Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2686 Mitglieder
zum Thema
Anal und gleichzeitig Toy in Vagina74
Mögt ihr Frauen bei Analsex mit Penis auch noch ein Toy in der Vagina…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal mal anders ;)

******s92 Paar
102 Beiträge
Themenersteller 
Anal mal anders ;)
Wir sind neu auf dem Gebiet und wollen Anal mal anders probieren und zwar bei ihm *ggg*
Sie wird natürlich dabei sein und helfen *selbstgefall*
*****r77 Mann
3.649 Beiträge
na dann viel Spaß Euch *g* *sextoy* *top*
Meiner wollte erst nicht. Seit der Prostatamassage mit Blowjob denkt er anders drüber 😉
Oh jaa
Prostata Massage ist sehr geil. Dazu schön blasen.
Dann den strap anschnallen und ihn nehmen bis er kommt und kommt *sonne*... *knicks*... i love it *herz*
Super fein für ihn. Da ich Prostatamassage mit Blowjob immer schon praktiziere, war MANN schnell überzeugt.

LG Sub_Elise
Also ich liebe es!
Das Gefühl anal genommen zu werden ist unbeschreiblich geil und dabei zu kommen ist himmlisch. Ich will’s nicht mehr missen😊
*******shh1 Mann
871 Beiträge
Einmal
Probiert, bzw. behutsam herangeführt, will man es i.d.R. nicht missen.
Zu mindestens trifft das auf mich zu *g*
Bild ist FSK18
Mein Mann
Geniesst das auch sehr. Und ich geh da meist bei dem Anblick total ab *wua*
*******ns38 Mann
154 Beiträge
Eine mega erfahrung
Ich kann nur sagen habe damit die beste Erfahrung meines Lebens gemacht. Wir hatten ein MMF wo ich es erst bei ihr durfte und dann bei ihm probieren sollte. Wir hatten schon oft Spaß zusammen und ich habe sie oft anal nehmen dürfen. Neu war das er es auch wollte und sie ihn dazu angestiftet hat. Ich hatte noch mit einem Mann aber ich muss sagen sex ist ja geil Anal ist noch besser Anal mit einem Pärchen wo man noch angefeuert wird vom Partner das ist so unbeschreiblich.
Für uns ist es jetzt normal geworden das zu Paktizieren u d wir lieben es. Wünsche euch viel Spaß dabei. LG hans
**********mPott Mann
219 Beiträge
Viel Spass *g*

ich hatte beim Blasen schon öfter ihren Finger am Po, dann irgendwann drin. Es war sehr interessant.

Dann mal einen Anadildo probiert (9x2,2cm) auch sehr angenehm …

Ich werde weiter experimentieren *g*
**********in_Po Mann
160 Beiträge
Dreier-Vergleich
Mit einem Bi-M/F Pärchen kann Man(n) schön vergleichen, was am geilsten ist:
ER mit seinem Schwanz, SIE mit einem Strap-On *pimper* oder Sie mit der ganzen Hand. *fisting*
***ub Mann
243 Beiträge
Das Erlebnis von einer Frau mit einem strap on genommen zu werden ist gigantisch .. nicht nur vom feeling sondern auch vom kopf her, das Gefühl benutzt zu werden 😉
****l2 Paar
2.414 Beiträge
ein herrliches Gefühl als mann penetriert zu werden. Ich liebe es mit Fingern, Dildos oder auch das Original.
Absolut geil
Haben öfter Vergnügen mit unterschiedlichen strapis, ist einfach nur geil für uns beide, was dringend fehlt ist ein echter schwanz, aber das kommt auch noch
*******rges Mann
1.572 Beiträge
Leider habe ich des erst einmal erleben dürfen,mit eine Strapon genommen wurde.
Und Sehne mich danach es wieder mit einer Frau zu erleben. Aber ist auch nicht so einfach auch eine Sie zu Finden die dieses auch wirklich möchte.
Es ist ein tolles Gefühl Anal genommen zu werden, egal ob mit Dildo und einem echten Schwanz.
Beim ersten Mal sollte man sich aber Zeit lassen... ich kann es nur jedem empfehlen
Lg
Also ich hab es bisher nur alleine mit dildos bei mir gemacht. Fiste mich auch sehr gerne und liebe lange dildos in mir zu spüren.
Würde mich liebend gerne mal anal verwöhnen lassen, egal wie.
Nix geileres :-)
Ich finde es Mega wenn Frau mir ein bläst und mir dabei die Finger oder ein Dildo rein schiebt.
Und danach schön lange mit ein Strap On weiter macht.
Oh ja
Ich hab es auch nicht so heufig erlebt und meine Freundin ist nicht so aktiv in der Richtung. Ich freue mich zu hören, dass viele diese Erfahrung machen können.
Genießt es *zwinker*
Uiuiuiui
An alle Damen. ..
Es ist geil eure Männer anal zu verwöhnen. ..
Versuchts doch wenigstens mal.
Gleiches Recht für alle *kuss*
*******768 Mann
95 Beiträge
Noch nie probiert
Guten Morgen ich habe es noch nie probiert,kann es mir nicht vorstellen dass es so schön ist 🙂
Du verpasst was!
Wir praktizieren das regelmäßig und möchten diese Spielart auch nicht mehr missen
Es ist unglaublich geil *zwinker*
Mitspielerin
Unser mann mag es auch gern vom Dildo bis zur hand ..suchen eine bi mitspielerin fuer eine schöne gemeinsame zeit .. spielesammlung bei unseren bildern
****Mur Paar
16.408 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für die Suche nach Mitspielern oder Mitspielerinnen nutzt doch bitte die Analsex: Kontaktbörse / Dating

*danke*
Mod
Pab
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.