Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2707 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit den Schließmuskel dehnen?

*********lavin Frau
127 Beiträge
Themenersteller 
Freunde der Nacht,
heute sind meine Dehnungsbemühungen ein gutes Stück vorangekommen. Habe mir einen sogenannten ,,Anchor Plug" besorgt, so ein Plug den man zusammendrückt (4,2 cm Durchmesser) und der sich dann innen entfaltet (ca. 8 cm Durchmesser). War zwar eine ordentliche Plackerei bei all dem Gleitgel und ich habs zunächst nur ein paar Sekunden ausgehalten, aber der Knoten ist schon mal geplatzt *stolzbin* habe ihn dann mehrmals reingesteckt und wieder rausgezogen und werde fleißig weiterüben.

Danke nochmal für eure Tipps! *wink*
****_70 Frau
287 Beiträge
Ich habe jetzt einen Vaginalspreitzer anal benutzt,um meinen Schliessmuskel zu dehnen.
Hat perfekt geklappt. Jetzt bekomme ich endlich meine Hersusforderung mit 8cm in den Arsch. So geil.
Hey su
Wenn du magst melde dich doch mal deine Interessen gefallen mir sehr sei es kv nf
Liebe Grüße
Zitat von ****_70:
Ich habe jetzt einen Vaginalspreitzer anal benutzt,um meinen Schliessmuskel zu dehnen.
Hat perfekt geklappt. Jetzt bekomme ich endlich meine Hersusforderung mit 8cm in den Arsch. So geil.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.