Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5812 Mitglieder
zum Thema
Anal Ketten, Plugs232
Welche Analen Toys mögt Ihr am liebsten. Wir haben die Analkette…
zum Thema
Gläserner Analplug "Africa Plug"57
Haben den Analplug "Africa Plug" von Glassvibrations einer genaueren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Plug beim ausgehen.

*****w_J Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Welchen Plug beim ausgehen.
Jo ihr Anal Liebhaber. Ich wollte mal fragen welchen Plug ihr nutzt um ihn länger drin zu haben. Einen gebogenen oder einen geraden? Bei welchem ist das Tragegefühl besser?

Liebe Grüße euer Thonglover
**********dchen Frau
14.949 Beiträge
Zum ausgehen, keine Frage den mit Brillantenbesatz, und Chinchilla Pelzkragen

*lolli*
****59 Paar
1.747 Beiträge
Krum oder gerade ist Tagesabhängig.
Auf dem Fuß kommt es an, nicht zu dünn und nicht zu dick *wow*
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Ich hatte mal meinen Plug drin
(4,5 cm Durchmesser, gerade mit kräftigem Fuß)
beim Gehen mit den Nordic-Stöcken.
Er machte geile Gefühle - aber nach einer knappen
Stunde konnte ich ihn nicht mehr drin behalten -
er ist während des Gehens einfach heraus gerutscht
und in der Unterhose gelandet.
*****w_J Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********dchen:
Zum ausgehen, keine Frage den mit Brillantenbesatz, und Chinchilla Pelzkragen

*lolli*

Da würde ich gern mal ein Bild davon sehen. *zwinker*
**********89_he Paar
36 Beiträge
Tagesformabhängig ... wenn ich weiß das es sein kann das ihn vielleicht jemand sieht gerne den mit farbigen Stein oder einfach ein ästhetisches Modell ansonsten ist es mir ziemlich egal
*******r82 Mann
98 Beiträge
Für mich ist auch der Fuss sehr wichtig. Eher ein längliche anstelle eines runden, trägt sich einfach angenehmer.
*****rDu Paar
1.806 Beiträge
Von links nach rechts:
1. für's Vorspiel
2. zum längeren Tragen, auch beim
Spaziergang (ca. 5cm ○)
3. voll ausgefüllt
*******e69 Mann
100 Beiträge
Ich suche auch einen, aber er sollte vibrieren können und dies über Handys steuerbar. So das mein Dom es steuern kann.
*****rDu Paar
1.806 Beiträge
@*******e69
Der kleine auf unserem Foto ist dafür geeignet. Er hat einen kleinen Vibrator im Zubehör. D.h. der Plug ist hohl und der Vibrator kann je nach Spiellaune in ihn eingeführt werden.
Es gibt ihn mit Blutooth-Steuerung und klassisch mit Kabel.
*****rDu Paar
1.806 Beiträge
P.s.
Nimm ihn aber für Outdoor in größerer Variante. Der kleine rutscht zu schnell raus.
*******e69 Mann
100 Beiträge
Vielen Dank für die Info
*******e69 Mann
100 Beiträge
Wo kann ich den denn kaufen?
****59 Paar
1.747 Beiträge
Welchen nicht Wo ist hier die Frage. *heul2*
Um deine Frage zu beantworten : Von Apotheke bis Warenhaus kann man Gegenstände finden die man al Plug bezeichnen könnet, Augen offen halten. *guterbeitrag*
******ilk Mann
469 Beiträge
Ich habe persönlich das Gefühl bei den normalen Plugs mit rundem Abschluss, das sie in mir verschwinden könnten. Auch wenn die Sorge vielleicht unbegründet ist, möchte ich es ungern darauf ankommen lassen und 3 cm sind ja auch keine wirklich Hürde. Vermutlich hängt das mit der Länge des Stegs zusammen, die ja normalerweise recht kurz ist.
Glaube die mit den Bunten Steinen sind mehr zum "Zeigen" als für den Alltag.
*********ar57 Paar
491 Beiträge
ZUm Ausgehen ist es erstmal wichtig, einen ultrakurzen Mini zu tragen. Und dann einen Plug, der auffällt. Dann kann ihn jemand rausziehen und ihn durch seinen Schwanz ersetzen.
**********dchen Frau
14.949 Beiträge
Zitat von *********ar57:
Dann kann ihn jemand rausziehen und ihn durch seinen Schwanz ersetzen.
Genauuuuu, durch den Katzenschwanz *katze*
Mir macht es auch Spaß, dann Und wann mit dem Plug zB Brötchen holen zu gehen. Für längere Ausflüge ist meiner leider nicht geeignet (Metall mit glasstein) da der Fuß sehr drückt
********mind Mann
38 Beiträge
Zitat von *******e69:
Ich suche auch einen, aber er sollte vibrieren können und dies über Handys steuerbar. So das mein Dom es steuern kann.

Der Hush von Lovense zum Beispiel. Und we-Wibe hat das Sortiment auch kräftig erweitert. Gibt's auch im großen Versandhaus aus Südamerika 😉
*******ihi Mann
276 Beiträge
Hallo, ich finde für längeres Tragen gerade Plugs angenehmer. Gebogene fühlen sich zwar kurzfristig angenehmer an, auf Dauer wird das aber sehr heftig und dann schon unangenehm *3tagewach*
*******ler Mann
117 Beiträge
Mal wieder was schreiben.
Frage an die frauen wie würdet ihr es bei einem mann finden den ihr erst mal kennen gelernt habt dann das erste mal ausgehen miteinander und er würde dir dann sagen schatz ich trag nen plug oder erst zu hause beim.sex zeigen? Würde es den damen gefallen oder eher nicht?
*********ar57 Paar
491 Beiträge
Geh mal davon aus, dass ein Kerl, der mit einem Plug im Arsch mit einer Frau das erste Mal ausgeht, auch vorher in der Lage ist, halbwegs locker zu plaudern, zumindest mit mir. Dann kann ich schon ahnen, ob er locker drauf ist. Dann wäre ein Analplug bei ihm nur eine Bestätigung für mich.
*******ngos Mann
43 Beiträge
Zum Tragen unterwegs...
... gibt es einfach nichts Geileres, als meinen aufpumpbaren Plug (siehe Fotos).
Der wird unten einfach über ein Ballnadelventil aufgepumpt, und wenn er eine gewisse Größe überschreitet hat, bekommt man ihn auch nicht mehr so einfach heraus, ohne erst Luft abzulassen.

Man kann wahlweise natürlich trotzdem darüber auch noch einen abschließbaren Harness tragen, der lediglich einen kleinen Zugang zum Ventil ermöglichen muss.
Das ist vom Kopfkino dann auch nochmals eine Stufe geiler, zu wissen, man kann den jetzt gar nicht mehr eigenständig heraus bekommen, wenn man keinen Schlüssel und auch keine Ballnadel mit hat.

Das Größte ist es definitiv, wenn man mit ner dominanten Frau unterwegs ist, welche die Pumpe und den Schlüssel dabei hat.
Wenn sie mir draußen dann, irgendwo an einem geeigneten Ort, einfach befiehlt: Hose runter!
Und sie dann die Ballnadel ins Ventil einführt und den Plug schön groß in mir aufpumpt, vielleicht auch noch mit der Androhung, dass jegliche Beschwerde, oder auch nur ein Wort über den Plug oder die Größe, bloß dazu führen wird, dass sie ihn mir danach noch stärker aufpumpt... *schock*

...und dann geht man zusammen mit ihr los, vielleicht sogar, ohne zu wissen, wohin sie einen führen wird, oder wie lang dieser Abend noch werden wird, und wie lange sie mich den Plug tragen lassen möchte.
Wenn einen dieser Ballon dann, nach einiger Zeit im Darm, richtig intensiv zu drücken beginnt, ohne dass man darüber ein Wort verlieren darf, an manchen Orten nicht mal eine Miene verziehen darf, so kann dies schon zu einer wirklichen Herausforderung werden. *fiesgrins*
Man sehnt dann den erlösenden Moment richtig herbei, wo er wieder heraus darf, aber man weiß nicht, wann das sein wird.

Sowas ist für mich einfach mega erotisch!! *schaem*
Es müsste nur einfach mehr Frauen geben, die Lust bei Spielchen solcher und ähnlicher Art empfinden.
Meldet euch bitte, wenn es euch gibt. *herz4*
Meiner.....
Den kann ich über Stunden tragen und sitzt perfekt
Den trage ich über Stunden....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.