Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2710 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit den Schließmuskel dehnen?

*********lavin Frau
127 Beiträge
Themenersteller 
Wie weit den Schließmuskel dehnen?
Ich bin anal noch nicht so ,,geübt" und würde mich gerne mithilfe von aufblasbaren Plugs auf ca. 5 cm dehnen. Nun habe ich aber Plugs gesehen, die sich auf sage und schreibe 35 (!) cm aufblasen lassen! *oh2* Da habe ich schon an einen Druckfehler gedacht *gruebel* Das kann doch nicht gut gehen, oder?! Wie weit seid ihr gedehnt und wo liegt euer Limit? Und hat es jemand schon mal buchstäblich zu weit getrieben und sich verletzt?

Freue mich auf eure Erfahrungen! *wink*
**********dchen Frau
14.924 Beiträge
Schau dir mal auf einschlägigen Video-Internet-Seiten das Thema an, du wirst dich wundern *grins*
Und Life konnte ich auch schon so einiges sehen *floet*
Hallo,
könnte sein, dass sich ein aufblasbarer Plug nur in dir drin dehnt. Bin ich mir sicher.
Der "Einstieg" hinten hat nicht allzuviiele Schmerzrezeptoren. Aber innen drin ist 's Schmerzfrei!
Schließmuskel dehnen geht nur durch Schließmuskel dehnen, nicht durch Luftballon im Darm!
*********lavin Frau
127 Beiträge
Themenersteller 
Dann müsste man mal versuchen, ihn in der gewünschten Größe rauszuziehen *gruebel*
Musst halt einfach klein anfangen, und vor allem nichts überstürzen, dann kannst dein Ziel mit viel Spaß erreichen...
Zitat von ********t87w:
Dann müsste man mal versuchen, ihn in der gewünschten Größe rauszuziehen *gruebel*

Der wird sich dann verformen und nicht das für dich gewünschte Ergebnis bringen
*********lavin Frau
127 Beiträge
Themenersteller 
Oder auf halber Strecke schon aufblasen. Egal, iwie krieg ichs schon hin *gg*
*******bel Frau
476 Beiträge
Aktuell bei zwischen 6,5 und 7cm *love*
Kann mich einer Vorschreiberin anschließen. Innen kannst du den aufblasen wobei..... auch das wird nicht ewig gehen ohne Riss?! Raus oder rein bringen ist ne ganz andere Sache..... genauso wie bei Spekulum welche sich innen weiten aber der Durchmesser "heraußen" der selbe bleibt *zwinker*

Mein Körper ist mir wichtig. Lass dir Zeit! Und mach nur so lange so lange es nicht weh tut.

Viel Spaß *g*
Die 35cm sind der Umfang.... 35/PI=11,1cm … im Durchmesser....

Das ist aber auch schon ziemlich heftig.
Wie groß/dick war das größte, das durch den Schließmuskel herausgekommen ist?
3, 3,5, 4cm?
Da fängst du an.
Das ist nicht weit bis zu deinen 5 cm!
Übrigens sind Penisse meist kleiner, aber dafür weniger stabil wie "Übungsgeräte".
Du musst auch das "Lockerlassen" bzw das "Aufmachen üben!
*********lavin Frau
127 Beiträge
Themenersteller 
Ach so, das macht Sinn *zwinker* 35 cm Durchmesser wäre echt krass *umfall* Wobei ich nicht ausschließe, dass es ein paar so Freaks gibt..

Bisher bin ich bei knapp 4 cm, fehlt also echt nicht mehr viel *freu2*
Zitat von **********eider:
Wie groß/dick war das größte, das durch den Schließmuskel herausgekommen ist?
3, 3,5, 4cm?
Da fängst du an.
Das ist nicht weit bis zu deinen 5 cm!
Übrigens sind Penisse meist kleiner, aber dafür weniger stabil wie "Übungsgeräte".
Du musst auch das "Lockerlassen" bzw das "Aufmachen üben!

So sieht es aus...

... und schließlich bereitet der Weg bis dahin auch Lust und Freude
Zitat von ********t87w:
Ach so, das macht Sinn *zwinker* 35 cm Durchmesser wäre echt krass *umfall* Wobei ich nicht ausschließe, dass es ein paar so Freaks gibt..

Bisher bin ich bei knapp 4 cm, fehlt also echt nicht mehr viel *freu2*

*grins* *grins* *fiesgrins*

Da würde ich dabei sein wollen.... Die Freaks müssen noch geboren werden.
Zitat von ******fun:
Zitat von ********t87w:
Ach so, das macht Sinn *zwinker* 35 cm Durchmesser wäre echt krass *umfall* Wobei ich nicht ausschließe, dass es ein paar so Freaks gibt..

Bisher bin ich bei knapp 4 cm, fehlt also echt nicht mehr viel *freu2*

*grins* *grins* *fiesgrins*

Da würde ich dabei sein wollen.... Die Freaks müssen noch geboren werden.

*rotfl* da kannst ja den Kopf reinstecken *rotfl*
Hatte dir ja bereits Beispiel gezeigt.. Alles ist möglich.. Wenn man es will und sich ran traut.
Jede hat mal klein angefangen..
Mein Pump Plug mit vibra würde dir gute Dienste leisten..


Zitat von ********t87w:
Wie weit den Schließmuskel dehnen?
Ich bin anal noch nicht so ,,geübt" und würde mich gerne mithilfe von aufblasbaren Plugs auf ca. 5 cm dehnen. Nun habe ich aber Plugs gesehen, die sich auf sage und schreibe 35 (!) cm aufblasen lassen! *oh2* Da habe ich schon an einen Druckfehler gedacht *gruebel* Das kann doch nicht gut gehen, oder?! Wie weit seid ihr gedehnt und wo liegt euer Limit? Und hat es jemand schon mal buchstäblich zu weit getrieben und sich verletzt?

Freue mich auf eure Erfahrungen! *wink*

*******d80 Mann
535 Beiträge
Mit Zahlen kann man vergleichen und Fortschritte feststellen, aber ich bin völlig davon weg. 4,5,6,7,8cm... ist doch völlig egal. Sind wir hier für das Guinnessbuch der Rekorde? Ich denke nicht *g*

Einfach machen, was einem Spaß macht. Oft mag ich meinen dünnen 3,5cm Dildo am liebsten, weil er sich in dem Moment einfach gut anfühlt. Und dann muss auch mal der dicke her, der hat knapp über 5. Ja ok, ich prahle hier auch wieder mit Zahlen *zwinker* Aber ich muss die Dinger halt beschreiben.

Was ich sagen will: Wenn du einen Big Dick mit 5cm schaffen willst, dann übe einfach so viel du Lust hast und es dir gut tut. Nichts überstürzen. Bloß nicht zu schnell und zu viel auf einmal. Dann geht es irgendwan von alleine. Und wenn nicht, ist es auch nicht schlimm *g*
**********dchen Frau
14.924 Beiträge
Also ich hab schon 2 Hände drin gesehen bis zum Unterarm, und das sind dann aber mehr als 11cm D
*******9_nw Mann
8 Beiträge
Also ich komme mittlerweile auf irgendwas zwischen 8 und 9cm wenn ich mir Zeit nehme. Aufblasbare Plugs sind ganz angenehm weil man sie innen schön groß machen kann und der Druck dann von innen gegen den Schließmuskel kommt. Da entspannt er sich viel einfacher und man kann es immer etwas steigern. Auf halber Strecke aufblasen geht auch, beansprucht das Material aber. Mir sind schon einige geplatzt *ggg* Passiert aber nichts ausser das man dann Luft drinnen hat *zwinker*
Mit Zeit und viel Gleitmittel (nehme seit Jahren Kokosöl oder J-Lube) bekommt man schon ne Menge hin.
Größer ist bei mir aber nicht gleich besser. Ich würde sagen die optimale Größe ist bei mir so 5-7cm. Dann klappt es auch noch mit der Erektion hervorragend. Wenns größer wird ist das zwar auch geil, aber dann ist der Ständer irgendwann weg *g*
Zitat von **********dchen:
Also ich hab schon 2 Hände drin gesehen bis zum Unterarm, und das sind dann aber mehr als 11cm D


Ist halt individuell und nicht jeder schafft das...

... Aber ich bin da ganz bei Kiwi, immer den nehmen, der gerade zur Tagesform passt
Aua!
Ich komm nicht über 7 - 8 cm. Da sind dann die Beckenknochen im Weg.
Und das ist wohl gut so für mich.
Ich schreibs zum x-ten Mal...

Den Schließmuskel kann man nicht dehnen. Er ist der einzige Ringmuskel im Körper.

Es geht ausschließlich um Entspannung. Nicht anderes.

Du kannst dir alleine reinschieben, was du willst. Wenn du allein entspannt bist, wirst du Wunder vollbringe.

Und wenn du dann unter Stress stehst, weil der Mann dich unter Druck setzt wirst du mit dem Schließmuskel Bleistifte spitzen können.

Glaub mir bitte!
*******d66 Mann
242 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Mit Max. 5,5 ist bei mir Ende . Am liebsten mache ich es mit 4,5 + 5,0, da geht alles am geilsten.
Meine Ex war Analneuling. Ich habe viel Zeit mit ihrem Po verbracht und sie soweit gebracht, dass am Ende fast ausschließlich Analsex wollte *zwinker*

Da ich sehr dick bestückt bin, war das am Anfang auch nur sehr langsam möglich, am Ende ging meistens noch so plus 2 Finger rein
*********ichy Paar
9.612 Beiträge
Zitat von ********t87w:
Wie weit den Schließmuskel dehnen?
Ich bin anal noch nicht so ,,geübt" und würde mich gerne mithilfe von aufblasbaren Plugs auf ca. 5 cm dehnen. Nun habe ich aber Plugs gesehen, die sich auf sage und schreibe 35 (!) cm aufblasen lassen! *oh2* Da habe ich schon an einen Druckfehler gedacht *gruebel* Das kann doch nicht gut gehen, oder?! Wie weit seid ihr gedehnt und wo liegt euer Limit? Und hat es jemand schon mal buchstäblich zu weit getrieben und sich verletzt?

Freue mich auf eure Erfahrungen! *wink*

Die Frage ist, was möchtest du mit der Anal-Dehnung erreichen?
Um 5cm Durchmesser aufnehmen zu können, brauchst du nur mit einem Butt-Plug mit entsprechendem Durchmesser zu spielen. Es reicht aber auch nicht, es ein paar mal zu machen und zu erwarten, daß es bei der Dehnung bleibt. Das Gewebe hat das Bestreben sich wieder zusammenzuziehen. Wenn man es übertreibt, siehe dies 35cm Loch, kommt es zu dauerhaften Verletzungen der Schließmuskel und des Gewebes. Das kann zu Anal-Inkontinenz führen. Prolapsing, also das ausstülpen des Enddarms, mag vielleicht für den ein oder anderen nett sein, muß es aber nicht, siehe: https://de.wikipedia.org/wiki/Rektumprolaps

Wenn man Analverkehr mit einem halbwegs normalgebauten Penis haben möchte, muß man eigentlich nicht vorher zu dehnen. Wenn der Schwegelträger sich seiner Verantwortung bewußt ist, dann wird er mit viel Gleitmittel und langsam vorgehen. Schließlich gehört das Öffnen des Schließmuskels und das langsame, vorsichtige Eindringen mit zu den schönsten Sachen beim Analsex. Ein weit geöffnetes Rektum, welches keinen Widerstand bietet, ist auch nicht mehr als ein Loch. Für mich ohne diesen speziellen Reiz.

Aber jeder muß selbst entscheiden, wo die Reise hin gehen soll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.