Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2714 Mitglieder
zum Thema
Buttplug den ganzen tag tragen - welche Modelle?3
Ich suche Empfehlungen für buttplug's die man den ganzen tag tragen…
zum Thema
Analplug: Wie fange ich an? - Erfahrungen gesucht!105
Würde gerne analplugs ausprobieren, und weiß leider nicht, wie und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analspielzeug II

*******ett Paar
264 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
das ist mal richtig heiss da bekommt man gleich lust
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
******aar Paar
814 Beiträge
Wir hoffen nur, dass da niemand aus Versehen von der Kupplung abrutscht und das kurzweilige Vergnügen in einen längerfristigen Krankenhausaufenthalt umwandelt *ggg* Oder ... bewegst nur Du Dich?
nene das wäre mir zu gefährlich,
hab mich nur selbst bewegt,
wäre aber sehr heiss wenn noch jemand dabei wäre:-))

schöne grüsse
*******ett Paar
264 Beiträge
geil..
hi chris,
man sieht dir richtig den spass an deinem neuen "freund" an.
war das serienausstattung - oder extra des autos? *rotfl*

aber sag, wer bedient den motor? ganz grosses kompliment an den fahrer, muss ganz schön anstrengend sein, permanent die kupplung ruckeln zu lassen... * *haumichwech*

ganz liebe grüße
franz
das war ein extra, hat eine ganze STANGE geld gekostet:-)
und nennt sich park stosser:-))
*******ett Paar
264 Beiträge
auch haben will..
hi chris,

a pro po: STANGE! wir haben natürlich gleich am WE neues spielzeug bei eis geordert und sind dabei über einen vergoldeten dildo gestossen, der um die 5000 € kostet.

NOBEL GEHT DIE WELT ZUGRUNDE.....
ich glaub` bevor sich die römer verabschiedet haben, muss es da auch so gewesen sein.

viel spass noch mit deinem neuen freud..

FAHR NICHT ZU SCHNELL!! *rotfl*

LG franz
*********er_mv Mann
553 Beiträge
Ach soo ...
Chris,
habe ich das richtig verstanden: Das Auto ist neu und Dein Freund, ja? Wie bei vielen Männern ...
Viel Freude damit *ggg*
Midi
@bi
ja den habe ich auch gesehen und hab mich echt gefragt wer kauft sowas,sieht zwar schön aus aber wer will soviel geld für einen
dildo ausgeben.
und
Midlifekrise
du weisst ja was sind die drei grössten krisen eines mannes??
1.frau weg
2.job weg
3.kratzer im lack

schöne grüsse
chris
*******ett Paar
264 Beiträge
@chris966
tja, das gäbe wahrscheinlich ein riesen gezeter, würde dann an das teure teil ein kratzer dran kommen..

chris, findest du das teil nochmals? ich hab`s versucht, bin aber leider gescheitert...

kannst es ja hier posten, damit sich die anderen auch ein bild davon machen können.

mich würde dann in dem zusammenhang interessieren, ob es hier leute gibt die sich:

sowas kaufen würden, bzw. etwas ähnliches gekauft haben und z.b. ob der dann nur unter bewachung aus dem tresor geholt wird.. *rotfl*

LG
franz
**********men22 Mann
33 Beiträge
vibratoren
sortieren nach preis
letzte seite ganz unten

Lelo 'Inez', 18,5
EUR 4999,97
*******ett Paar
264 Beiträge
für die interessierten..
18 Karat vergoldeter Vibrator mit 5 Rhythmen, dessen fließende natürliche Kurven dem weiblichen Körpers angepasst sind. Ein besonderes Toy, welches Ihre gehobenen Wünsche erfüllt.

preis zwischen EUR 4999,97 und 7500,-- €

LG franz
NOBEL GEHT DIE WELT ZUGRUNDE !!
ahh warst etwas schneller als ich,
wollte gerade posten.

schöne grüsse
chris
*******arme Paar
108 Beiträge
Wer hat den Bootie schon einmal probiert?
Ich finde ihn einfach phantastisch. Er ist fühlt sich genial an. Die Form des Schaftes ermöglicht mir entlich ein einfachereres und angenehmeres tragen wenn ich ihn länger drin haben möchte.
Wer von euch hat den Bootie schon einmal probiert? Wohin hats euch verschlagen mit dem Plug drinnen?

Grüsse von Swisscharme
*******001 Mann
335 Beiträge
Auf das allg. Feedback...
....hierzu bin ich auch mal ganz gespannt....denn ich bin ja immer noch auf der Suche....bzw. in der Hoffnung, dass sich meine Freundin diesen Gedanken von mir mal nähert...so dass wir dergleichen mal in unser Spiel mit einbeziehen.....bisher haben "nur" Ihre Finger dazu beigetragen, dass ich zum Wahnsinns Orgasmus gekommen bin...(-:
*******arme Paar
108 Beiträge
Es gibt nicht das einen Mann einen intensiveren...
... Orgasmus haben lässt, als eine Prosstatamassage. Finger im Po Mexico;-)
den kenne ich noch garnicht, wo gibt es den denn?
********ER40 Mann
257 Beiträge
Bootie Butt Plug:
Na, phantastisch kann man nicht gerade schreiben, aber ganz schlecht ist er wiederum auch nicht...

Allerdings hat er u. U. die unangenehme Eigenart, dass er immer mal wieder ein klein wenig "verrutscht" und somit an den Pobacken (wenn man ihn längere Zeit trägt) reibt.

Wir sind da eher von diversen Alu- Glas- oder Edelstahl Butt Plug´s, die anatomisch d. h.: "Schließmuskelfreundlicher" geformt sind und dadurch besseren Halt besitzen, überzeugt.

Aber zwischendurch einen Bootie zu tragen - das ist für mich, wie für meine Liebste, eine interessante Abwechslung... *smile*

LG

Euer

LustvollER40

P.S.
@ Mauskewitz: Der ist von FF.
ich habe ihne auch noch nicht gesehen, möchte auch wissen wo er zu kaufen ist
erfel
*****l79 Mann
272 Beiträge
Googlen
Einfach "Bootie Plug kaufen " bei google eintippen und suchen. *g*

Viel Spass.
Ich verwende den Bootie von FunFactory seit einigen Monaten immer wieder gerne.
Gekauft habe ich den in einer Condomeria, aber den gibt es auch so gut wie in jedem besseren Sexshop, oder einfach googlen
hab das teil auch
und ich finde es sehr reizvoll. man kann es einlegen, damit zur arbeit gehen, beim aufstehen und hinsetzten bereitet es einem freude und die kolleginnen und kollegen habe keine ahnung.

er sitzt optimal, ist toll einzuführen und durch die flügel auch leicht rauszuholen.

ich find das teil super. kann es nur wärmstens empfehlen.

chris
ich finde ihn auch toll auch das mit den flügeln sitzen bestimmt bequem, er müsste nur etwas stärker sein so 4-5cm.
erfel
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Für meinen Schatz ...
sicher genau das richtige und mit den Maßen: Durchmesser: ca. 2,7 cm Länge: ca.7,5 cm für Anfänger sicher genau das richtige.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.