Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2687 Mitglieder
zum Thema
Analplug bei Männern17
Ich wollt hier mal die Frage stellen was Frauen davon halten, wenn…
zum Thema
Anal-Plug für (Hetero-)Mann!392
Ich habe mir schon vor einigen Jahren mit 18 einmal einen Dildo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analspielzeug II

Den kenne ich doch irgendwo her........

Jepp da kann man gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele tolle Sachen drauf machen, egal ob Anal oder Vaginal *g*
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
DEN kennst du sicher nicht... *zwinker*

...darauf/damit würden auch noch ganz andere, als anale und vaginale sachen gehen*lol
Genau DEN nicht, aber wenn ich so in unser Schlafzimmer schaue, ist es wohl fast das gleiche Modell, ausser das wir nur zwei Fusstaster haben.
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
für's schlafzimmer wird es noch einen anderen und multifunktionaler nutzbaren in schwarz geben *zwinker*

der auf den bildern steht in den playrooms und ist ein "schmitz medi-matic 115.305", man sieht bei den fusstastern nur 3 von 5 ... hoch, runter, sitzfläche kippen vor, sitzfl. kippen zurück und nullstellung (rückenlehne ist manuell hydraulisch verstellbar)...
Unser ist ein MediMatic 115.105 und wir suchen dieses Modell noch in einem schönen blau.


Was ist das denn für einer der noch funktionaler ist???
Unser Stuhl
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
in blau? polster lässt sich neu beziehen und alles andere lässt sich lackieren... so schwer ist das gar nicht *zwinker*

mit noch funktionaler meine ich eine kombination aus verschiedenen sitz- und liege-spielzeugen *zwinker*
ich bastel da noch immer am individuell passenden entwurf...
******369 Mann
134 Beiträge
Krasses Bild
oh nein !!!!
also solchen stühlen konnte ich mich noch nie anfeunden habe ich schon immer gehasst da würde da würde es mir anal keinen spaß machen !!!!!! dann lieber im stehen !!!!!
Anal geiles Luder
Sie beim vorspiel ,mit dem kleinen !
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
na aber hallöchen !!!!!
da habe ich auch ne kleinigkeit für euch muß auch an und ab mal sein ist einfach nur geil viel spaß beim schauen hoffe es gefällt euch !!!!!!!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********sign Mann
4.208 Beiträge
analkette macht auch spass *g*
Bild ist FSK18
*****677 Paar
130 Beiträge
Bitte schön
2 meiner spielzeuge für den Arsch *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****e69 Paar
264 Beiträge
....
Hier mal ein kleiner Appetithappen von unserer Süßen. *schleck*
Bild ist FSK18

****son Mann
301 Beiträge
was gab's denn leckeres?
*******rt59 Mann
3.588 Beiträge
das ist nicht nur ein happen,da kann man sich grossen appetit holen welove.super geil.
so Arschgeil
---
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
SUCHE FÜR WE GEILE TREFF IN HESSEN
BIN GERNE DEINE FICKSTUTE LIEBE SEX ANAL
SUCHE GEILE UND REAL TREFF IN HESSE
BIN GERNE DEINE FICKSTUTE WARTEN AUF ANGEBOT
Sehr geile Bilder
Bingo, die Bilder sind der absolute ober Hammer, sehr geil, respekt.
Macht weiter so
Bild ist FSK18
@dany_ts
Und warum suchst du dann hier? Dies ist ein Fotothread über Analspielzeug!!!!!!!!!!!!! *aua*
sorry
sorry
*****eos Paar
823 Beiträge
passt das?
hmm.... *lol* nun sind wir gespannt
Bild ist FSK18
so lieb ich es
grrrrr *love3*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Rosette klopft Holz
---
Bild ist FSK18
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.