Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2712 Mitglieder
zum Thema
Eine neue Analplug-Mode-Kollektion für den Club41
Bangat" und ihre interessante Analplug-Mode haben wir euch bereits…
zum Thema
Analplug flutscht immer raus15
Es ist mir peinlich diese Frage zu stellen, aber leider habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal-Plugs

*****nLE Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Anal-Plugs
Hallo liebe Freunde der analen Freuden. *zwinker*

Ich beglücke meine Partnerin beim Sex ja auch gerne mal mit dem Einsatz eines Analplugs und wollte mir da mal eine kleine „Kollektion“ in unterschiedlichen Größen zulegen.

Welche Modelle bzw. aus welchem Material (Silikon, Metall etc.) empfehlt ihr Bzw. empfindet ihr in der Anwendung als besonders angenehm (speziell die Damen)?

Vielen Dank und Grüße
Dorian
*****774 Paar
1.651 Beiträge
Hier die nicht klasse.....Gutes Material aber auch gleich zeitig Drei verschiedene Größen

https://www.amazon.de/Deluxe … =1551104067&s=gateway&sr=8-1
********e_ag Frau
9.422 Beiträge
Ich bevorzuge die tolle Vielfalt von Glasplugs/Dildos der Marke Icicles. Kalt und warm benutzbar😉, hygienisch da einfach zu reinigen und geruchsfrei. Und optisch ware Hingucker... siehe *foto* meiner neusten Errungenschaft....
***
*****nLE Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Ich persönlich benutze bei meinen Partnerinnen ja gerne die aus Metall mit diesen Glas-Edelsteinen am hinteren Ende.
Ich mag einfach den Anblick, finde ich sehr dekorativ. *zwinker*

Nun hatte ich aber gehört, dass die mitunter doch recht spitze Form von der ein oder anderen mitunter als nicht so angenehm empfunden wurde.

Wie seht ihr das?
Die Dekoration der Platte ist schick, aber da sie meist recht spitz am oberen Ende sind (meiner zumindest), ist längeres Tragen auch eher unangenehm.
**********tling Mann
130 Beiträge
Vor und Nachteile
Moin.

Glas und Edelstahl sind beide gut zu reinigen und sind Geruch arm. Aber in Sachen Mobilität würde ich eher welche aus Gummi empfehlen, da diese sich besser anpassen und Verletzungen verhindern. Also schauen wofür sie gedacht sind und dann auswählen.

Lg Jogi
Da kann ich mich den Vorrednern nur anschließen...

Die Plugs mit dem Steinchen sehen wundervoll aus und sind ein wahrer Hingucker. Sie punkten definitiv durch die Optik.

Wenn ihr mit einem Plug ausgehen wollt, eignen sich die aus Silikon am besten. Sie schmiegen sich dem Körper an und werden auch bei längerem Sitzen nicht unangenehm.

Die aus Glas sind wunderbar geeignet um mit Wärme- und Kältereizen zu spielen, da sie sich hervorragend temperieren lassen.
******900 Mann
538 Beiträge
Analdildo
Also zum länger tragen kann ich nur was aus Silikon empfehlen. Alles andere ist schön an zu sehen, aber auf Dauer unangenehm.

Lg
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Für den Anfang finden wir die schlanken silikonvarianten eigentlich am nettesten da es beim ersten dehnen der Schließmuskeln einfach ein weicheres nachgiebigeres Gefühl / Material ist.

Beim damit Spielen nutze ich / wir lieber die etwas schlankeren wobei sich das im verlauf steigert. Wenn es um einen längeren Sitz im Hintern geht finde ich die etwas knubbeligeren angenehmer als die längeren wobei der Steg zwischen Fuß und Kugel nicht zu kurz sein sollte da es sonst einen unangenehmen druck auf die Rosette geben kann wenn die vor Erregung anschwillt.

Ansonsten fühlt sich einfach jeder Plug anders an und welches Gefühl gefällt wird wohl nur sie dir sagen können und es kann auch von mal zu mal anders sein.

Mal mögen wir das vibrierende flutschige gleiten eines Vibis, mal das ploppen von Kugelreihen und mal andere der vielen taktieren Oberflächengestaltungen

Hier kann ich noch von mir sagen das bei Rillen o.ä. Oberflächengestaltungen man darauf achten sollte das die einzelnen Lammellen, Nippel o.ä. nicht zu hart oder scharfkantig sind. Das ist vielleicht anfangs noch ganz nett kann aber ebenso schnell unangenehm werden wenn es sich anfühlt als Kackt man Schmirgelpapierrollen aus.
Profilbild
********Shop
111 Beiträge
Schau einfach mal ...
...auf unserem Profil vorbei. Wir haben nur ein Produkt, aber das hebt sich von allem ab, was der Markt sonst hergibt.

LG

Roland
So einen haben wir. Ein wenig Übung beim Einführen aber dann Spaß dabei. Nach dem Einführen klappt er auseinander und füllt ordentlich aus. Gibts auch mit Vibro-Einsatz
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Wo kann man das Teil beziehen?
Bei Eis.de gibt's den "Vibrierender Silikon-Analspreizer, 10,5 cm" für 7,99€

Also viel spaß für wenig Geld.

Wir können den nur empfehlen.
Glas...weil man rein schauen kann. Die Metall Plugs sind an der dünnsten Stelle zu dünn. Da dehnt sich der Schließmuskel nicht. Den will man ja müde bekommen.
**********tyBER Mann
99 Beiträge
Zitat von ******Sun:
Glas...weil man rein schauen kann. Die Metall Plugs sind an der dünnsten Stelle zu dünn. Da dehnt sich der Schließmuskel nicht. Den will man ja müde bekommen.

Da bin ich ganz bei dir, finde den Anblick bei Glas auch wesentlich geiler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.