Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2718 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung 18

Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme in eure Gruppe,ich durfte viele Erfahrungen im Bereich Analsex machen und suche auf diesen Wege Damen die es lieben von einem Mann so verwöhnt zu werden und für die es auch einfach zu guten Sex dazugehört!
Ich bin Single, 45 Jahre alt und freue mich auf interessante Kontakte und Begegnungen .....was nicht heißen soll wenn hier mein passendes Gegenstück (Woman only!!!) dabei wäre, ich auch für eine Beziehung offen bin!

LG aus Main Spessart ,Ready
Hallo ihr lieben

Wir sind neu hier in der Gruppe und *freu* uns hier zu sein. Wir haben uns hier angemeldet da wir leidenschaftlich gerne Analsex betreiben und unsere Erfahrungen erweitern wie mit euch austauschen wollen. Wir freuen uns sehr hier zu sein.

Liebe Grüße

BiCheshireCat
*******v76 Mann
38 Beiträge
Erst mal Danke für die Aufnahme!
Ich mag anale Spielchen an mir seit der Pubertät, Anfang halt kleine eher dünne Spielzeuge & Haushaltsgegenstände, bis heute hin zu über 7cm Durchmesser. Für Anal aktiv fehl mir leider das passende Gegenstück, meine Frau mags leider einfach nicht *snief*
Hallo in die Gruppe freue mich dabei zu sein und neue bekanntschaften zu machen und hoffentlich kennen zu lernen bis bald *kopfkino* *wink*
*******ver Mann
35 Beiträge
Hi zusammen,
Nach langer Beziehung suche ich als junger sportlicher Single neue Erfahrungen und lustvolle Erlebnisse.
Ich hatte noch nie AV und würde mich riesig freuen als aktiver Part "entjungfert" zu werden *zwinker*
Mich könnt ihr immer anschreiben, freue mich *top*
Freu mich hier dabei sein zu dürfen!
Komme aus dem schönen Mittelfranken und freu mich auf Paare und freizügige Damen!
Lg Jon
Hallo liebe anal Freunde...
Ich bin zu anal durch meine ex Freundin gekommen ich liebe es aktiv und passiv zu genießen ob mit dem Dildo strapon plug usw.....
Bin momentan noch in der versuchsfase suche ein sympathisches Paar oder eine sie wo es gerne ausleben mit mir bin mobil und immer bereit schön wäre es Nürnberg/Bayreuth/Amberg...danke für die Aufnahme LG
******Own Mann
258 Beiträge
Hallo in die Runde!

wir haben uns hier über JC kennengelernt, sind erst frisch zusammen und genügen uns zur Zeit vollauf.

Trotzdem haben wir Phantasien, Neigungen und Vorstellungen um unsere ohnehin vorhandene Geilheit weiter auszubauen.

Unter anderem lieben wir beide den AV und erhoffen uns hier Anregungen und später mal sehr gerne Mitspieler.

LG
C&I
Hallöchen...
Vielen Dank für die superschnelle Aufnahme. Warum ich hier bin brauche ich bestimmt nicht zu erläutern *ggg*
Ich hab immer mehr gefallen an dieser Spielart und schaue mich hier mal um *zwinker*
LG C.
Willkommen MyCurves, da bist du auf dem guten Weg besondere Menschen mit besonderen Fantasien kennenzulernen
Hallo liebe Freundinnen und Freunde des Hintertürchen,

als Bi-Mann liebe ich die anale Lust sowohl aktiv als auch passiv.
Ich genieße es einen strammen Schwanz in meinem Arsch zu haben, oder Mann und Frau anal zu verwöhnen.
Und ich habe gelernt mich sehr gut zu entspannen, so dass ich beim Eindringen in meinen Arsch höchst selten Schmerz verspüre.

Gerne teile meine Erfahrungen auch mit Analanfängern, weil ich aus eigener Erfahrung weiß wie man auch in reiferen Jahren mit passiven Analsex viel Spaß haben kann.

Liebe Grüße aus Karlsruhe
Michael
****64 Frau
333 Beiträge
Hallo, Danke für die schnelle Aufname hier in die Gruppe. Komme aus dem kleinen Saarland, vielleicht kommen ja auch noch andere aus der Nähe.
Freue mich auf Regen Austau
****64 Frau
333 Beiträge
Sorry Smartphone spinnt.
Wollte schreiben freue mich auf einen regen Austausch mit euch.
LG Astrid
********T_19 Mann
341 Beiträge
👍.....MyCurves !
****oq Paar
2 Beiträge
Guten Morgen,
wir sind ein junggebliebenes Paar und haben die Analgeschichte für uns endeckt und möchten diese jetzt aktiv ausleben und suchen Paare bzw. auch Solo Damen und vielleicht auch Solo Herren aus dem Raum Düren zum Erfahrungsaustausch.
Beste Grüße
Peter und Doro
*********1984 Mann
30 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Als Bi-Mann blicke ich auf mittlerweile 20 Jahre anale Erfahrungen mit Männern und 7 Jahre Erfahrungen mit Frauen zurück und es wird nie langweilig. *zwinker*

Ich mags bei Frau und Mann sowohl aktiv, als auch passiv.

Hoffe hier auf regen Erfahrungsaustausch und neue Anale Erlebnisse, egal ob Frau, Paar oder Mann.

Liebe Grüße
Lightning1984
*******ark Mann
5 Beiträge
Hallo, alle zusammen. Ich bin mit dem ganzen Konzept des Analverkehrs noch ziemlich neu vertraut.
Ich bin daran interessiert, mein Wissen zu erweitern.
******tts Mann
2 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme !
auf gute Gespräche und einen regen Erfahrungs Austausch

LG Herb
Vielen Dank für die Aufnahme. Hoffe hier Kontakte zu finden
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe.
Zu uns können wir sagen: noch frisch dabei und neugierig ohne Ende. Wir lieben es uns gegenseitig auf jede angenehme Art zu verwöhnen und suchen hier den Erfahrungsaustausch im Netz, aber auch real im Spiel mit einem Paar oder Frau.
Schreibt uns einfach an.
********Frau Frau
9 Beiträge
Hallo zusammen💋.
Dankeschön für die schnelle Aufnahme in der Gruppe,bin gespannt was mich hier erwartet .
Ich bin die Ulla bin 52 und aus Mettmann
********T_19 Mann
341 Beiträge
Hallo Ulla !
Sehr sehr sexy und ansprechend sein profilfoto !
Klasse !
Scheinst ne tolle Frau zu sein .
Achja , herzlich willkommen und viel Spass hier .
Lg
Hallo
ich suche ein Paar wo er bisexuelle ist und geren mal vor seiner Frau bzw. in ihren Beisein
verwöhnt wird, als blasen und geil ficken wäre angesagt. Ob die Dame des hause passiv bleibt ist
ihre Sache. Ich würde mich freuen wenn ich eine nette Einladung bekommen würde.
Kontakt über WathasApp wäre hilfreich.
****Fun Mann
50 Beiträge
Hey zusammen *g* Ich suche ein Paar oder Frauen, die in Sachen Analsex schon erfahrener sind und mich mal "ein bisschen an die Hand nehmen" *g* Freue mich auf eure Nachrichten und den Gedankenaustausch. Gerne auch bei persönlichen Treffen
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme.
Bin der Micha, 48 Jahre jung und komme aus den schönen Oberbergischen Kreis.Bin sehr gespannt was mich hier so erwartet.

LG
Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.