Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2710 Mitglieder
zum Thema
Analsex aktiv und passiv unter Männern271
Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer…
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?60
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal passiv oder aktiv?

****h3 Mann
36 Beiträge
Ich mag es aktiv und passiv, hat beides seinen Reiz
******371 Paar
94 Beiträge
Ich bin eher der devot passive. *wink* *liebguck*
auch ich bin bei Männer devot und passiv.
Wenn ich Lederrock, Bluse, BH mit Silikoneinlagen, Halterlose Strümpfe und Heels mit 11cm Absatz trage dann spüre ich gerne einen Schwanz tief in mir.
Ich lasse mich gerne anal ficken.
Freue mich darauf mit Interessierten in Kontakt zu kommen.
*******ele Mann
75 Beiträge
Bis jetzt nur aktiv aber möchte auch sehr gerne passiv wenn die passende Große finde.
Zitat von *******ele:
Bis jetzt nur aktiv aber möchte auch sehr gerne passiv wenn die passende Große finde.

Was ist die richtige Größe? Hätte Größe M im Angebot - beschnitten 😜
*****s99 Mann
4 Beiträge
Bisher habe ich immer nur aktiv gehabt und bei mir selber schonmal Sexspielzeug ausprobiert.
Und da das mit dem Sexspielzeug ganz geil war könnte ich mir passiv auch vorstellen *g*
Zitat von *****s99:
Bisher habe ich immer nur aktiv gehabt und bei mir selber schonmal Sexspielzeug ausprobiert.
Und da das mit dem Sexspielzeug ganz geil war könnte ich mir passiv auch vorstellen :)

Spielzeug ist geil. Ein echter Schwanz ist wesentlich besser 😜
Es gibt nicht schöneres als einen echten Schwanz tief in sich zu spüren
...dieses wünsche ich mir auch endlich gerne mal zu erleben.......einfach schön sich gegenseitig.......
Gerne beides *happy*
***sy Mann
3.194 Beiträge
Aktiv. Zunge, Finger und Schwanz. *zwinker*
*********exter Mann
35 Beiträge
Hallo,

ich bin ein absolut passiver Typ. Die Missionarsstellung ist mir dabei am liebsten. Ich liege auf dem Rücken und habe die Schenkel an den Bauch gezogen. So wurde ich übrigens auch anal entjungfert!
Vor dem Eindringen habe ich es gerne wenn mein Freund mich schön langsam mit Zunge oder Händen "aufmacht"!
Ich bin der passive Typ/Frau... Ich bin zwar in den Anfängen aber verspüre immer mehr Lust mich Anal verwöhnen zu lassen, in vielseitiger Form. *arschkneif*
*****126 Mann
14 Beiträge
Ich bin sehr gerne aktiv!!
******_71 Mann
3.324 Beiträge
@****nna
ich bin sicher, dass sich das jetzt ändern wird *zwinker*
Hallo
ich möchte es gerne real erleben - sowohl als auch, bevorzugt mit einem liebem Paar.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.