Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5812 Mitglieder
zum Thema
Bett-Geschichte9
Du liegst bei mir ganz entspannt nackt auf meinem Bett.
zum Thema
Sexfantasien teilen1
Ich heiße Stefan und ich möchte mit euch meine Sexfantasie teilen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schon mal daran gedacht?

Schon mal daran gedacht?
Ich trage eine Fantasie mit mir herum, die ich nicht los werde. Es stört mich natürlich nicht. Trotzdem macht es mich jedes Mal immer wieder aufs neue rattig.

Die Frau liegt nackt vor mir auf dem Bett, stolz und ganz entspannt. Sie ist zufrieden mit sich, der Situation und ihrem Körper. Ihr Mund ist geknebelt und auf dem Knebel ist ein Dildo montiert.
Ich nähere mich ihr, sichtlich erregt. Ich stehe über ihrem Gesicht und knie mich herab. Ich lege den Dildo an meine Rosette und senke mich ab, spüre den Dildo meine Rosette ausdehnen und beim weiteren absenken gleitet er tief in mich hinein. Ich schaue der Frau tief und lustvoll in die Augen. Mein harter Schwanz berührt ihr Gesicht und ich beginne mich mit ihrem Dildo zu ficken.

Wen macht dieser Gedanke auch an?
Hat dies schon jemand erlebt?
*********rUlm Mann
390 Beiträge
Jepp, ich hatte tatsächlich schon das Vergnügen, wenn auch ohne Fesseln (wozu auch?) , dafür mit einem Dildoknebel.
Aktiv und passiv
****20 Mann
74 Beiträge
sehr schöne phantasie hab ich aber auch schon erlebt und es war megageil und danach dann mit einem strap bzw ihr Hand
lg Pit *zwinker*
********1966 Mann
16.309 Beiträge
Sehr geile fantasie denke oft dran wie es wöähre von einer frau anal genommen zu werden
****20 Mann
74 Beiträge
kann ich nur empfehlen
Schön dass es nicht nur Fantasie bleibt.

Stelle mir weiter vor wie geil es sein muss, den Knebeldildo weiter hart zu ficken, ich schaue sie weiter an, meine Lust löst sich in meinem Blick auf, ich packe sie an den Haaren, halte den Kopf und ficke mich fester in den Arsch, streichle ihre Wangen und meine Samenflüssigkeit tropft mir aus dem Schwanz über die Eichel ins Gesicht der Frau,... ich setzte mich tief ab und sie wichst den Schwanz weiter,... bis ich abspritze und die Ladung im ganzen Gesicht verteilt wird...
***n2 Paar
71 Beiträge
Nicht Fantasie für uns, sondern Realität *knackarsch*
*******ieb Mann
266 Beiträge
Dieser Fantasie würde ich mich gerne hingeben
****70 Frau
100 Beiträge
@TE
reden hilft *g*
einfach deine Wünsche und Phantasie dem Partner mitteilen.
Für mich eine Möglichkeit meinem Gegenüber etwas gutes zu tun. Zu verwöhnen. Vor allen, da ich komplett immobil bin. Was auch gut geht, sich den knebel-Strapon um den Oberschenkel binden... *g*

Viel Spass

Jazz
*******rges Mann
1.571 Beiträge
Fantasien habe ich auch in dieser Richtung viele. Nur nicht so einfach auch eine Frau zu finden die es auch mag und möchte


Lg
Bernd
*****r77 Mann
3.654 Beiträge
Die Fantasie ist schon heiß *wow*
*****672 Frau
1.061 Beiträge
Total unlogisch ,was für einen riesen Schädel sollte denn dann die Frau haben ,bei deiner Version würde dein Gemächt ihr ganzes Gesicht verdecken ,wie willst du ihr dann noch dabei in die Augen sehen können
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
Yvan2,

vielen Dank für Eure Offenheit und Ehrlichkeit. Viele Träumen nur davon aber ihr lebt die Realität auch aus.
In meinen Augen und meinem inneren Herzen kann ich Euch dazu nur beglückwünschen. Denn welche Frau macht so etwas schon mit. Ich finde Deine Partnerin super, dass sie so mit zieht und ihr Spass und Freude an der Sache habt.
Ich bin ehrlich, ich hätte und würde so etwas auch gern praktizieren. Leider kann ich es nicht.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.