Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2686 Mitglieder
zum Thema
Anal dominiert werden / Ablehnung75
Vielleicht habt ihr ein paar Ideen für mich... Mein Partner und ich…
zum Thema
Anal beim Mann..vertraut er mir nicht?!70
Ich weiß nicht so recht ob mein Beitrag hier hin gehört, aber mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anale Tabus

*****and Paar
3.123 Beiträge
sorry, so ein Quatsch, ...
warum sollte das Tier denn vorher schon tot gewesen sein?
In unseren Augen völlig unrealistisch, dass anzunehmen.


LG,
Christine und Andreas...
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
achso, ihr wart noch beim hamster....

keine ahnung? das tier war wohl lebendig? denn das mach den reiz ja aus. wie dem auch sei, kann jetzt auch keiner mehr ändern.

haben wir nun aber auch genug drüber diskutiert und es für scheisse befunden.
*****and Paar
3.123 Beiträge
Da hast du völlig Recht! Wir finden es geradezu grotesk, wie
sich hier einige über einen toten Hamster im Hintern von einen
Verblendeten aufregen und man andererseits die Gewalt gegen
Menschen, sei es in Form der häuslichen-, seelischen- oder auch
sexuellen Gewalt offensichtlich nicht zur Kenntnis nimmt. Sonst
würde man wohl etwas gelassener reagieren. Die Auswüchse,
die es auf dem Gebiet der Gewalt gegen Menschen gibt, finden
wir um längen schlimmer und abartiger... *ja*

Es ist aber so schön einfach, irgend wo mal schnell etwas zu
schrieben, wo man vorher schon zu 100% weiß, dass man mit
seinem geposteten im Mainstream liegt... *haumichwech*


LG,
Christine und Andreas...
*********asmus Mann
2.159 Beiträge
Anale Tabus...
sind ja schließlich nicht nur das Hamster-Beispiel!

Ich hab mir sagen lassen, das Handgranaten auch fatale Auswirkung haben können! Das Reinschieben geht ja noch, aber das Herausziehen am Ösenring soll das Schlimme sein!

Hat`s schon mal jemand ausprobiert?
Hätte gern eine Meinung dazu. Aber nur von demjenigen selber!


...Bin ja mal gespannt, was hier noch für Tabus auftauchen.
Hoffentlich hilfts...!
...Du bist nicht zufällig Berufssoldat ?

Kann Dir aber auch so verraten....es funzt garantiert höllisch !!!!!
*haumichwech*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
ja dann bin ich auch eine von denen die nix gegen AV hat... aber bitte nicht mit KV *zwinker*
wenn ich es möglich machen kann, und das klappte bisher prima
dann ist da keine "Tönung" dabei... *g*
****ogt Mann
1.353 Beiträge
sweety_I
kann ich voll und ganz zustimmen das braune brauchs net wirklich um spass an der sach zu haben
so denken wir auch
kv lehnen wir ab
wir nicht
*******riff Mann
227 Beiträge
Eine Forumsleiche, schon fast, aber...
...das erinnert mich an einen Text den ich mal wo gefunden habe:

"Im Nachhinein gesehen war der große Fehler, das Streichholz anzuzünden. Aber ich habe nur versucht den hamster wieder zu kriegen," hat Eric Tomaszewski den amüsierten Ärzten in der Abteilung für schwere Verbrennungen im Salt Lake City Hospital erzählt.
Tomaszewski und sein homosexueller Lebenspartner Andrew (Kiki) Farnom waren nach einer Session der intimen Art zur Behandlung eingeliefert worden, nachdem dabei einiges schief gelaufen war.
"Ich habe ein Papprohr in sein Rektum eingeführt und dann Raggot, unseren hamster, hineinschlüpfen lassen." erklärte er. "Wie gewöhnlich hat Kiki Armageddon gerufen, das Zeichen dafür, dass er genug hatte. Ich habe versucht, Raggot zurückzuholen, aber er wollte nicht wieder raus kommen, also habe ich ein Streichholz angezündet und in das Rohr gespäht, wobei ich gedacht habe das Licht würde ihn anlocken." Bei einer eilig einberufenen Pressekonferenz, beschrieb ein Sprecher des Krankenhauses was als Nächstes geschah.
"Das Streichholz entzündete eine Gasblase im Innern und eine Flamme schoss aus dem Rohr, entzündete Mr.Tomaszewskis Haare fügte seinem Gesicht schwere Verbrennungen zu. Ausserdem fingen das Fell und die Schnurrbarthaare des hamsters Feuer und entzündeten eine noch grössere Gasblase weiter innen. Dies schleuderte den Nager nach draußen wie eine Kanonenkugel."
Tomaszewski erlitt Verbrennungen 2. Grades und eine gebrochene Nase durch den Aufschlag des hamsters, während Farnom Verbrennungen ersten und zweiten Grades an seinem Anus und Enddarm erlitt.

Die TOP 11 der beängstigensten Fakten dieser Geschichte:

11. "Ich habe ein Papprohr in sein Rektum eingeführt." - Guter Anfang.
10. "Wie gewöhnlich hat Kikki Armageddon gerufen" - Die machen das öfter? (Zumindest haben sie es öfter als einmal getan!).
9. "Also habe ich ein Streichholz angezündet und in das Rohr gespäht." -Tut mir leid, aber das ist so als würde man mit einem Teleskop in die Hölle schauen. Ich würde eher mit einem Fernglas in die Sonne schauen.
8. Der arme hamster (der offensichtlich an geringem Selbstwertgefühl leidet) wird aus dem Arsch des Typen gefeuert wie Rocky das fliegende Eichhörnchen.
7. Sich die Nase durch einem hamster brechen, der aus dem Arsch eines anderen gefeuert wird? Ich kann nur raten, aber ich vermute der hamster war nach seinem Ausflug in Kikkis "Tunnel der Liebe" auch nicht mehr taufrisch.
6. Leute, die mit vulkanartigen Gasblasen in sich rumlaufen.
5. Das ist in Salt Lake City passiert. Was für eine Art von Menschen sind Mormonen? Ich kriege langsam ein ganz neues Bild von der Osmond Familie.
4. "Verbrennungen ersten und zweiten Grades an seinem Anus." Macht das das Jucken und die Unannehmlichkeiten von Haemorrhoiden nicht zu einer willkommenen Erholung? Wie soll man nach so etwas noch in Ruhe aufs Klo gehen? Und der Geruch von einem verbranntem Anus muss in der Top5 der schlimmsten Gerüche auf Gottes Erde sein.
3. Leute, die sich Kiki nennen, was ganz offensichtlich ein polinesisches Wort ist für: "Volldeppen, die sich Nagetiere in den Arsch stopfen."
2. Welches Krankenhaus gibt eine Pressekonferenz für so etwas?
1. Leute, die so etwas tun und es dann auch noch in der Notaufnahme zugeben, getan zu haben. Tut mir leid, aber ich hätte mir irgendein Ammenmärchen ausgedacht von einer umherstreichenden, pyromanischen, Analsex-Horde, Unmenschen, die in mein Haus eingebrochen sind und mich dann mit einem Stück glühender Holzkohle missbraucht haben, bevor ich die Wahrheit zugebe. Nennt mich ruhig altmodisch, aber kann mir einfach nicht vorstellen zum Arzt zu gehen und zu sagen: "Nun Herr Doktor, es war folgendermaßen: Wissen Sie, wir haben diesen hamster, genannt Raggot, und wir haben ein Papprohr genommen ...
********ping Paar
14 Beiträge
JOY
Um was gehts hier eigentlich? Joy bleibt hier irgendwie auf der Strecke, finde ich...und das is TABU!
****48 Mann
342 Beiträge
KV und NS sind nichts für mich. Sorry.
KV & Co
Fallen völlig weg, damit braucht mir keiner kommen!
Ich mag Anal ja und bin auch neugierig auf neues aber das kann ich nicht nachvollziehen!
Sorry an alle die daran was finden, viel Spaß;)
*******6_nw Mann
49 Beiträge
Schliesse mich hier meiner Vorposterin an...

Was ins Klo gehört kommt nicht in Frage...

Ansonsten... Kann ich mir wenige anale Tabus vorstellen... Vll. Fehlt mir da auch ein wenig die Fantasie um auf einen extremes Tabu zu kommen...

LG
****48 Mann
342 Beiträge
Ja, was ins klo gehört, soll auch dor hin.

Aber...jedem Tier sein Plaisir !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.