Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2709 Mitglieder
zum Thema
Bilder rund ums Squirting48
Zeigt eure besten Bilder Rundung das Thema Squirting 💦
zum Thema
spritzen beim analverkehr170
Auch analverkehr. Ich finde das total geil, weil es ein wahnsinns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal Squirting

**yo Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Anal Squirting
Gibt es FRAUEN die schon mal Anal Squirting ausprobiert haben ?
Es wird beispielsweise Milch in den Anus eingeführt und während dem Analsex, bzw. wenn man den Schwanz rausholt spritzt es raus.

Bitte keine Bilder von Männer ärsche.
********vate Mann
2.454 Beiträge
Mach die Bilder weg, mach die Bilder weg....

Anal Squirting..... ist das nicht Durchfall? *haumichwech*

Läuft übrigens unter dem Genre Milch Enema...statt Analsquirting... *zwinker*
*****r77 Mann
3.657 Beiträge
@**yo
Das hat doch mit dem eigentlichen Squirting nichts zu tun *hae*. Vielleicht mal bissal weibliche Anatomie studieren *lolli*
Wie @********vate geschildert hatte, ist es dann Durchfall...
*********rSaar Paar
69 Beiträge
Milch rein...Kakao raus! 🥴

*nein* haben wir keine Erfahrung mit😶
*******Wolf Mann
160 Beiträge
Mit Durchfall hat das nix zu tun. Ja es kommt aus dem Hintern und Squirting ist der falsche Begriff, aber habe auch schonmal drüber gelesen und genau wie bei, meiner Meinung nach, allen Anal praktiken vorher gut durchspülen dann bleibt es auch bei Milch.
*****r77 Mann
3.657 Beiträge
@*********rSaar
Milch rein...Kakao raus! 🥴
*haumichwech* *rotfl*
**********e2663 Mann
106 Beiträge
Also ich lebe es mit einer Freundin ganz anders aus, sie spritzt sobald ich sie anal penietriere mit der Hand oder wenn wir ganz normal analverkehr in der Missionarstellung machen.
*******iam Paar
751 Beiträge
Langsam werden die Themen immer bescheuerte oder was wird bezweckt.?
Sind bei joy zuviel member, so daß man sie auf diese Art los werden möchte.. Lg
*****tto Mann
3.723 Beiträge
@*******iam

Sind bei joy zuviel member, so daß man sie auf diese Art los werden möchte.. Lg

Wie war das noch mit dem Glashaus?
*******iam Paar
751 Beiträge
Betrachte es so und ich betrachte es anders. Kannst du noch ein Glashaus erkennen oder du hast keine andere Freizeitbeschäftigung. LG von einem der im Glashaus Sitz und die Menschen betrachten kann die gerne an seiner Stelle hier sitzen möchte
*********asmus Mann
2.162 Beiträge
Ich trinke keine Milch und auch keinen Kaba...

Wie wäre es mit Kaffee...aus kalt wird warm und Verfärbungen fallen auch weniger auf... *gruebel*
****Mur Paar
16.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Wir sind hier *ja*
Also bleibt Sachlich oder wir müssen leider Beiträge entfernen!

Zum Thema:
Es ist kein squirting wie es die meisten im Kopf haben. Es geht dabei auch nicht wirklich oder nicht direkt um das „raus“.
Es geht mehr um das Gefühl das beim befüllen entsteht.
Besonders wenn das was rein kommt kalt oder warm ist.
Egal wie....ist es wie fast alles in der Region etwas ausgefallenes und bedarf Vorsicht.

LG
Murphy
*******ove Paar
1.317 Beiträge
@**yo

Probier es doch einfach bei dir SELBER! Nimm noch einen Dildo dazu und dann weißt du auch, wie sich das anfühlt...
Ist halt ein Einlauf und genauso lusttötend fühlt sich das auch für die Frau an.

Sie
*****tto Mann
3.723 Beiträge
@ grisu_siam:

Wenn Euch ein Thema nicht zusagt dann verfolgt es einfach nicht weiter.
Ihr habt doch sicher noch andere Beschäftigungen?
********vate Mann
2.454 Beiträge
@*******ove

Da muss ich Dir sagen, dass das tatsächlich ein sehr individuelles Gefühl ist. Ich habe tatsächlich viele Frauen kennengelernt, die dieses Gefühl sehr gemocht haben - aus den verschiedensten Gründen...
aber das ist halt so - Gottes Wiese ist bunt und die Geschmäcker verschieden....
Für mich wäre das auch nix, aber es gibt das durchaus des öfteren.... Flo
*****tto Mann
3.723 Beiträge
@*******ove

Ist halt ein Einlauf und genauso lusttötend fühlt sich das auch für die Frau an.

Das mag für Dich so sein, aber nicht für alle.
**yo Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Hier noch mal für alle die das Wort „Squirt“ bzw. „Squirting“ nicht kennen.
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Ok, dann danke für die Hinweise!

Für mich ist das tatsächlich etwas komplett vom Sex getrenntes.

Der TE kann das aber trotzdem mal selbst probieren. Es wird immer schnell was initiiert, was man selber gar nicht kennt. (bei sich selbst)

Sie
*******ove Paar
1.317 Beiträge
@********vate

Könntest du, auch wenn es vielleicht etwas abseits führt, die verschiedenen Gründe mal kurz aufführen?

Sie

PS.: Etwas anal einfüllen, was ja einem Einlauf entspricht, mach ich lediglich vorher zur Vorbereitung bei AV. (allein)
Danach noch mal zusätzlich seh ich keinen Grund für meine Lust. (aber hier im Forum lernt man ja immer dazu *g* )
Squirten ist aber (im Bereich der Yoni halt im klassischen Sinne) schon ein Hauptschwerpunkt der Lust für mich und auch andere nasse Spielchen. *zwinker*
*******iam Paar
751 Beiträge
Zitat von *****tto:
@ grisu_siam:

Wenn Euch ein Thema nicht zusagt dann verfolgt es einfach nicht weiter.
Ihr habt doch sicher noch andere Beschäftigungen?

Du gehörst also auch zu dem kritiklose alles erstehen, der sogar Schwachsinn toll findet ohne ein statesman zu bringen *hutab*
********vate Mann
2.454 Beiträge
@*******ove

Ja klar - so abwegig ist das ja hier auch im Thema nicht!

1) Thema Humiliation bzw. Erniedrigung. (Frau devot)
Das ist im Bereich des SM Plays eine durchaus gängige Praxis, bei der mit verschiedenen Dingen gespielt wird (Beispiel: Du bist nicht in der Lage, das bei Dir zu halten.... Du bist nicht in der Lage, alles sauber zu halten... Du musst das einführen lassen.... Als Ergbnis kann man dann daraus weitergehende Strafen festlegen.

2) (Mann devot)

Bei bestimmten Spielarten macht die Frau das dann bei sich, um den Mann "einzusauen" - mit den gleichen erniedrigenden Effekten, diesmal aber für den devoten Mann.

Mag man vielleicht nicht mögen, das sind aber alles Phantasien, die sehr häufig in dieser Spielart umgesetzt werden. Nicht umsonst werden regelmäßig viele Latex-Laken verkauft, die man für diese Spiele über das Bett legen kann...

3) Es gibt Menschen, die finden es absolut toll, mit warmer Flüssigkeit gefüllt zu werden. Losgelöst von der Frage der körperlichen Verträglichkeit und der Gesundheit ist das tatsächlich so. Sie mögen es, wenn es ein "Völlegefühl" gibt. Andere finden es (gemeinsam) tolle, wenn diese warme Flüssigkeit beim anschließenden Analsex dann auch dabei raus läuft.

Das sind mal ein paar Beispiele, was ich da schon erlebt habe. Nochmal - mir geht es nicht darum, hier zu sagen, dass das gut oder schlecht ist. Jeder Mensch lebt seine eigenen Wünsche individuell aus. Aber ich wollte damit nur sagen, dass es das durchaus nicht so selten gibt.
*********rsloh Paar
296 Beiträge
Bei Lactose-Intoleranz bitte lactosefreie Milch benützen *wuerg2*
*******ove Paar
1.317 Beiträge
@********vate

Danke dir für die ausführliche Antwort.

Ich mag nur NS Befüllungen machen, das sind aber kleine Mengen (ml), denn ich möchte nicht, dass da was 'ausgelöst' wird beim Mann...
Mich macht da der D/s Faktor an, da das meine Spielleidenschaft ist.

Da ich KV als Präferenz definitiv ausschließe, fällt eben auch ein aktiver Einlauf drunter. Auch wenn da dann nur Milch rauskäme...

Sie
********vate Mann
2.454 Beiträge
@*******ove

Kann ich nachvollziehen mit der Einschränkung. Wer solche Spiele mag, ist sich der "Unglücksrisiken" bewusst. Manche machen die auch an - und damit meine ich jetzt nicht die üblichen KV Freunde. Auch das hat dann einen D/s Faktor.

Das mit den NS Befüllungen geht mir genauso als aktiver Teil - das hat im Ergebnis den selben Effekt, wenn es um das Auslaufen und Befüllen geht. Da ist bei mir immer nur das anatomische Problem *gg*
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Neben den von @********vate genannten Gründen beschäftigt man sich ja währenddessen auch
mit erogenen Zonen, also könnte jemand das selbst dann als erregend wahrnehmen, wenn er
oder sie den Einlauf selbst zumindest nicht als störend empfindet.

Als ich es mal zur Aufgabe machte diesen Vorgang allein daheim zur Gewöhnung zu
üben und eine Birnenspritze mit auf den Weg gab, kam am selben Abend noch die
Rückmeldung: "Mit dieser Wirkung habe ich nicht gerechnet." *lach*

Zitat von flojoprivate
Manche machen die auch an - und damit meine ich jetzt nicht die üblichen KV Freunde. Auch das hat dann einen D/s Faktor.
*ja*

Zitat von TheWetLove
Da ich KV als Präferenz definitiv ausschließe, fällt eben auch ein aktiver Einlauf drunter. Auch wenn da dann nur Milch rauskäme...
Für mich ist es eine Art von Vorspiel das bei ihr zu machen.
KV macht mich überhaupt nicht an, stört mich aber während der Prozedur nicht.
Bei NS-Direkteinspritzung definiert der Gegendruck die Menge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.