde mich freuen ein Mitglied euerer Gruppe zu sein um mich mit gleichgesinnten auszutauschen, Vorlieben zu Teilen und einfach nette Menschen kennenzulernen.
LG Dailysuit
******See Mann
2 Beiträge
Hi ich bin’s *g* komme vom Bodensee und suche Damen die Lust haben ihr Vorlieben mit mir auszuleben oder neues mit mir zu entdecken. Habt keine Scheu und meldet euch gerne 😉
********T_19 Mann
339 Beiträge
Hallo !
Ich bin aus Thüringen und auf der suche nach ne netten Frau , die ich evtl. anal verwöhnen möchte ....
Gibt es dich ?
LG
Hallo, ich bin Sam und bedanke mich für die rasche Aufnahme. Bin Bi und devot und meine dass es daher "natürlich" ist, Mittglied in dieser Gruppe zu werden. Nochmals vielen Dank. *zwinker*
hallo ihr lieben ich sage danke für die schnelle aufnahme in die gruppe ich wünsche uns allen viel spaß lg. leo1169
Hallo,

ich nehme gerne den schönsten Nebeneingang der Welt *g*
Danke für die Aufnahme!

VG
Guten Abend,
*danke* für die Aufnahme
Bin neugierig was mich erwartet und freu mich auf geile Hintereingänge. Anal ist einfach die schönste Art sex zu haben.
Ps : Ich beiße nicht Kontakt Aufnahme erwünscht.
*****y80 Mann
35 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
Vorab möchte ich mich bedanken für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wer hätte es gedacht, auch ich stehe auf Analsex, ob aktiv / passiv mit Toys oder GV.
für mich mitunter die schönste Sache am Sex.
LG Mc_Fly80
Hallo und erstmal herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme! Ich stehe total auf Anale Spielereien. Liebe Grüße Michel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.