Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2704 Mitglieder
zum Thema
Analsex mehr genießen....135
Ich möchte den Analsex einfach mehr genießen... wir sind nun…
zum Thema
Analsex - was mögen Frauen daran?90
Seit einiger Zeit geht mir durch den Kopf: Was finden Frauen am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bedeutet unter vorliebe..analsex..

Wenn ich im Profil eine Vorliebe angebe, dann ist diese Info für die, die es lesen. Also betrifft es ein evtl. Date. Wenn ich es nur für mich / mit Partner(in) liebe, schreibe ich es nicht ins Profil.

Bei anal ist bei Männern wirklich die Angabe wichtig, ob aktiv oder passiv.

Ja, es gibt Paar-Profile, unter denen man nur den Mann erreicht. Das merkt man schnell. Entweder es passt trotzdem oder nicht. Ich nehme es nicht persönlich. Ich habe es auch erlebt, dass der Mann eines Paares (ist wohl wirklich ein Paar) erstmal allein ein Treffen mit mir wollte. Das kann ich verstehen, denn leider wollen manche Männer über das Label "Bi" eigentlich an die Frau.

Wie einfach wäre es, wenn jemand bi angibt und es wirklich mit jedem läuft....
Ich finde hier liegt der Fehler, aber eher beim JoyClub und vielleicht würde eine PN an einen Joy-Moderator mit einem Verbesserungsvorschlag Wunder wirken.

Die meisten anderen Plattformen, die ähnlich aufgebaut sind und ähnliche Ziele haben, geben bei den Personen die Möglichkeit bei Sexuellen Praktiken nicht nur die Vorliebe für dieses Praktik anzugeben, sondern ebenfalls ob aktiv, passiv oder beides (bzw. gebend/nehmend je nach Wortlaut auf der Website).
*****rDu Paar
1.806 Beiträge
Für unser Verständnis sollten die im Profil genannten Vorlieben sich unbedingt auch auf den Kontakt mit Dritten beziehen, denn dazu sind wir doch schließlich hier. Völlig unsinnig, hier Vorlieben aufzulisten, die nur innerhalb der Partnerschaft ausgelebt werden.
*******n13 Mann
1.096 Beiträge
Da geb ich euch recht. Wir sind ja hier, um Neues und neue Menschen kennenzulernen, Paare müssen ja nicht gegenseitig annoncieren. Ausnahme vielleicht Netz-Exhis. Aber machen wir uns nichts vor. Da wo anonym aufgetreten wird, da wird es auch immer fakes geben. Es liegt am eigenen Verstand, die auszusondern.
*******iam Paar
751 Beiträge
Themenersteller 
Moin, wie in meinem Fall.. Bi-Paar Vorliebe analverkehr.... Wäre es recht einfach gewesen.
Sie hätten nur schreiben brauchen, sorry in den nächsten 4 oder 5 Tagen geht im Moment nichts, da meine Frau oder Partnerin unpässlich ist. Aber wenn ihr Lust habt treffen wir uns in einem Restaurant oder Biergarten und quatschen ein wenig. Aber es würde strikt ein Kontakt abgelehnt und das einseitig. Wir denken das auch bei unpässlichkein die Möglichkeit besteht, sich einfach so zu treffen.
*******_Lee Paar
851 Beiträge
Zitat von *******iam:
....Aber es würde strikt ein Kontakt abgelehnt und das einseitig ....

Euch sind da nicht Bedenken am Profil gekommen? Ihr habt euch dennoch nur mit dem Mann getroffen?

Hm.. Wir lehnen das ab, weil wir uns dabei dann immer irgendwie verarscht vorkommen. Kann sein, dass wir der Frau mit der Mens dann Unrecht tun. Damit leben wir dann.
*******iam Paar
751 Beiträge
Themenersteller 
Nein wir treffen keine solo Herren. Nur Paare oder singled amen, so wie das Profil von uns aussagt.
*******_Lee Paar
851 Beiträge
Zitat von *******iam:
Nein wir treffen keine solo Herren.


Sorry, ich hatte das im EP so verstanden, dass ihr euch getroffen habt. Missverständnis.
*******iam Paar
751 Beiträge
Themenersteller 
Wir treffen uns manchmal mit solo Herren, ist aber eher selten. In meinem Fall gab es ein klares Nein und wenn ein Treffen mit dem Paar evtl zustande kommen sollte, werde die Damen ersteinmal telefonieren. Denke aber das es keine Dame dort gibt.
*********ield Mann
198 Beiträge
Schon interessant zu lesen ...
Wenn es im Profil steht dann ist es auch zu erwarten das es mit jedem getan wird.?

Interessanter Ansatz.

Heißt das jede Frau die Männer sucht muss mit allen in die Kiste?

Nur weil jemand Vorliebe für Analsex hat surveys doch legitim zu sagen -> ne mit dir nicht.
Der Grund ist da völlig irrelevant.

Meine Partnerin und ich haben Solo und ein Paarprofil. Wenn da jemand auf den Gedanken kommt nur weil sie drauf steht auch nen Freifahrtschein zu haben. Der findet sich dann schnell ohne Klamotten vor der Haustür.
Wenn meine Partnerin nein sagt wird da nicht diskutiert oder hinterfragt.
Immer wieder interessant: Sex egal in welcher Form ist und bleibt immer noch etwas intimes. Wir zeigen uns dabei, geben jemand anderen die Möglichkeit fremde Haut zu fühlen und zu spüren.

So und damit zum ersten Schritt: Das Hirn sollte immer im dort bleiben wo die Schöpfung auch vorgesehen hat. Das heißt, dass anders gesteuerte Menschen hier weniger vorankommen werden.

Der zweite Schritt: Man muss ja nun seine Chat-Bekanntschaft erst einmal kennenlernen. Nach einem Blick in die Augen muss ein Funke überspringen.

Im dritten Schritt: Vielleicht ergibt sich dann ein erstes intimeres Treffen ... das ist aber dann immer noch kein wildes rum-poppen, sondern ich glaube jeder bringt irgendwo ein gewisses Werte-Gefühl mit.

Was will ich damit sagen: Vorliebe heißt das wir es gerne mögen ... ob "Unbedingt" oder "Situationsabhängig" ... da gehören immer zwei dazu diese Entscheidung zu treffen!

SEID ANSTÄNDIG ZUEINANDER!
*******iam Paar
751 Beiträge
Themenersteller 
Moin,nur einmal zur erinnerung.es geht darum was es bedeutet unter vorliebe....analverkehr.....

Aber nicht das jeder mit jedem oder jede vögeln will bzw soll.

Auch wir haben nicht jeden tag lust auf analverkehr(aber jeden tag etwas mehr *g* )
Wenn wir ein date vereinbaren wollen und das profil versprecht eine reihe von dingen die wir lieben und gerne zu viert geniessen wollen und wir treffen uns irgendwo,stellen dann aber fest das gerade die gemeinsamen vorlieben wie analverkehr ausgeschlossen ist,vielleicht sogar ein PT, OV oder ich darf seine frau nicht berūhren,warum hat das paar dann ūberhaupt dem date zugestimmt.
Gute nacht geschichten vorlesen bedarf kein erotikform bzw plattform.um mich nun nicht festbeissen zu wollen möchte ich etwas grundsätzliches feststellen....es gibt hier eine menge angaben die dann im realen nicht umgesetz werden wollen,von wem auch immer,es schaut fūr die sucher immer gut aus und macht neugierig,ob es stimmt oder nicht spielt fūr den profilbesitzer keine rolle
Für mich bedeutet "Vorliebe anal", dass man es mag und bereit ist dafür. Wieviel Erfahrung man hat und anderes kann man besprechen.

Profile und Angaben darin haben scheinbar für manche überhaupt keine Bedeutung. Darum kommt es immer gut, wenn man merkt, das Gegenüber hat es gelesen.

Es kam vor, dass bei einem Treffen die Frau fragte, wie ich über anal denke, denn ich hätte es unter Vorlieben stehen. Das finde ich natürlich und gut: Man kennt das Profil, hat eine Idee, wie das Gegenüber steht und kann ggf. nachfragen. Die Angabe sollte ehrlich sein und praktisch relevant, kein Tagtraum. Details können im Gepräch geklärt werden. Bei anal ist ja gerade der Grad der Erfahrung wichtig.
*******p91 Mann
303 Beiträge
Zitat von *******iam:

Wenn wir ein date vereinbaren wollen und das profil versprecht eine reihe von dingen die wir lieben und gerne zu viert geniessen wollen und wir treffen uns irgendwo,stellen dann aber fest das gerade die gemeinsamen vorlieben wie analverkehr ausgeschlossen ist,vielleicht sogar ein PT, OV oder ich darf seine frau nicht berūhren,warum hat das paar dann ūberhaupt dem date zugestimmt.

Aber ihr habt euch doch gar nicht getroffen, sondern vorher darüber gesprochen. Und in diesem Vorgespräch bzw. Chat wurde die Praktik, die ihr euch versprochen habt, abgelehnt. Somit gibt es doch eigentlich gar kein Problem?

Wenn man hier die Praktiken anhand der Vorlagen einklagen könnte, müsste ich wohl auch nochmal aussortieren.
*******iam Paar
751 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******p91:
Zitat von *******iam:

Wenn wir ein date vereinbaren wollen und das profil versprecht eine reihe von dingen die wir lieben und gerne zu viert geniessen wollen und wir treffen uns irgendwo,stellen dann aber fest das gerade die gemeinsamen vorlieben wie analverkehr ausgeschlossen ist,vielleicht sogar ein PT, OV oder ich darf seine frau nicht berūhren,warum hat das paar dann ūberhaupt dem date zugestimmt.

Aber ihr habt euch doch gar nicht getroffen, sondern vorher darüber gesprochen. Und in diesem Vorgespräch bzw. Chat wurde die Praktik, die ihr euch versprochen habt, abgelehnt. Somit gibt es doch eigentlich gar kein Problem?

Wenn man hier die Praktiken anhand der Vorlagen einklagen könnte, müsste ich wohl auch nochmal aussortieren.

Mein stateman bezog sich auf das Schreiben vor mir.
*********l1973 Mann
516 Beiträge
Zitat von *******p91:
Wenn man hier die Praktiken anhand der Vorlagen einklagen könnte, müsste ich wohl auch nochmal aussortieren.

Ich hab "Küssen" unter "unbedingt" und "suche Paare". Heißt das jetzt, ich muss auch Männer küssen? Oh Mann... ich werde mein Profil wohl mal von meinem Anwalt prüfen lassen, nur zur Sicherheit... Nicht dass ich mich plötzlich von einem Mann in den Po ficken lassen muss, nur weil mein Profil da nicht eindeutig ist... *zwinker*

Aber mal ganz im Ernst, die Diskussion hier erinnert mich bissl an die Typen im Swingerclub, die meinen, sie hätten bezahlt und dürften daher auch vögeln. Erinnert Euch mal an den Spruch "Alles kann, nichts muss"! Nur weils im Profil steht, heißt das nicht automatisch, dass man das auch mit jedem macht. Und das gilt nicht nur für Analsex, sondern für alle Vorlieben!

Also redet miteinander! Wenn Ihr Euch was wünscht, dann sprecht es aus! Alles andere ist Kinderkram.

Wenn's nicht irgendwie witzig wäre, würd ich hier nicht mehr mitlesen. Aber ernst zu nehmen ist es nicht *zwinker*
Zitat von ********73er:

Also redet miteinander! Wenn Ihr Euch was wünscht, dann sprecht es aus! Alles andere ist Kinderkram.

Wenn's nicht irgendwie witzig wäre, würd ich hier nicht mehr mitlesen. Aber ernst zu nehmen ist es nicht ;-)

Exakt: Reden und machen!

Und bleib hier - ist doch lustig. *top*
**Su Paar
1.123 Beiträge
*popcorn2*
*******013 Frau
1.736 Beiträge
Also die Erwartungshaltungen die manche haben kann ich nicht ganz nachvollziehen. Sicher, im Profil gibt man seine Vorlieben und Abneigungen an, das ist doch aber keine Verpflichtung dass man die unter Vorlieben genannten Praktiken immer und mit jedem ausleben muss.
Für mich sind diese Angaben schlichtweg eine Möglichkeit im Vorfeld abzuklären ob Übereinstimmungen vorliegen und wenn ja, ob das Profil dann noch mehr Interessantes zu bieten hat was mich dann evtl zu einem Kontaktversuch animiert.
Selbst wenn man sich dann gut schmecken kann und es zu einem erotischen Date kommt, ob da dann alle Vorliebn miteinander ausgelebt werden ist selbst da nicht sicher.
Das sind immer ganz individuelle Entscheidungen und Entwicklungen während eines Dates....
*******iam Paar
751 Beiträge
Themenersteller 
Moin germany, immer noch festgeklebt in thailand. Wenn wir uns mit einem bi Pärchen treffen, sollte es normal sein die bi Neigung auszuleben. Wenn ich blümchensex erleben möchte, dann suchen wir uns dementsprechend die Paare aus, die übereinstimmend zu treffen. Lg
Das ist einer der Gründe wieso ich kaum Vorlieben angegeben habe.

Hat Frau anal, fisten da im "steh ich drauf" kommt Mann oft gleich auf den Gedanken.. "die fick ich in Arsch" oder "ich fick dich mit meiner Faust bist du Sterne siehst" ehm *nein*

Die Erwartungshaltung war mir einfach zu hoch..ich entscheide wem ich meinem Arsch hingebe! Oder andere Spielerein
***sy Mann
3.181 Beiträge
JA, konkretes Nachfragen, wenn es nicht ohnehin im Profil der betreffenden Person(en) schon ausgeführt wurde, scheint die sicherste Methode, nicht aneinander vorbeizureden.

Leider kann man sich bei Joy, nach dem Lesen der Neigungen nie sicher sein, was denn nun gemeint ist. Aktiv oder passiv. Wer bei wem und mit wem..etc. Insofern sollte man das Profil aufmerksamer lesen, vielleicht auch das eigene Profil schärfen und letztlich eine vernünftige Vorabkommunikation pflegen. Dann sollten solche, wie vom TE beschriebenen Situationen eigentlich nicht vorkommen. Na wie immer halt; Reden hilft *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.