Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2729 Mitglieder
zum Thema
Alles für’n Arsch: Welche Analtoys mögt ihr?136
Halli hallo, liebt ihr auch das Gefühl des Ausgefülltseins im…
zum Thema
Welches Spielzeug und Gleitgel für Anal beim Mann?42
Ich habe meinen Mann gestern anal befriedigt. Es war das zweite Mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anales Spielzeug.....

Mein Toy
Eines meiner Toys...
Bild ist FSK18
Bis jetzt nur Finger und Dildo.
Bin aber auf der Suche nach einem Prostata Spielzeug um das Mal zu testen 😁
*********art69 Mann
64 Beiträge
Bisher wohl gedehnt obwohl extrem eng gebaut. Das war bei mir gar nicht so leicht da gehört etwas Vorarbeit dazu bisher hat es nur einer geschafft... zumindest für die ersten cm in Fleisch und Blut einzudringen. Ansonsten ist es ein herrlich geiles Gefühl mit einem schönen Plug aus Metall.
Oder einer Kugelkette.
Aber da ich eh der aktive bin, tausche ich lieber bei anderen das Spielzeug aus gegen mein bestes Stück
****a27 Paar
642 Beiträge
Zitat von *******etes:
Ohne Spielzeug, mit Plug und Glasdildo
...
herrlich, Hammer Fotos, *bravo*
*********n_HH Mann
2.900 Beiträge
@****a27
Heiße Lady... 😃💋👍
*********_7071 Paar
1.422 Beiträge
Kleiner
Silikon Plug. Angenehm zu tragen 👍😉
Bild ist FSK18
*****y80 Mann
35 Beiträge
Toy Sammlung
Hallo zusammen, folgend ein kleiner Einblick in meine Spielkiste. Wobei ich die großen Toys bevorzuge *smile*
*****tuk Mann
10 Beiträge
Bei unserem letzten "Adventkalender" war auch ein Analvibrator dabei und ich wollte ihn ausprobieren...ich weiß nicht ob ich hier richtig bin wenn ich gleiche eine Frage dazu stelle: ich hab ihn reinbekommen, aber nach kurzer Zeit ist er gleich wieder rausgepflutscht...beim nächsten mal wieder....ich glaub ich bin sehr eng und ich war mal wegen einer Lebensmittelunverträglichkeit bei einem Internisten und er hat eben geschaut ob beim Darm alles passt und er hat gemeint ich habe eine extrem starke Beckenmuskulatur. Jetzt meine Frage: kann es sein dass der Analvirbator einfach nicht für mich passend ist, oder muss ich noch mehr "Vorarbeit" leisten oder woran kann es liegen dass er immer gleich nach einer halben Minute wieder draußen ist? DANKE für eure Hilfe, sorry, bin da sehr unerfahren... *traurig*
*******p91 Mann
303 Beiträge
Zitat von *****tuk:
Bei unserem letzten "Adventkalender" war auch ein Analvibrator dabei und ich wollte ihn ausprobieren...ich weiß nicht ob ich hier richtig bin wenn ich gleiche eine Frage dazu stelle: ich hab ihn reinbekommen, aber nach kurzer Zeit ist er gleich wieder rausgepflutscht...beim nächsten mal wieder....ich glaub ich bin sehr eng und ich war mal wegen einer Lebensmittelunverträglichkeit bei einem Internisten und er hat eben geschaut ob beim Darm alles passt und er hat gemeint ich habe eine extrem starke Beckenmuskulatur. Jetzt meine Frage: kann es sein dass der Analvirbator einfach nicht für mich passend ist, oder muss ich noch mehr "Vorarbeit" leisten oder woran kann es liegen dass er immer gleich nach einer halben Minute wieder draußen ist? DANKE für eure Hilfe, sorry, bin da sehr unerfahren... *traurig*

Wenn der Vibrator rein passt und es dir nicht weh tut, ist eigentlich für den Anfang alles gut. Nach mehr Vorarbeit hört es sich auch nicht an.

Es könnte an der Form des Vibrators liegen. Über deinem Beitrag ist ein Bild von @*****y80 , auf welchem du verschiedene Formen siehst (allerdings in Größen, an die du dich noch nicht rantrauen wirst *floet* ).

Die Plug-Formen oben und unten Links, sowie Mitte oben dürften eigentlich nicht rausrutschen. Das Ei rutscht eher rein und hat daher eine Kette (an die eventuell auch Gewichte gehängt werden können). Die Dildos unten Mitte und Rechts können aufgrund ihrer Form eher herausgepresst werden.

Als Faustregel könnte man sagen:
Plugs und Eier bleiben drin, Dildos müssen irgendwie an ihrem Platz gehalten werden (von Hand, draufsetzen, ...).

Ausnahmen gibt es allerdings immer *zwinker*
Viel Spaß weiterhin und vor allem auch Glückwunsch zur guten Beckenbodenmuskulatur, die bringt dir an vielen Stellen etwas!
**********rache Mann
111 Beiträge
Ich habe seit vier Tagen den hier, ist mein erster
Habe ihn dreimal bis her benutzt, bekomme ihn kaum in mich rein.
Weil *ja* mit Sicherheit wieder jemand fragt: "wo ist der her" https://www.etsy.com/de/listing/574075407/psicorp-drache
********ssom Frau
506 Beiträge
@**********rache ich würde sagen, der hat so viel Struktur und ist zu spitz
Ich habe mit glatten, abgerundeten Spielzeug angefangen vor paar Jahren, Stabvibratoren, Dildos ohne Äderung oder ähnlichem

Vielleicht brauchst du was anderes für den Anfang
Nur eine kleine Anregung
**********rache Mann
111 Beiträge
@********ssom es wird ja von Benutzung zu Benutzung einfacher wenn ich mich ans ersten Mal erinnere und dann an's dritte Mal ging es schon viel besser als davor 👍🐲😍
****e25 Mann
112 Beiträge
sieht aus wie ein Alien penis *lol*
**********rache Mann
111 Beiträge
Zitat von ****e25:
sieht aus wie ein Alien penis *lol*
Ich *traurig* kein Alien sondern nen Drachen Penis *lol*
****e25 Mann
112 Beiträge
ja son drache ist schon heftig wenn der mal richtig zustösst *zwinker* *lol* hätte ich wohl auch probleme
*********_7071 Paar
1.422 Beiträge
So ein Drache
Hat schon was😉👌
Bild ist FSK18
****e25 Mann
112 Beiträge
*wow* boa hahahaaa .... ist jetzt fake oder so ne ??? *lol* wie soll das gehen
**********rache Mann
111 Beiträge
Zitat von ****e25:
ja son drache ist schon heftig wenn der mal richtig zustösst *zwinker* *lol* hätte ich wohl auch probleme
ja .... Gegen nen echten Drachen hätte ich auch nichts wenn er mich Mal durchnimmt. *pimper* *smile*
**********rache Mann
111 Beiträge
Zitat von *********_7071:
So ein Drache
Hat schon was😉👌
👀👍🐲😍😳😲 ich glaube dass sind es paar mehr Zentimeter als die 4 vom schafft und glaube 7cm am Knoten #herauforderung @*********_7071
*********_7071 Paar
1.422 Beiträge
Drachen
Haben wir verschiedene 😉👍
Bild ist FSK18
**********rache Mann
111 Beiträge
Zitat von *********_7071:
Drachen
Haben wir verschiedene 😉👍
ein BD?
*********_7071 Paar
1.422 Beiträge
@**********rache
Ja.haben 10stk von den😉👌
**********rache Mann
111 Beiträge
Zitat von *********_7071:
@**********rache
Ja.haben 10stk von den😉👌
ich Ehm Mal an verschied und oder in verschiedenen Größen? War auch am überlegen ob ich bei den bestell, habe auf Reddit mich umgehört wegen der Einfuhr und so. Da meinte jemand in soll ich doch Mal auf Etsy umschauen und joohu

Bin aber auch noch am überlegen ob ich Janine bestelle wenn ich Geld über habe und sie liefern können.
Das ist aktuell unser Liebling .... damit kann ich POP_30 anal und mich gleichzeitig verwöhnen....
*****tto Mann
3.705 Beiträge
ATM, oder MTA?
Witziger Plug, kennt den jemand?
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.