Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2707 Mitglieder
zum Thema
Analsex ohne Angst, was sind eure Tipps?73
Seid fast 1 1/2 Jahre bin ich nun mit meinem Freund zusammen.
zum Thema
Analsex unter "Unbedingt": Was bedeutet das für euch?261
Man stößt ja bei so einigen Profilen auf die Vorliebe Analsex, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauberer analsex

Sauberer analsex
Kurze Frage

Unzwar ich liebe analsex jedoch egal ob ich davor eine darmspülung oder sonst versuche alles sauber zu halten sobald ich meinen dildo oder eine penis raus zieh ist immer Kot dabei wie macht ihr das?
******420 Mann
313 Beiträge
Zitat von ********lady:
Sauberer analsex
Kurze Frage

Unzwar ich liebe analsex jedoch egal ob ich davor eine darmspülung oder sonst versuche alles sauber zu halten sobald ich meinen dildo oder eine penis raus zieh ist immer Kot dabei wie macht ihr das?

Kurze Antwort: Shit happens! *haumichwech*

Lange Antwort:
Versuche dann mal die Ernährung umzustellen,
bzw. wenn es geplant ist ggf. einen Fasten-Tag
einzulegen.
Hmmm, kenn ich so nicht. Nach dem Einlauf ist es dann auch sauber. Aber es ist ja alles menschlich. Ich habe da keine Probleme *hotbum*
****Tom Mann
1.350 Beiträge
Lange Antwort und Kurze ;
Klister
**********ove69 Mann
168 Beiträge
Mache ich auch wenn ich es bei mir selber vorhabe. Sehr wenig essen und viel trinken.
******420 Mann
313 Beiträge
Zitat von ****Tom:
Lange Antwort und Kurze ;
Klister

Das stand doch schon im Eingangspost... *roll*
****Tom Mann
1.350 Beiträge
Klister ist nicht gleich Klister, da ist es wichtig das er eine gewisse zeit drin behalten wird und man sich nicht gleich wieder entleert. Ein Klister muss auch etwas zeit haben zum richtigen Wirken.

und am Besten ist es wenn man dies zwei Mal macht .
*******elle Frau
33.500 Beiträge
Seitdem ich normal mit Wasser und Birnspritze spüle ,ist nie wieder was passiert. 2-3mal fertig.
War es zu viel Wasser und es wurde von tiefer etwas gelöst?

Ausserdem kommt es auf die Beschaffenheit des Stuhls an. Hat man immer festen, geformten Stuhl wird es einfacher sein, als wenn man zu fluffigem Stuhl neigt.

Also doch eventuell, mal an der Ernährung schrauben. Fasten halte ich nun nicht für nötig.
**********n7072 Paar
3.084 Beiträge
Können uns nur der Vorposterin anschließen.
Unsere Sie macht auch ja nach dem 2 -3 mal anhand von Klistier eine Darmspülung.
Es etwas drin lassen und dann raus damit. Eigentlich noch nie vorgekommen das Stuhl an Dildo oder Schwanz war. Einfach mit klaren lauwarmen Wasser spülen. Und dann kann es losgehen *zwinker*
******604 Mann
259 Beiträge
Wir machen immer Analspühlung so zwei bis drei Stnden zuvor. Und bevor wir dan zur Tat schreiten versuchen wir es noch mal zu entleren. Kommt jetzt seltener Vor das am Penis Rückstände sind. *smile*
Ich empfehle auch, die Spülung zu optimieren. Bei mir kann es mal bis zu 5x brauchen, bis nur noch klares wasser kommt.
**********dchen Frau
14.929 Beiträge
Es gibt ja schon gefühlte *100* threads dazu, und in einem gab es einen guten link,
zufällig hab ich den gespeichert, falls der 101te fragt.

*lolli*, hier der Link:

https://imgur.com/gallery/wfd9a
Zitat von **********dchen:

*lolli*, hier der Link:
https://imgur.com/gallery/wfd9a

*top* Dieser Link sollte festgepinnt werden, wo jeder erstmal drüber stolpert. Anal-FAQ.
*******e_79 Frau
75 Beiträge
...also....bei aller Liebe zum analsex muss man immer damit rechnen daß unerwünschte Rückstände auftauchen...wenn man Probleme mit der Natur des Menschen hat sollte man eben auf analsex verzichten....klar spült man davor bzw. Ich sogar täglich aber es gibt Sachen die kann man nicht beeinflussen...und ich werde ums verrecken keinen Fastentage,Diät usw. Einlegen um rückstandslos vielleicht auch noch keimfrei zu sein....man muss ja auch Mal vernünftig denken....und die Kirche im Dorf lassen
**********dchen Frau
14.929 Beiträge
*ja* Kirchenklau, ist ein weitverbreitetes Verbrechen
******_71 Mann
3.324 Beiträge
Es gab dazu in der Tat schon mehrere Threats. ...der wertvollste Tipp für mich war,
das weniger mehr ist, da man den kompletten Darm eh nicht auf die schnelle leerspülen kann....und wenn man zu viel Wasser oder Druck verwendet, dann arbeitet der Darm immer weiter und es kommt immer was nach....also 2-3 spülen und gut ist
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Meine Erfahrung mit diesem Problem:
Viiiiel Gleitcreme verwenden!
Es geht bei mir auch ohne - aber wenn
ich keine verwende, entsteht im Enddarm
ein stärkerer Saug-Effekt und dann löst
sich öfter was.
Ich habe gute Erfahrung gemacht in dem ich 1 Tag vorher ein paar Riegel Zartbittetschokolade esse. So ist mein Kot nicht meht so weich und es klappt besser mit der Darmreinigung. Vielleicht das mal versuchen. *lach*
*******d66 Mann
242 Beiträge
Zitat von ****Tom:
Klister ist nicht gleich Klister, da ist es wichtig das er eine gewisse zeit drin behalten wird und man sich nicht gleich wieder entleert. Ein Klister muss auch etwas zeit haben zum richtigen Wirken.

und am Besten ist es wenn man dies zwei Mal macht .

Heißt das nicht "Klistier"???
****Tom Mann
1.350 Beiträge
Ja das oder man nennt es auch Einlauf.
Es gibt fertige Klister zu Kaufen oder man nehme einfaches Wasser, aber wer auch gerne mal etwas anderes möchte kann auch verschiedene Rezepte dies bezüglich im Netz finden
Das eine ist natürlich, kann minimiert werden. Ein Tipp, den Duschkopf abschrauben und nur den Schlauch anal einführen.

Drei Vorteile:
1) die Menge die ich zur Spülung brauche, bis ich meine es ist alles sauber, ist unbegrenzt vorhanden. Ich muß nicht unterbrechen und irgendwas nachfüllen.
2) die Temperatur, ich meine diese ist sehr wichtig, das ich der Darm „wohl fühlt“ dadurch löst sich alles leichter
3) der Druck des Wasserstrahls, er ist regulierbar. Ich habe bei festgestellt, daß Es einen Tag leichter, den anderen Tag etwas schwerer geht.

...und ganz wichtig, vorsichtig, durch den Wasserdruck leicht realisierbar, den Schlauch um die erste Darmkurve einführen, sonst spülst du nur die letzten paar cm frei und du löst nicht das Kernproblem.

Und es macht einfach Spaß, ausprobieren und jeder kann mich gerne anschreiben. Entweder sind wir eine Gruppe oder nicht. Jeder der es will, schalte ich hierzu ein Video von ihr hoch, in dem ich mich gerade ausspüle.
Finde ich schon lobenswert, wenn hier die Frauen vom Einlauf reden....ich habe noch keine kennen gelernt, die das machen will....allerdings muss ich sagen, ist es in den meisten Fällen für normalen Analsex kaum nötig gewesen. Anders sieht es bei Analketten aus..da bleiben dann doch in der Regel Rückstände zurück.
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Zitat von Hottest_lady:
egal ob ich davor eine darmspülung oder sonst versuche alles sauber zu halten sobald ich meinen dildo oder eine penis raus zieh ist immer Kot dabei wie macht ihr das?

Üben, üben und nochmal üben.

Es gibt ja schon mal die zwei Grundvarianten Klistier und Einlauf, die
sich hauptsächlich durch die Menge der Flüssigkeit unterscheiden.
Geübter wird man die Grenze seltener überschreiten, wenn man nur
klistieren will.

Wenn man nur vor einem "Event" spült kann einem der Erfolgsdruck psychologisch
kontraproduktiv in die Quere kommen, schon deshalb ist es ratsam sich dafür einfach
mal so die Zeit dafür und für sich zu nehmen, als Wellness quasi, um besser in sich
hineinfühlen zu können. Erfolgreich durchgeführt hinterlässt ein "hoher Einlauf" ein
angenehmes Gefühl wenn die Anstrengungen abgeklungen sind, befreit und entlastet.
******_71 Mann
3.324 Beiträge
@********lady
zum Thema "wie macht ihr das?" habe ich noch eine Frage, die zumindest das Thema Sauberkeit
auch betrifft:
Du hast bei deinen Vorlieben und NoGo´s gleichzeitig "Intimrasur" und "Intimbehaarung"......
damit fallen aber ganz schön viele raus.....bzw. was gibt es denn sonst noch?
*******e_79 Frau
75 Beiträge
Zitat von ******_71:
@********lady
zum Thema "wie macht ihr das?" habe ich noch eine Frage, die zumindest das Thema Sauberkeit
auch betrifft:
Du hast bei deinen Vorlieben und NoGo´s gleichzeitig "Intimrasur" und "Intimbehaarung"......
damit fallen aber ganz schön viele raus.....bzw. was gibt es denn sonst noch?


....denkst du nicht das wäre in einer Clubmail einfacher erledigt? ....glaube nicht das es alle hier tangiert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.