Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2708 Mitglieder
zum Thema
Nutzt ihr den JOY auch für reale Treffen ohne Sexinteresse?116
Die Frage, ob Joyclub ein reines Sexforum oder eine soziale Plattform…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Echte Treffen?

*****rDu Paar
1.806 Beiträge
"Seahawks" hat's auf den Punkt gebracht. Ohne Deine eigene Aktivität passiert nix. Also los, schreib die, die Dir gefallen und bei denen deren Vorlieben mit Deinen weitgehend übereinstimmen in netter Weise an und hab Geduld, auch wenn es viele Absagen und Nichtreaktionen geben wird. Irgendwann wird es passen!
*****ard Mann
263 Beiträge
Deadwards einfache Regeln für´s Kennen Lernen von Leuten im Internet:

1. Nicht Lügen - Kurioserweise muss man das tatsächlich betonen - spätestens beim Real Treffen fliegt eh alles auf und du stehst fix alleine da! Soviel Humor hat niemand das er dann noch Sex mit dir will.

2. Nicht Übertreiben - egal ob Penislänge oder Busengröße - Schuster bleib bei deinen Sohlen!
Siehe Punkt 1. Geht Schief! Und überkandideltes will auch niemand lesen.
Ich glaub keiner Frau das ich der schönste Mann bin den sie jemals gesehen hat! war die Dame noch nie draussen? Ehrlich wärt am längsten! Und wenn es dann nicht klappt, hat es halt nicht sein sollen!
Wenigstens hat man sich dafür dann nicht direkt verbogen!

3. Realistisch bleiben - Die meisten Kontakte werden nichts. Damit muss man umgehen können!
Selbst vielversprechende Kommunikation kann sehr sehr plötzlich zum halten kommen wenn verschiedene Wünsche und Erwartungen angesprochen werden.
Damit muss man leben! Nicht jeder Topf passt auf deine Pfanne!

4. "Hi" Ist keine Kommunkation!!!!

5. Penis und Muschi Bilder übrigens auch nicht!
Nett anzusehen? Sicher!!! Das ausschlaggebende Element um zu entscheiden mit derjenigen Person Sex zu haben? Eher nicht! Der Gesamteindruck zählt - nicht die Einzelteile!

6. Niemand ist verpflichtet zu überhaupt irgendetwas!
Keine/r muss mit dir schlafen nur weil du den ersten schritt gemacht hast - die anderen haben das RECHT darauf Nein zu sagen! Siehe Punkt 3!

Womit wir zum letzen Punkt kommen:

7. Nicht Heulen!
Sich darüber zu beklagen das man nicht häufig genug von Wildfremden Menschen rangelassen/rangenommen wurde, ist das absolut beste Disqualifikation Indiz das ich kenne!
Weder im Forum, noch per Mail.
Nimms hin. Egal ob Männchen oder Weibchen.
Leb damit und arbeite daran deine Gesprächsttechnik zu verfeinern!
Irgendwann klappt das schon - sicherlich dauert es aber länger wenn du Zeit damit vergeudest zu Flennen!
Ausserdem ... Niemand mag Heulsusen!
Nicht mal Heulsusen mögen Heulsusen!


Das sind nur meine persönlichen kleinen Regeln - ihr könnt die gerne ignorieren oder von mir auch aus kommentieren!
Für mich hat das immer gut geklappt!^^

Viele Grüße und Weidmanns/-fraus Heil!

dEaDward
@*****ard sehr gut und sehr passend formuliert und es trifft auch zu 100% meine persönliche Meinung zu diesem Thema. In der Theorie sehr gut wenn es praktisch so gemacht werden würde, dann wäre es perfekt!

Kommen wir nun leider zu der Realität. Fakt ist, das es nicht so betrieben wird, insbesondere von Männern! Womit ich aber nicht sagen will, das es keine Frauen gibt, die so sind, nur gemessen an der Mehrzahl, sind es eben die Männer.

Sehr viele sind Beratungsresistent muss man mal so sagen und die lernen es nie. Auch die zwei Gesichter sind schon interessant oft erkennt man diese schon vorm Treffen. Einige Männer die hier in der Gruppe auf Anständig tun und vernünftig tun in ihren Beiträgen. Neigen im Chat oder auch per Pn dazu das von dir beschriebene Verhalten an den Tag zu legen. Deadward dein Anliegen ist toll und Beispielhaft, ich fürchte nur das viele diesen Wertvollen Tipp nicht umsetzen werden und deine Mühe nicht zu Schätzen wissen.

Das viele Lügen beim Treffen unausweichlich Auffliegen ist richtig. Ich habe das vor 14 Tagen gehabt, als ich mich mit einem Mann mit dem ich lange im netten Kontakt stand im Club getroffen habe, er wirkte vorher vom Schreiben sehr nett, sehr höflich. Angeblich hatte er 21x5cm in der Hose und schickte von "seinem" besten Stück auch mal ein zwei Fotos. Im Club selber stellte sich dann heraus (als die Hose unten war) das die 21cm wohl beim Messen von seinen Hintertürchen bis zur Schwanzspitze entstanden sein müssen (um es mal lieb zu Formulieren). Das Treffen war sofort beendet für mich und er stand nach einer entsprechenden Bemerkung von mir alleine dar, ohne das wir überhaupt angefangen hatten! Mir ging es nicht darum das er keine 21cm hatte, denn die Schwanzlänge eines Mannes ist mir gleich, wichtig ist, das er damit umgehen kann und auch das er mit anderen Körperteilen noch um gehen kann und das er weiß, wie er eine Frau zu verwöhnen hat und nicht nur an sich denkt. Allein die Tatsache das er gelogen hat, disqualifizierte ihn für alles weitere. Zumal die Frage in mir auftauchte, wenn er da schon lügt, wo drin hat er in all unseren Gesprächen vielleicht noch gelogen? Und sollte es nur wirklich dieses als einzige Lüge gewesen sein, ist es mir auch egal, ich belohne keine Lügen und motiviere so niemanden dazu durch Lügen Erfolg zu haben und damit dann bei anderen weiter zu machen.
*top* SweetDeern
leider muss ich dir in sehr vielem Recht geben, weil es nun mal so an der Tagesordnung ist.
Aaaaaaber genau das sind die " Kollegen " welche alle Anderen in Verruf bringen und leider auch jene, auf die es am allerwenigsten zu trift.
Nun wirst Du mir aber auch bestätigen können, dass es im umgekehrten Fall, oft ganz genau so ist.
Nämlich, dass es gewisse "Damen" gibt, welche auf Teufel komm raus, die Männer angraben und dann fallen lassen, nicht zum Date erscheinen, oder erscheinen und die Bilder aus dem Profil,
von vor 20 Jahren, oder einer guten Freundin sind usw.
Ich möchte hier nicht weiter machen, - wollte nur damit feststellen, dass es auf beiden Seiten gleich aussieht und immer wieder die Aufrechten und Erlichen darunter leiden und es stillschweigend wegstecken müssen, weil Sie ( Damen wie Herren ) nicht viel dagegen unternehmen können.
Ich freue mich immer wieder, wenn ich mal was liebes, ehrliches und Menschliches lesen kann, so wie bei dir und Deardward, da merkt man schon, dass diese Speziers Gott sei Dank noch nicht ganz ausgestorben sind.
In diesem Sinne, alles Liebe, gute und geile.
@*******9_56 schwarze Schafe und in soweit stimme ich dir gerne zu gibt es bei Männern, Paaren und auch bei einzelnen Damen. Nur Schneiden Damen als auch Paare prozentual Gemessen in der Masse da doch deutlich besser ab.

Nun wäre es kein Problem dafür diverse Beispiele zu nennen und auch darüber zu Diskutieren warum es so ist. Leider und das ist dass schlimme daran, ändert es nichts, weil 3/4 dieser Menschen es nicht ändern wird, weil sie es nicht wollen und es nicht begreifen. Ich freue mich dann immer darüber, wenn solche Menschen leer ausgehen.

Die wenigen ehrlichen und guten haben es schwerer? Das mag sein vielleicht. Aber was uns unterscheidet ist, das die die es schwerer haben, wesentlich mehr Erfolg haben. Das finde ich ist ein Trostpflaster.
Und auch damit stimme ich dir voll und ganz zu.
*********ight6 Mann
156 Beiträge
Zitat von ****993:
Klar ich hab schon 6 Treffen gehabt.. Ist trotzdem immer schwierig.. Ich hatte leider auch Meeting ohne absagen und kurzfristige absagen...

Ich würde dir ganz sicher nicht absagen und würde dich als bad Boy nehmen!
*******ata Frau
960 Beiträge
Zitat von *********ight6:
Ich würde dir ganz sicher nicht absagen und würde dich als bad Boy nehmen!

Auch etwas, das niemand braucht... Kontaktanzeigen in Foren, die nicht dafür vorgesehen sind...
Zitat von *********ight6:
Zitat von ****993:
Klar ich hab schon 6 Treffen gehabt.. Ist trotzdem immer schwierig.. Ich hatte leider auch Meeting ohne absagen und kurzfristige absagen...

Ich würde dir ganz sicher nicht absagen und würde dich als bad Boy nehmen!

Danke für dein Angebot
Sofern Frau denn auf Bad Boy steht wobei ich finde das ein Mann schon mit mehr glänzen muss als mit einem Angebot mich als Bad Boy zunehmen. Gut hier endet dann wieder Kreativität oft. *g*
*****ard Mann
263 Beiträge
Das Kuriose?
Die schwarzen Schafe sind eigentlich in der Minderheit!
Nur ist deren Eindruck halt umso Prägnanter!
Auch in den Foren ... die ja zum Diskutieren und austauschen da sind ... wer will den dort schon angegraben werden?
Und dann heisst es als nächstes: Als Basismitglied kann man ja nciht anschreiben!
OK ... klar ... ist schon richtig ... aaaaaaaaaaber ...
Selbst als Basismitglied kann man Dates eintragen, was für die meisten eh der beovrzugte und vielversprechenste Weg ist Kontakte auf zu bauen.
Du kannst am Chat teilnehmen!
Und du kannst Freunden schreiben!
Ist das weniger Bequem als ein Profil einfach anzuklicken und dann anzuschreiben? (vermutlich mit einer "Hi...." Bombe)
Absolut.
Dafür ist es ja umsonst ... Wenn ich aktiv suchen will, dann sind mir das die paar Euronen auch wert.
Bei einem Date beim Italiener gebe ich mehr aus.

Ich verweise nochmal auf Regel 7!

Immer wieder Lustig wie viele Männer am ende doch die größeren Mädchen sind!

Und ja ... Böse Mädels gibts auch ... siehe Regel 3.

Diese Regeln haben sich in über 15 Jahren Internet Präsenz als gut und richtig raus gestellt.
Wie gesagt ...
Ich fahre erfolgreich und gut damit!^^

Und am Ende ... einfach sich selber Treu bleiben!!!
Ich muss nicht die ganze Welt begatten!
Nur die richtigen verwöhnen!^^
*********ield Mann
198 Beiträge
Naja das ist doch schon immer so gewesen.

Wenige bauen Mist ... viele müssen unter dem schlechten Ruf leiden.

Ist kein Internetphänomen, das war schon immer so.

Und auch hier gleich wieder so ein Beispiel ... der Herr „ich nehm dich als BadBoy“

Völlig sinnfrei das Thema von jemand anderem missbrauchen und dann noch so tiefes Niveau.
@*********Rule

wenige bauen Mist?

Also dazu möchte ich mal Wissen was ist wenige? Ich bekomme am Tag so um die 25 Clubmails im Schnitt von Männern (Paare sind da noch nicht mal mit inbegriffen). Auf das Anschreiben von Männern im Chat gehe ich nun nicht extra ein (gleiches Bild und gleiches Prinzip). Von diesen Mails kann man in der Regel im Schnitt 24 unkommentiert Löschen. Die Sätze die da drin stehen, kann sie denke jeder Denken, so das ich auf Beispiele verzichten kann. Blöde Anmachen, Fragen die Beantwortet wären wenn man(n) einfach mal das Profil gelesen hätte anstatt sich Bilder anzusehen u.s.w...

Ich behaupte aus eigener Erfahrung das die meisten Männer sich daneben benehmen oder falsch Verhalten. Wäre es anders, würde man dieses Thema nicht immer wieder haben, denn die meisten hätten ja gute Erfahrungen und viel Erfolg. Das die wenigen netten Männer darunter leiden, ja das stimmt! Es ist auch schade um die die darunter Leiden. Ich selber das gebe ich zu, gehöre auch zu den Frauen, die sagen, nicht so einer schon wieder und dann einfach zu mache oder die Herrn auch im Club wie Luft behandel. Irgendwie zeigen meine Erfahrungen in all den Jahren, das es leichter ist ein nettes Paar zu finden oder eine nette solo Frau als einen netten und guten solo Herrn. Irgendwann habe ich mir mal gesagt, beim Paar habe ich eine Frau und einen Mann (für mich als Bi Frau perfekt), warum soll ich mir da die Mühe machen und den vielen Ärger ertragen um einen guten netten solo Mann zu finden, wenn man es einfacher haben kann.
****_70 Frau
287 Beiträge
Hey, von wegen als Frau hat man es einfach.
Wisst ihr eigentlich wieviele Tastenwichser hier rumturnen?
Ich bin schon so oft versetzt worden, dass ich inzwischen 2-3 Männer einplanen, um nachher ein Date mit einem zu haben
Mega geil beim Schreiben und dann in der Realität :"Mein Hamster, Katze,Oma *witz* ist gestorben."
Ich habe hier im Joy schon richtig heiße dates gehabt...es reicht aber nicht nur ein Bild zu linken.
Ein nettes,PERSÖNLICHES, interessantes Anschreiben hilft da immens.
Viel Spass beim Finden.
Bussi
Su
Hier in der Gruppe leider noch nicht

Aber über eine andere Gruppe ein sehr nettes Date mit allem was Spaß macht

Gehabt

Würde mich freuen eine analliebhaberin hier kennenzulernen
@****_70 ... Klar da hast du recht, ein nett formuliertes Anschreiben, dass alle Möglichkeiten offen lässt sollte Grundvoraussetzung sein für einen Kommunikationsstart hier. Leider muss man sagen, dass es auch oft keine Antwort oder Rückmeldung gibt.
Dennoch kann ich es auch verstehen, wenn man als Frau 180 Nachrichten am Tag bekommt... Es wird dann natürlich schwierig sich alle anzusehen, geschweige denn zu beantworten.

So wie in den vorherigen Beiträgen öfters erwähnt ist Geduld ein wichtiger Punkt, aber auch Clubbesuche etc. wobei ich selbst nicht mehr soooo der Fan von Clubs bin.
Wollte nur auch mal meinen Senf dazugeben..
Never give up *zwinker*
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.