Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2687 Mitglieder
zum Thema
Vorlieben kommunizieren: Wann ist der richtige Zeitpunkt?133
Liebe Joyclub-Gemeinde, ich habe folgende Frage: Vor Kurzem haben…
zum Thema
Analsex auch in Affären / Freundschaft + möglich?64
Analsex als Trend, jeder Zweite hat es schon getan usw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex beim ersten Sex?

Ich kann es mir beim ersten Mal auch sehr gut vorstellen.

Aber es muss eben auch von ihr gewollt sein. Nicht nur weil ich drauf stehe.
Was mich jetzt ein bisschen hier wundert, ist, dass alle sehr viel von gegenseitigem Vertrauen sprechen und Rücksichtnahme!


Meine persönlichen Erfahrungen sprechen da leider eine andere Sprache!!!

Wenn man(n) Sex mit einer Dame hat, bei dem es von vornherein relativ klar ist, dass sich daraus höchstwahrscheinlich nicht die große Liebe entwickeln wird (also bei ONS o.ä.), ist man(n) dann doch relativ rücksichtslos und egoistisch. Vertrauen spielt keine große Rolle ... ebenso wird gerne in Kauf genommen, dass das ganze schmutzig enden könnte. Einfaches Handwegschieben wird komischerweise auch nicht immer verstanden (oder einfach ignoriert).

Die Möglichkeiten sind dann:

1.
Deutlich NEIN, ich möchte das jetzt nicht sagen, was aber zur Folge hätte, dass die Luft aus dem Moment ziemlich raus wäre

oder 2.
Versuchen das beste draus zu machen und hoffen, dass er auch einigermaßen behutsam mit mir umgeht. Was leider nicht immer der Fall ist :-(.



Bin ich denn wirklich die einzige hier in der Gruppe, die in Sachen Analsex negative Erfahrungen gemacht hat? Oder ist das ein Tabu-Thema hier, über das nicht geprochen wird, weil ja alle auf Analsex stehen (und eigentlich auch das Häkchen gemacht haben müssen)?

Gottseidank habe ich durchaus die Erfahrung machen dürfen, dass Anal bei guter Vorbereitung ein sehr, sehr geiles Gefühl sein kann!
****ata Paar
20 Beiträge
Antwort Cum_on
Hallo,

was Du ansprichst, ist nicht nur bei Analsex ein Thema sondern bei anderen Dates.

Und, nicht nur bei Männern. Sicher sind diese bei gewissen Rücksichtslosigkeiten in der Mehrzahl, manche Frauen sind aber auch nicht ohne.

Wir treffen uns auch nicht nur zum Quatschen, aber ein bischen Konversation und Zärtlichkeitsaustausch vor dem Sprung in die Kiste sollten schon möglich sein.
********Meer Mann
37 Beiträge
Also eigentlich ist das erste mal sex mit einem neuem partner so aufregend das man nicht unbedingt gleich AV machen muss. Irgendwie kommts beim ersten mal nicht dazu weil man erstmal andere sachen zu entdecken hat. so gehts mir zumindest. beim 2. oder 3. mal sieht das schon anders aus.
dem schließe ich mich an
auch wenn ich natürlich im vorfeld nichts ausschließe und bestimmt auch nicht nein sagen würde, so wäre ich auch beim ersten mal mit einem neuen partner zu sehr mit entdecken beschäftigt.
********2_nw Paar
98 Beiträge
Wir
Finden beim ersten mal absolutes No Go
Man muß sich kennen und vertrauen können
Gerade bei der fru ist es doch auch eine übungs und kopf sache und Mann kann nicht einfach ins hintertürchen stoßen ALSO EINFACH NUR NO GO
Stimme ich zu beim ersten mal No Going und auch bei nem ONS bedenklich da es eben auch ne vertrauens Sache ist!
warum nicht ?
ich denke das situations bedingt und was sollte dagegen sprechen wenn beide darauf stehen ....gehört für mich bei gutem sex einfach dazu ob beim ersten mal oder sonst wann.
lg grayhound
ich meine
der name beeinhaltet es doch schon: ONE-night-stand, eine chance, eine möglichkeit sich sexuell mit diesem einem partner zu entfalten, mit nem kräftigen "heute ist heute" in den augen - wenn mir da nach analsex ist - dann tu ich so! ob es dann auch analsex wird - das zu klären bedarf es beider - aber mir die chance auf ausleben meines (und des ihren) kopfkinos vergehen zu lassen , das verlangen hinter etikette zu verbergen - nein.
Ja...
... weil, warum nicht??! Bei einem ONS sollen ja ALLE möglichst auf ihre Kosten kommen und beim "Vor - der - neuen - Beziehung - Sex" kann man so mal testen, ob er / sie auch drauf steht!! Ist doch prima!! *zwinker*

GBT (w)!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.