Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2710 Mitglieder
zum Thema
Anal? Einfach genial…139
Sein Schwanz in Ihrem Ar.h Zeigt eure schönsten Sexbilder wie ER SIE…
zum Thema
Anale Dehnung11
Um Verletzungen vorzubeugen und weil es auch mehr Spaß macht, soll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal dehnen von Anfang an

Anal dehnen von Anfang an
Guten Morgen in die Runde,

wer kann mir Tipps zur Analdehnung ohne Risiken geben?
Habe mir ein paar Plus zugelegt, bei einem Plug von 5cm ist aktuell Schluss, braucht man sog. Dehnringe, wenn man weiterkommen will?
*********ichy Paar
9.612 Beiträge
Was du brauchst ist Zeit und Gleitmittel. Mit Geduld und guter Schmierung passt noch viel mehr.
*******iam Paar
751 Beiträge
Ist mehr als 5 cm wichtig für den lustgewinn bei dir. Du solltest längere Zeit am Anus spielen, denke pro Tag 2x 30 min mit deinem 5 cm plug. Nach 1-2wochen auf 6 cm und dann nach 4-6 Wochen auf 7 cm gehen.
Es gibt Leute die schaffen auch von Null Au 7 cm in 30 min. Selten geht es dann nicht ohne Verletzungen ab. Sei vorsichtig und lasse dir zeit
Erst Anal duschen und dann nehme ich einfach nur die Zunge *autsch* . So bin ich halt! So mache ich es bei meiner Partnerin, danach passt so einiges in den Po, auch das was wirklich groß erscheint!
Niemand fängt das Autofahren in der Formel 1 an.
Viel wurde über Zeit und Geduld gesprochen stimmt!
Fang einfach klein an, immer gut befeuchten, Spucke ist das beste, nachhaltig und biologisch unbedenklich, wird eigenständig nachprodiziert.
Ich hab mit den fingerlein an gefangen,
Dann kam mal ein Edding dazu,
Eine kleine vorgekochtes möhrchen
Empfehlenswert wäre eine Banane, passt sich der Form an und wenn die mal aus versehen verschwindet, wirst du außer von innen gut geschmiert, keinen Nachteil haben.
Dann können die Mohrrüben größer werden.
Ich bin heute bei einer salatgurke, kleiner Tipp, im Backofen bei 220 grad, 3-4 Minuten vorwärmen, ein paar Tropfen Salatöl drauf und du kannst es von einem XXL-Schwanz kaum mehr unterscheiden.
Aber das geilste ist, wenn du im Supermarkt vor den Möhren oder Gurken stehst und denkst dir: auf was habe ich heute Bock? Lang und dünn oder kurz und dick. Die Leute um dich rum wissen gar nicht, warum du einen Ständer bekommst.
So fing es bei mir an und so macht es mir heute noch Spaß .
Wenn du mehr wissen willst, schreib mich an
****20 Mann
74 Beiträge
Zeit ist wichtig
Und gleitmittel jede Menge davon und Villt auch mal ein wenig Hilfe
******604 Mann
259 Beiträge
Hallo
Ja Anal ist eine Pasion wir sind bei 8 cm Plug angelangt.
Und hatten genug Zeit um den Muskel zu dehnen und nicht zu verletzen.
Bild ist FSK18
**********ove69 Mann
168 Beiträge
Zitat von *******er1:
Niemand fängt das Autofahren in der Formel 1 an.
Viel wurde über Zeit und Geduld gesprochen stimmt!
Fang einfach klein an, immer gut befeuchten, Spucke ist das beste, nachhaltig und biologisch unbedenklich, wird eigenständig nachprodiziert.
Ich hab mit den fingerlein an gefangen,
Dann kam mal ein Edding dazu,
Eine kleine vorgekochtes möhrchen
Empfehlenswert wäre eine Banane, passt sich der Form an und wenn die mal aus versehen verschwindet, wirst du außer von innen gut geschmiert, keinen Nachteil haben.
Dann können die Mohrrüben größer werden.
Ich bin heute bei einer salatgurke, kleiner Tipp, im Backofen bei 220 grad, 3-4 Minuten vorwärmen, ein paar Tropfen Salatöl drauf und du kannst es von einem XXL-Schwanz kaum mehr unterscheiden.
Aber das geilste ist, wenn du im Supermarkt vor den Möhren oder Gurken stehst und denkst dir: auf was habe ich heute Bock? Lang und dünn oder kurz und dick. Die Leute um dich rum wissen gar nicht, warum du einen Ständer bekommst.
So fing es bei mir an und so macht es mir heute noch Spaß .
Wenn du mehr wissen willst, schreib mich an

Oder man nimmt einen Hygiene-Spray 😉😂
*******iam Paar
751 Beiträge
Bin auch jetzt bei 7-7,5 und werde bei 9 cm Schluss machen mit dehnenbzw halten. Ich benutze spuckte oder Vaseline. Keine Risse oder ähnliche Verletzungen.
*******LL6 Mann
116 Beiträge
man kann sich auch passende Plugs sebst aus Silikon machen zB. eine alte Kerzenbirne E 14 in ein Gipsbett zur Hälfte einlegen. Nach aushärten die Gipsform mit Wachs ausreiben, Silikon rein und aushärten lassen. Nächste Hälfte erstellen und dann beide Hälfte mit Silikon zusammen fügen. Bitte vor dem Zusammenfügen noch eine Kräftige Schnur ( Schnürsenkel) als Schlaufe mit 2-3 Knoten vesehen und einlegen. Mit der Schnur kann man den Plug dann gegen den Schließmuskel zurückiehen und ihn arbeiten lassen.
So kann man sich mit entsprechenden Vorlagen jede Größe herstellen. Ich benutze die Plugs natürlich nur mit Kondom.
****879 Paar
355 Beiträge
Was für Silikon nimmst du?
*******LL6 Mann
116 Beiträge
Ich nehme jedes billige Baumarkt oder Discounter Silikon.
Das essigvenetzte ist nicht Jedermann Sache weil es danach noch einige Zeit nach Essig riecht. Nach ein paarmal waschen ist das fast ganz weg ,aber ich benuzte ja sowieso ein Kondom darüber!
Es macht richtig Spaß, für wenig Geld!
Wenn Du es ein paar mal gemacht hast werden die Spielsachen richtig gut!
Immer innen bei den Halbschalen etwas weniger Silikon dann hast Du für den Schnürsenkel genug Platz und Du kannst die Hälfen danach optimal zusammenfügen.
Mache mir auch Nippelsauger aus Silikon!
****879 Paar
355 Beiträge
Wie lange braucht es zum aushärten?
*******LL6 Mann
116 Beiträge
der Gips etwa 15-30 minuten. Das Original dünn einfetten oder ölen und nicht über die Hälfte eintauchen ,sonst bekommt Ihr es nicht mehr aus der Form.
das Silikon je nach Typ kann die Hälfte schon nach einem Tag vorsichtig entnommen werden.
Das seht Ihr schon wenn ihr vorsichtig am Rand versucht es von der Form zu bewegen!
*******LL6 Mann
116 Beiträge
Ein großer Dildo braucht natürlich länger!
man rechnet etwa 10-20 mm pro tag, also etwa im Schnitt 15mm für eine Hältfte pro Tag.
das sind für 2 Hälfen 30 -40 mm Durchmesser für einen Plug .
Nach dem zusammenkleben auch wieder mindestens ein Tag warten bevor Ihr richtig Spaß damit haben wollt! ,-)
*********opin Frau
41 Beiträge
Zitat von ***a1:
Anal dehnen von Anfang an
Guten Morgen in die Runde,

wer kann mir Tipps zur Analdehnung ohne Risiken geben?
Habe mir ein paar Plus zugelegt, bei einem Plug von 5cm ist aktuell Schluss, braucht man sog. Dehnringe, wenn man weiterkommen will?

Ich hab nur einen guten Tipp: Lass Dir Zeit dabei!

Crisco oder VetGel (reichlich davon) helfen.

Dehnringe kenne ich nicht. Wir benutzen Toys und unsere Hände. Viel Spaß!
*******iam Paar
751 Beiträge
Zitat von *******LL6:
Ein großer Dildo braucht natürlich länger!
man rechnet etwa 10-20 mm pro tag, also etwa im Schnitt 15mm für eine Hältfte pro Tag.
das sind für 2 Hälfen 30 -40 mm Durchmesser für einen Plug .
Nach dem zusammenkleben auch wieder mindestens ein Tag warten bevor Ihr richtig Spaß damit haben wollt! ,-)

Sehr interessant, stelle bitte ein Bild rein.
Ich habe uns dildos aus Holz gebaut verschiedene grossen bis 9cm
*******iam Paar
751 Beiträge
So mal zum anschauen, 3, 5 - 7,5cm
Dildo Holz 4 - 5 cm
*******iam Paar
751 Beiträge
Das wären die Anfänge, aber immer noch beliebt.
Dildo 4 - 9 cm
*******LL6 Mann
116 Beiträge
Dildo aus Silikon
Auf Wunsch ein paar Exemplare!
*******LL6 Mann
116 Beiträge
Die Holz- Dildos sindja richtige Kunstwerke!
Neben den schon erwähnten Tipps ist es naürlich wichtig sich langsam zu steigern, damit sich der Körper so gut es geht daran gewöhnen kann. Nach einer ausgiebigen Dehn-Session sollte man sich und seinen Schließmuskel auf jeden Fall ein paar Tage Pause gönnen, damit er Zeit hat sich rückzubilden. In kurzer Zeit zu viel – also schnell und heftig ist keineswegs angebracht.

Als Beispiel.. Ich habe mir als ich mit Dehnen angefangen habe für etwa 7-8 cm Durchmesser ein dreiviertel Jahr Zeit gelassen.

Generell ist es auch kein Fehler, wenn man seinen überbeanspruchten Arsch danach präventiv mit einer Heilsalbe wie Bepanthen oder noch besser Penaten Creme mit Zink versorgt. Diese Heilsalben kann man bedenkenlos auch tiefer in den Anus schmieren.
Have Fun *zwinker*
So, 5cm Flutsicht, 6geht noch nicht
*******LL6 Mann
116 Beiträge
Das ist aber schon gut!
Respekt!
*******p91 Mann
303 Beiträge
Als Alternative kann ich sonst auch einen Plug zum Aufpumpen empfehlen.

Ich hatte Spaß an der langsamen Dehnung, aber bei 5 cm war einfach Schluss bzw. hat mir das weitere Dehnen einfach keinen Spaß mehr gebracht.
Da ich aber das ausfüllende Gefühl mag, habe ich jetzt einen Pump-Plug, den ich mit seinen 5 cm relativ gut einführen kann. Nach dem Einführen kann der Plug dann aufgepumpt werden. Anhand der Anzahl der Pumpstöße müssten es schon ca. 8 cm sein, wobei das Aufpumpen außerhalb des Körpers aufgrund des ausbleibenden Gegendrucks sicher auch anders abläuft. Diese Größe würde ich in Form eines festen Plugs niemals einführen können.

Vor und während des Dehnens hilft ein bisschen Gleitgel, danach hilft Nivea, dass nach spätestens einem Tag wieder alles in normalem Zustand ist. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.