Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2687 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?60
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Vorlieben kommunizieren: Wann ist der richtige Zeitpunkt?133
Liebe Joyclub-Gemeinde, ich habe folgende Frage: Vor Kurzem haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex beim ersten Sex?

**********ajira Frau
2.959 Beiträge
ich finde es auch selbstverständlich, das man "klinisch" rein sein sollte, nicht nur beim ersten mal! wenn man dann die rosette so rosa schimmern sieht, kann gleich beim ersten mal analverkehr stattfinden!
********n_nw Mann
383 Beiträge
@ Nys
Da geb ich dir 100 Pro recht Nys

ich binn ja jezt in verschiedenen gruppen und in ALLEN themen oder diskussionen die ich mir angucke wird immer wieder von hygiene
gesprochen und des ÖFTEREN betont !!! So das ich auch schon auf den den selben gedanken gekommen bin wie du Nys! haben die leute soo schlimme erfahrungen gehabt!?
Und nich nur hier in der gruppe ist das so !
Ich denke wenn du dir Themen ankukst denke ich mal das es im ganzen joy hier das thema hygiene herumschwirrt und immer wieder betont wird! nicht nur in den gruppen die es gibt!

Vieleicht haben ja wirklich viele Leute schlechte erfahrungen gemacht
und trauen sich vieleicht nich es auszusprechen weil es denen
peinlich ist!!!! Vieleicht haben sie die befürchtung das es dann noch auf sie zurückfällt weil sie ja sex mit nem unhygenischen Menschen hatten und mann denken könnte das SIE selber unhygenisch seien
(was ja quatsch wär)!


L G Drei-bein
jup
ich sehe das genauso wie NYS!!!
ist doch logo
Kann ich aber gut verstehen.

Schaut doch mal in alle Profile. Da ist doch überall von guter Pflege und Sauberkeit die Rede. Logisch, dass es gerade beim Analverkehr wieder krasser ans Tageslicht kommt. Das spiegelt nicht die Erfahrung wieder, sondern die Angst bzw. Sorge.

Letztendlich kommen fremde Leute zusammen und möchten Dinge tun, die sonst allgemeingültig im verborgenen oder hinter den Türen passieren. Bis dann die Schwellen überwunden werden vergeht die Zeit. Die Meisten sind doch keine Sexgurus ohne Anlaufzeiten.

Ob das aber für diesen Club und seine Mitglieder gilt, ist fraglich und bedarf der Erfahrung. Danach wird es zwischen den Partnern einfacher sein. Vielleicht fehlt es gerade hier im Club an guten Beispielen für schöne individuelle Treffen. Der Erfahrungsaustausch mit Mitgliedern ist etwas knapp. Wenn nun viele auch hier zum Thema Sauberkeit berichten würden, dann könnte das hier wirklich künftig zum Allgemeingut gehören und bräuchte nicht mehr so betont werden.

Allerdings habe ich da so einen Verdacht, dass mit den öffentlichen Erfahrungen der Paare oder Frauen auch der RUN auf diese losgeht und der Posteingang überquillt.

Reinliche rektale Grüße
Snake Plissgen
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank fuer die bisherigen Beitraege - vielleicht spricht dieser Threat ja noch mehr Gleichgesinnte hier an, weitere Meinungen/Beitraege waeren jedenfalls prima.
*********ar_bw Paar
220 Beiträge
1x Anal,
wo liegt das Problem, viele sehen diese Art des Verkehrs als absolute Besonderheit und als was fast schon Heiliges......., hey wenns stimmt und allen freude macht wieso den nicht.
Für uns Unverständlich und Sorry etwas Kleinkariert bzw. Zickig, denn sind wir Erwachsen und wissen was wir wollen oder sind wir hier beim Spielen???
Uns macht Analsex riesen Spass und verstehen das gezi... nicht!
*schock* *panik* *oh2*
Grüße K u. B *aetsch*
*********TIG69 Mann
149 Beiträge
1.mal...
nachwievor denke ich, dass jedes paar es machen kann, wie es beide gern haben, wollen und zulassen. das erste mal halte ich jedoch nachwievor für eine besondere begegnung der begierde, des erkundens und der lustvollen eroberung des anderen körpers...

ich würde mich generell nicht wehren, aber auch nicht drauf bestehen. vielmehr ist das vorsichtige herantasten, das "anfühlen", das spielen mit öl und fingern der erste schritt, um die partnerin bei ihren reaktionen zu beobachten und zu erleben.

das 2., 3. und x. mal bleiben dann immer noch spannungen um das spiel mit der lust zu steigern. so hab ich es bei meiner letzten begegnung auch gehalten und für mich und sie war das richtig chic, animierend und ließ eine lustvolle steigerung für das nächste treffen offen *g*

LG´s de G.--->EA_69
Kann, nicht muss
Kann den meisten Beiträgen zu dem Thema zustimmen.

Beim ersten Sex würde ich meinerseits nie auf anal bestehen wollen, da es für viele etwas sehr viel intimeres als der "normale" Sex ist. Wenn sich währenddessen dann aber heraus stellt, dass es beide wollen, sehe ich keinen Grund, es nicht auch anal zu machen.

Im Gegensatz zu manch anderen würde ich - wenn sexuelle Vorlieben an sich nicht besprochen wurden - meine Liebe zu Analsex nicht thematisieren. Solch Offenheit kann mitunter auch abschreckend sein. Auf die Vorlieben angesprochen würde ich es natürlich erwähnen. Ich muss einerseits nicht mit ´nem Schild rumlaufen, auf dem meine Neigung zu Analsex steht, muss es andererseits aber auch nicht verheimlichen. Genauso verfahre ich auch mit meiner Neigung zu BDSM.

Da man auf den ersten Sex sowieso schon meistens lange hin arbeiten muss und dieser normalerweise dann auch nicht geplant statt findet, muss man vorher keine Diskussionsrunde über sexuelle Vorlieben anstossen (außer man kann gar nicht anders Sex haben - aber das wird wohl seltener sein).

Gruß an alle

Logan
*********TIG69 Mann
149 Beiträge
@loganX...
...das hast du prima in worte gefasst. so isses und genau so sehe ich das auch. JA

deG.
********paar Paar
1.260 Beiträge
Als ich real eine Freundin kennenlernte,
da haben wir auch Analverkehr praktiziert. Wir haben uns dann nochmal zum Sex getroffen, aber nicht mehr anal.

Lg Franz
*******Man Mann
4.301 Beiträge
lieber franz,

was ist denn schief oder nicht schief gelaufen, dass ihr euch darauf verständigt habt danach keinen analsex mehr zu praktizieren?
********paar Paar
1.260 Beiträge
Lieber SiggiM77
Wir haben uns nicht verständigt, daß wir keinen An..sex mehr praktizieren, aber als ich ihre Mu....i leckte roch ich schon Kaviar. Ok sie war den ganzen Tag unterwegs und hat uns nur abends besucht, weil sie beruflich unterwegs war. Mir ist dann schnell anders geworden, jedenfalls kam für mich anal nicht mehr in Frage.

Was hätte ich machen sollen??? Mir war es peinlich etwas zu sagen!

Liebe Grüße - Franz
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Wahrhaft eine grauselige Vorstellung...

Aber mal ganz im Ernst, auch wenn man sich nur Abends mal besucht,kann man doch vorher ne Unterbodenwäsche durchführen, oder?

ich würde mich jedenfall nicht lecken lassen wenn ich den ganzen tag nicht duschen konnte und zwischenzeitlich auch noch auf klo war...

ne, das geht so gar nicht... ein gewisses maß an reinlichkeit sollte schon sein, und wenn es beim lecken schon nach kot riecht, bah ne...

ich verstehe dich also voll und ganz!
da
stimme ich dir zu...bei solchen sachen wie anal und rimming....ist sauberkeit an oberster stelle..ich könnte mir sex ohne anal nicht mehr vorstellen...
*******Man Mann
4.301 Beiträge
geschichten die das leben schreibt... also wenn ich das ganze richtig verstanden habe, dann hat der franz erst anal eingecheckt und hat sich danach wohl lecken wollen und dann kam dieser geruch auf...
********paar Paar
1.260 Beiträge
Nein SiggiM77
Habe ihre Muschi geleckt, dabei stieg mir aber der Geruch nach Kaviar in die Nase was mich irritierte. Ich versuchte meine Gefühle so gut es ging zu verbergen und wir machten normalen Sex (Vagina).

Dann war fertig.

Ich hoffe nun verstehst du mich!

Mir wars wie gesagt peinlich sie zum Abwaschen zu schicken, ich denke das wär wohl selbstverständlich!

Lg Franz
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Was sowas angeht, da bin ich knallhart.

Entweder er/sie geht nochmal duschen oder ich zeig wo der Maurer das Loch gelassen hat!

Gott sei Dank habe ich noch keine negativen Sachen erlebt was sowas angeht. Mir vergeht auch recht schnell die Lust bei solchen Abturnern...
kaum zu glauben doch schon oft vorgekommen
Ok, ich kenne solche Situationen auch aus der Szene, doch kommt zum Glück selten vor, *wuerg2* denn in den einschlägigen Saunen stehen oft gute Spülmöglichkeiten zur Verfügung.

Was micht betrifft, da würde ich mich in einem potentiellen Zustand gar nicht irgendwo hintrauen. Im Gepäck stetig die Feuchtetücher, Rasiert und gepflegt bis in die letzte Schamhaaresecke und wenn ich anal will, dann kann ich durch Reinigung von unten herein die Mandeln sehen *arsch*

Rektale Grüße
Snake Plissgen
********paar Paar
1.260 Beiträge
@snake_plissgen
Ja hast recht, uns gehts genauso, aber vielleicht war sie gar nicht auf Analsex aus?

Lg Franz
*******Man Mann
4.301 Beiträge
war sie denn beim erstenmal sauber?
Komisch...
Ich hatte ehrlich gesagt noch nie "Dreck am Stecken", beim Lecken einen komischen Geruch in der Nase oder ´nen seltsamen Geschmack auf der Zunge beim Rimming.
Ich weiß nicht, ob das damit was zu tun hat, aber mein "Nasengefühl" hat mir schon öfter gesagt, ich sollte lieber nich so weit gehn. Es ist kein wirklicher Geruch oder so, den ich beschreiben könnt.
********paar Paar
1.260 Beiträge
Sauber, wie ich es vorher noch nie gesehn hab!
Ja wirklich, mehr als sauber war sie das erste mal, da besuchte ich sie in ihrer Wohnung. Auch nach dem A.....sex, war mein Ding blitzeblank sauber, den hat sie auch dann sofort wieder in dem Mung genommen.
*****001 Mann
64 Beiträge
Sauber
Also beim ersten mal, war es sauber, obwohl Sie nicht gespült hatte. Es kann schon mal vorkommen, aber das ist dann uns doch mehr oder weniger egal. Der Spaß zählt dabei.
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Themenersteller 
Weitere Meinungen/Erfahrungen von Euch?
Wenn es beide wollen, warum denn dann nicht!? Und ja, das ist jetzt keine Theorie, sondern so erlebt. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.