Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2708 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Echte Treffen?

Echte Treffen?
Hatte jemand von hier ausgehend schon „reale“ Treffen? (Frau u. Mann)
Ich hatte leider noch keins. Hatte aber gerne eins. Wie werbt ihr für euch?
******n84 Mann
1 Beitrag
Direkt anschreiben, dann klappt’s evtl. Hatte zumindest vor kurzem das Vergnügen mit einer hübschen Dame und wir werden dies, hoffentlich noch vertiefen.
****in Frau
996 Beiträge
Ja! Natürlich!

Dates sind der richtige Weg dafür! Und ich bewerbe mich "ehrlich"! Das halte ich für das einzig wahre, wenn man keine Enttäuschung erleben möchte...
*****z89 Mann
402 Beiträge
Dating-Bereich nutzen und schreiben, was deine Vorstellungen bzw wünsche sind?
Da wird sich sicherlich jemand mit ähnlichen Vorlieben finden lassen 😉
Wenn das so einfach wäre. Ich würde ja auch ein Stück fahren.
Und gaaaaaaanz viel Geduld
*********aker Mann
13 Beiträge
Hier über das Forum so nicht. Generell aber sehr viele durch den Joy - will und kann nicht mehr ohne *ggg*
*********ichy Paar
9.633 Beiträge
Zitat von **********a1978:
Wenn das so einfach wäre. Ich würde ja auch ein Stück fahren.
Es geht nur über persönliche Kommunikation via Clubmail. Und es ist ein gutes Stück Arbeit, vor allem als Solo/Single bei einer Dame oder einem Paar zu landen. Die Mühe lohnt aber. Und wenn man erst ein wenig vernetzt ist, dann kommt der Rest von allein, naja fast.
Wenn man aber meint, daß einen andere Anschreiben, dann wird das nix, Mann wird nicht gefunden.
*********eldin Frau
5.636 Beiträge
Stammis.. Clubs oder ähnliches besuchen... da triffst du Kontakte und lernst eher jemanden kennen, als per CM *g*
*********ichy Paar
9.633 Beiträge
Zitat von *********eldin:
Stammis.. Clubs oder ähnliches besuchen... da triffst du Kontakte und lernst eher jemanden kennen, als per CM :-)
Aber auch nur, wenn Stammis neue Leute in ihren Reihen offen aufnehmen. Oft sind sie eher distanziert. Und man muß selbst ausreichen Kommunikativ sein, ist auch schwer, wenn man neu ist.
****in Frau
996 Beiträge
Zitat von *******9_56:
Und gaaaaaaanz viel Geduld

... wer tatenlos geduldig wartet, macht was verkehrt... wenn nicht zeitnah eine Reaktion erfolgt, scheint's für dein Gegenüber zu passen! *nein*
*******013 Frau
1.736 Beiträge
Direkt ausgehend von dieser Gruppe hatte ich bisher noch kein Treffen. Habe aber auch nicht gezielt hier in der Gruppe danach gesucht. Allgemein habe ich aber schon etliche Treffen gehabt und diese auch genossen und vielfach wiederholt.
Ich persönlich halte vereinbarte Treffen aber auch ein und bin hier bei JC nicht um meinen "Marktwert " zu testen oder ewiglange hin und her zu schreiben.
Fantasien zu haben ist auch schön und gut, diese aber letztendlich auch mal real zu erleben ist ebenfalls ein Grund warum ich hier bei JC bin. Viele möchten das vielleicht auch gerne, haben aber letztendlich nicht den Mut dies dann zu tun, mag evtl auch ein Grund sein warum es so selten mit einem Date klappt....
Ja natürlich darfst du nicht auf's "Christkind " warten.
Du musst auch schon was für tun.
Als Frau hat man es da einfach. Die Qual der Wahl so zu sagen
*********eldin Frau
5.636 Beiträge
Hab bisher in Bezug auf Stammis oder Clubs nur positive Erfahrungen gemacht... es kommt auch drauf an ob man da schon jemanden kennt, das gebe ich zu *g* Wobei die Offenheit macht es auch.. würd ich sagen.. Kann sogar alleine in ausgewählte Clubs gehen, wobei ich da eher familiäre Atmosphäre bevorzuge als die mega Läden *g*

CM hab ich leider sehr oft die Erfahrungen gemacht, das viele Copy Paste nehmen oder nicht wirklich auf das Gegenüber eingehen bzw. lesen echt so ne Sache ist.. eher schnell zum Schuss oder Ziel kommen. Das die Reaktion dann weniger positiv ausfällt sollte jeden klar sein. Ab und an nervt es bestimmt, wenn man nur Absagen bzw. keine Antwort bekommt als Mann...

Ich sehe das ganze hier mega entspannt...es kommt immer auf die Erwartungen an *g*
*********eldin Frau
5.636 Beiträge
Zitat von **********a1978:
Als Frau hat man es da einfach. Die Qual der Wahl so zu sagen

Naja wenn man alles nimmt dann bestimmt *g*
*********aims Mann
55 Beiträge
Zitat von **********a1978:
Als Frau hat man es da einfach. Die Qual der Wahl so zu sagen

Im grunde nicht. Ich hatte über die Jahre einige treffen. Manche waren schön andere eher nix. Ich denke es kommt auch immer drauf an was man will, also gemeinsam. Es müssen ja erstmal Gemeinsamkeiten gefunden werden um überhaupt mal ein Kennenlernen zu vereinbaren. Die Lust auf Sex ist da oft nicht der nötige trigger denke ich. Zumindest nach meiner Erfahrung.
Wer mit der Tür ins Haus poltert muss sich nicht wundern wenn die Besitzer die Polizei rufen 😉.

Geduld, Charme, Eloquenz und vielleicht etwas Witz. Und zumindest dem Kaffee sollte nix im Wege stehen.
*********aker Mann
13 Beiträge
Zitat von **********a1978:
Als Frau hat man es da einfach. Die Qual der Wahl so zu sagen

Soweit würde ich da nicht gehen... wir Männer haben es "einfacher", machen es uns aber gegenseitig schwer...

Die Postfächer der Damen sind teilweise so überfüllt, dass es unmöglich auf jede Nachricht und jede Person individuell einzugehen... und wenn das Postfach stresst und mehr Arbeit als Lust macht, dann lässt man es teils ganz sein *g* würden wir Männer auch nicht anders machen...
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Hier über die Gruppe noch nicht aber über den JC ganz allgemein sind schon einige gute Kontakte von einmalig bis zu meiner Beziehung und Freundschaften alles entstanden.

Ehrlichkeit und Freundlichkeit so wie Aktivität beim anschreiben und im Forum steigern die Wahrscheinlichkeit auf realen Kontakt aber die liebe Geduld ist eben auch von Nöten.

Ich halte mich jetzt nicht für einen unfreundlichen oder unverschämten Typen und muss mich glaube ich auch nicht unbedingt meines Körpers wegen verstecken doch trotzdem wird vielleicht aus 100 Anschreiben mal ein Date wo auch mehr als nur ein Kaffe draus wird.

Aber wenn es dann eben mal dazu kommt war waren es bisher immer tolle Begegnungen.
Zitat von **********a1978:
Echte Treffen?
Hatte jemand von hier ausgehend schon „reale“ Treffen? (Frau u. Mann)
Ich hatte leider noch keins. Hatte aber gerne eins. Wie werbt ihr für euch?

Also das Werben, insbesondere von den Herrn, ist meistens unter aller Kanone was man so an Schreiben bekommt, ohne Worte. Wenn man diese Schreiben mal veröffentlichen würde, würden vielleicht viele Männer verstehen, warum Frau schon keine Lust mehr hat, nachdem sie ihren Briefkasten geöffnet hat. Schlimm ist nur, das die meisten Männer es nicht lernen und dann genau so weitermachen wie zu vor.

Ein Paar oder eine süße solo Maus ist viel leichter für ein Treffen zu finden, als einen vernünftigen anständigen solo Herrn (meine Erfahrung in all den Jahren).

Nun aber zur Frage wie mache ich am besten Werbung für mich? Gar nicht! Warum von Anfang an das Treffen an Bedingungen oder an feste Vorsätze binden? Das geht nach hinten los, oft und erzeugt schon Druck. Wenn dann unverbindlich auf einen Kaffee irgendwo Treffen oder alternativ in irgendeinen Club bei Sympathie kann man dann gerne weitergehen.

In den Nachrichten sollte man ehrlich, neutral und informativ sein. Sätze wie "Boar bin geil will dich gern mal Anal knallen" oder auch "Lust auf Lust" und viele ähnliche dieser Art ohne ein Hallo oder ein normalen Gesprächsbeginn wie es leider bei 95% der Männer der Fall ist, disqualifizieren diese gleich von selbst. Die Beendung der Unterhaltung oder das folgende Igno, ist da nur eine allzuverständliche Reaktion. Mensch sein muss der Mensch *gg*

Lieben Gruß
SweetDeern
Hallo, hier direkt über die Gruppe hatte ich noch keine Treffen. Allerdings hatte ich schon private Treffen hier auf Joy. Muss aber sagen das ich mittlerweile es bevorzuge Frauen/Paare im Club kennenzulernen. Ist manchmal ganz nett und es entwickeln sich private Treffen draus, oder man lernt über Paare andere Frauen/Paare kennen mit denen man dann auch plötzlich auf der Matte ist, obwohl man sich so gar nicht getraut hätte. Ab und an wie gesagt ganz witzig und geil. Wenn man mal Kontakte hat läuft es ganz und und ein Korb ist dann auch nicht so schlimm.
Hätte schon einige Treffen hier auf Joy, meistens mit Paaren die eine jungen Mann für Sie suchen. Mittlerweile echt erstaunt wie viele Frauen das doch mal wollen. Meistens dann MMF oder er schaut zu. Ab und an mache ich auch bei Gangbangs oder HÜ-Abenden mit. Da lernt man auch sehr schnell Leute kennen.
Klar ich hab schon 6 Treffen gehabt.. Ist trotzdem immer schwierig.. Ich hatte leider auch Meeting ohne absagen und kurzfristige absagen...
Unglaublich. Wie kann man einer Frau (wie Dir) absagen wenn man schon mal die Möglichkeit hat auf ein echtes Treffen. Schade. Ich hätte nicht abgesagt. Ich würde mich freuen
*********ield Mann
198 Beiträge
Och Gott ... krieg den arsch hoch und tue was.
Sei kreativ und aktiv.

Dieses ... hatte jemand schonmal und so. Das macht nicht attraktiv, wirkt in meinen Augen eher bedürftig.
Klasse Beitrag!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.