Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2708 Mitglieder
zum Thema
Analsex unter "Unbedingt": Was bedeutet das für euch?261
Man stößt ja bei so einigen Profilen auf die Vorliebe Analsex, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex tief und hart 😈

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********elzer Mann
961 Beiträge
Klingt verlockend
Da sind wir ganz deiner Meinung bunny
*******ch34 Mann
45 Beiträge
Meine Sub liebt Analsex, wenn es behutsam begonnen wird. Am Schluss kann es ihr nicht tief u hart genug sein! Zu Beginn unserer Sexbeziehung wollte sie kein Anal. Hab sie langsam eingeschult u Glück gehabt. Ich danke meiner Sub, dass sie mir diesen geilen Akt möglich macht! *kuss*
********vate Mann
2.454 Beiträge
@******996
Ist das ein generelles "Muss" oder ist das Deine Vorliebe? Ich kenne nämlich auch eine Reihe von Frauen, bei denen das anders ist.

Ich kenne Frauen, die wollen weder Vorspiel noch besondere "Schmierung" sondern sie wollen direkt genommen werden. Das ist Bestandteil eines eher dom/dev Spiels, bei dem auch schon mal Schmerzen für Lust sorgen.

Andere Frauen wollen weder bis tief angestoßen werden noch bis zum Anschlag spüren - sie ziehen eher die Lust aus der anfänglichen Dehnung, wenn die Eichel eindringt. Das führt dann häufig schon zum Orgasmus, ohne dass es noch einer weiteren - wie auch immer gearteten - Penetration bedarf....

Für mich ist alles ok - denn ich zieh meine Lust eher aus der Lust der Partnerin als aus der Praktik als solcher....
Sehr geil, Bunny1996, so liebe ich es auch.
Eine weitere schöne Variante ist, insbesondere wenn es mal nicht so deftig zur Sache gehen soll, den harten Prügel bis zum Anschlag einführen (nach entsprechender Vorbereitung natürlich) und die Partnerin streicheln, bis sie kommt. Was so mitbekomme ist der Orgasmus dann auch sehr intensiv *zwinker*.
********reak Mann
60 Beiträge
Hi, klar sollte man am Anfang immer etwas behutsam vorgehen. Mit Condom und etwas Gel stellt das eindringen normalerweise kein Problem dar. Danach kann es aber auch etwas heftiger werden. Die meisten Frauen fanden es dann sehr erfüllend und hatten auch ihren Spaß dabei. Für Anfänger empfiehlt sich auch die Position ( Reverse Angel) wobei sie sich auf den Schwanz setzt und das Eindringen selbst bestimmt. Sie kann bei Gefallen so auch mal heftiger reiten.
Es ist wie immer im Leben: man muss einfach mit dem Partner kommunizieren, dann klappt es und macht wahnsinnig Spaß.
Ich spreche aus reichhaltiger Erfahrung 😁😁😁

Bei Frageb bitte anschreiben.

Liebe Grüße aus Fürth

Stefan
*******_81 Frau
18 Beiträge
genauso liebe ich es auch *smile*
*******n_23 Mann
52 Beiträge
Meine letzte bekanntschaft wollte unbedingt, dass ich mit meinem schwanz von Anfang an ganz eindringe und sie dann auch hart ficke. Sie hat das voll angetörnt, so benutzt zu werden.
Kenne aber auch Frauen, die mehr Anlaufzeit benötigen. Wichtig ist, dass alle Spaß haben.
*****z89 Mann
402 Beiträge
@******996 : wenn ich für mich sprechen darf, liebe ich es auch auf diese weise.
Ich habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass viele Damen es hierbei nicht wirklich hart mögen. Kommt aber auch drsuf an wie Mann gebaut ist.
Wenn du es hart und gedehnt magst, dann hol dir noch unterstützend einen zweiten Mitspieler für Doppel-Anal dazu?
Zitat von *****z89:
@******996 : wenn ich für mich sprechen darf, liebe ich es auch auf diese weise.
Ich habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass viele Damen es hierbei nicht wirklich hart mögen. Kommt aber auch drsuf an wie Mann gebaut ist.
Wenn du es hart und gedehnt magst, dann hol dir noch unterstützend einen zweiten Mitspieler für Doppel-Anal dazu?

Ja, zwei gleichzeitig in ein Loch habe ich noch nicht getestet. Grins. Stelle ich mir, aber schwierig vor, da ich sehr eng bin.
**********elzer Mann
961 Beiträge
Eng ist hier ein dehnbarer Begriff *lol*
*******_81 Frau
18 Beiträge
zwei in einem Loch wurde bei mir mal probiert aber haben es dann abgebrochen. Von der umsetzung zu schwierig und bin da auch zu eng für. Aber dafür liebe ich es Pro Loch einen Schwanz zu spüren.
*****z89 Mann
402 Beiträge
Zitat von **********elzer:
Eng ist hier ein dehnbarer Begriff *lol*

*haumichwech*

Mit einer gewissen Vorbereitung - z.b. Vordehnung mit einem Vibrator - könnte es auch bei dir klappen, @******996
Grrr... Lecker, @*******_81 !
******tik Paar
160 Beiträge
Jau, so ist es uns auch geläufig *teufel*
zwei in einem loch hätte ich ja auch mal gern, ob das anal umsetzbar ist, müssen wir mal schauen. reizen würde es mich auf jeden fall sehr. ich liebe es einfach, wenn mein mann mich hart anal fickt
*****ius Mann
5.552 Beiträge
@******996 :
Das ist eine verlockende und sehr schön beschriebene Herangehensweise und Gangart, die beiden viel Vergnügen bereitet *g*
********reak Mann
60 Beiträge
*oha*, Doppelanal ist hohe Schule. Dazu muss alles passen. Alle Teilnehmer sollten Erfahrung im Analsex als auch DP haben. Die Männer kommen sich dabei nämlich ziemlich nahe;-)). Das ist nicht jederManns Sache. Die Frau sollte auch erfahren sein.

LG Stefan
Hört sich ja echt verlockend an ... solang alles sauber etc ist passt alles ... ich liebe es wenn ich so tief ich will reinstecken kann .. lass dir mal ein Gruß da *g*
*****z89 Mann
402 Beiträge
Zitat von ********reak:
*oha*, Doppelanal ist hohe Schule. Dazu muss alles passen. Alle Teilnehmer sollten Erfahrung im Analsex als auch DP haben. Die Männer kommen sich dabei nämlich ziemlich nahe;-)). Das ist nicht jederManns Sache. Die Frau sollte auch erfahren sein.

LG Stefan

Da geb ich dir recht.
Die Dame muss da anal schon erfahrener sein...

Und Berührungsängste zwischen den Männern sind ebenfalls fehl am Platz. Dass sich da die Schwerter kreuzen ist ja klar.
Dennoch eine immer wieder sehr reizvolle Konstellation für mich 😊
Analdusche ist meistens erforderlich
Zitat von *********8_bw:
Hört sich ja echt verlockend an ... solang alles sauber etc ist passt alles ... ich liebe es wenn ich so tief ich will reinstecken kann .. lass dir mal ein Gruß da :)

Ja also ich hatte schon sehr oft und da ist nie was passiert was ins Klo gehört
NS nur bei Anfrage auf mir nicht in mir.
Mfg
Zitat von ******996:
Analdusche ist meistens erforderlich
Hört sich ja echt verlockend an ... solang alles sauber etc ist passt alles ... ich liebe es wenn ich so tief ich will reinstecken kann .. lass dir mal ein Gruß da :)

Ja also ich hatte schon sehr oft und da ist nie was passiert was ins Klo gehört
NS nur bei Anfrage auf mir nicht in mir.
Mfg[/


Ja des meine ich ja es gibt aber Situationen bei manchen da kommt halt was raus des geht dann garnicht 😅
Ist ja super wenn man analdusche anwendet :)..
dein Profil sieht interessant aus *g* fals du magst meld dich mal können uns mailen
Mfg:)
**a Mann
175 Beiträge
....ja, so könnte es sein und beide haben lange Freude analen spielen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.