Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Buttplug Club
268 Mitglieder
zum Thema
Macht ihr Fotos und Filmchen beim Sex? Warum (nicht)?129
Ich denke gerade darüber nach,. - weswegen. - ich eigentlich gern…
zum Thema
Buttplugs - Unterschiede zwischen Männern und Frauen13
Mich interessiert mal ob mein Eindruck oder Gefühl richtig ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analschmuck/ Buttplugs

*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
Analschmuck/ Buttplugs
Habt ihr diese chicen Buttplugs mit Kristall oder anderer Verzierung am Ende?

Sind diese Schmuckstücke alltagstauglich oder stören sie nach einiger Zeit? Wielange tragt ihr sowas? Auch unterwegs?

Würde gerne Fotos davon sehen *g*
*********7_ni Mann
265 Beiträge
Sie sind angenehm zutragen
Ich habe einen 300 g und trage ihn gerne und länger.
Das Thema interessiert uns auch sehr,...
Endlich mal Themen die wirklich interessant sind.
Danke Nys *knutsch*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
@ Ceyenne, du darfst auch Themen eröffnen *zwinker*

@ Einstein, gibts Fotos?
@Nys
Wissen wir,...ist nur immer blöd, weil wir die Resonanz im Vorfeld nicht kennen.
Manchmal wird man hier echt als pervers abgestempel, nur weil einem gewisse Themen eben echt interessieren.

Aber ok,...wir werden uns Gedanken machen
*********7_ni Mann
265 Beiträge
Ja es gibt Fotos
Vom Jewelplug oder was genau ?
*********7_ni Mann
265 Beiträge
Bild
Hier zwei Bilder
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Meine Ex ...
hat ihren Rosebud (ca. 110 gr. )schon mal über den ganzen Tag getragen und hatte diesbezüglich nach eigener Aussage keine Beschwerden, wurde aber alleine an dem Gedanken daran immer so etwas mit sich zu tragen immer sehr erregt.

Ach ja, erregt hat es mich auch !


*zwinker* vom Frenchlover
Julian Snelling
Wir haben auch einige dieser schönen Teile, wir haben sie direkt vom Hersteller Julian Snelling bestellt, das klappt super. Er fertigt auch Sonderwünsche an, total unkompliziert. Das Bild zeigt zwei unserer Lieblinge aus Edelstahl, der eine 40mm mit blauem Stein, 400g, der andere 45mm mit einer Schlange als Anschluss, 600g. Beide sind absolut auch zum Tragen auswärts geeignet, durch den schmalen Schaft gibt es keine „Unfallgefahr“ Wie NYS schon am Anfang geschrieben hat: Sehr CHICK und GEIL!
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
Einstein und Sporty, danke für die chicen Bilder *g*
*******Man Mann
4.294 Beiträge
interessant worauf manche spielsachen so gebettet werden *g*

sieht nach einem liebevollen umgang aus.
****ito Paar
38 Beiträge
Hi (m)
Ich trage sie auch gern über längere Zeit, und ich find es immer sehr erregend. Allein das Gefühl ist irre, und reinigen kann man sie absolut einfach, vorallem die verschiedenen Formen sind schön, leider etwas teurer aber naja....dann wird eben mal wieder etwas zur Seite gelegt und schon.... erweitert sich die Sammlung
LG wakaito
********ER40 Mann
257 Beiträge
Analschmuck/ Buttplugs
Hallo liebe Nys!


Ja, auch wir haben so ein kleines, feines, absolut zauberhaftes Teilchen!
ER lässt sich erstklassig und vorzüglich tragen!
(das Material ist Aluminium, nicht Edelstahl)
Dabei hat ER auch noch etwas wunderbar Optisches an sich, da ER auf seiner Rückseite, mit einem funkelnden, bezaubernden, original Swarowski Kristall bestückt ist...

Dadurch bietet die süße Kehrseite, beim Betrachten, ein ganz besonderes glitzerndes, erotisches Schauspiel zwischen den Pobacken!
(Bekanntlich "isst" ja das Auge der Partnerin/des Partners mit... *lächel*)

Und hierbei etwas extrem wichtiges für das Kopfkino:

Alleine das Wissen, das Spüren und Erleben:
Ich/wir habe(n) ein spezielles Geheimnis im Hintertürchen, und niemand anderes weiß es, nur ich/wir ganz alleine, ist absolut gigantisch!


Nun aber genug der Lobhudelei -
Hier einige Worte zu Alltag und Komfort:

Selbst das direkte und aufrechte Sitzen ist mit IHM ohne Probleme möglich.
Allerdings, so muss man schreiben, sollte man nicht unbedingt 5 oder 6 Stunden, mit dem eingeführten Teilchen, genau auf dem gleichen Fleck und dazu auch noch auf einem ungepolsterten Holzstuhl sitzen, oder?

Auch das Spazieren stellt keinerlei Probleme dar, allerdings möchten wir nicht unbedingt eine 5-stündige, strenge Bergwanderung mit IHM machen!
Rötungen oder gar Blasenbildung so denken wir, wären im Anschluss daran, durchaus möglich...
Von gemeinsamen Sportstunden, zusammen mit IHM, würden wir ebenfalls abraten.
Auf alle Fälle spürt man IHN, trotz seiner nicht gerade üppigen Größe,
an den Pobacken doch recht deutlich!

Auf Reisen würden wir indessen von seinem Gebrauch absehen, denn es könnte ja doch gut sein, dass man urplötzlich von "Montezuma´s Rache" ereilt wird und man dann recht schnell in Schwierigkeiten in Bezug auf Entfernung des kleinen Teilchens gerät!

Jedenfalls stellt es mit IHM überhaupt kein Problem dar, vollkommen normal zu flatulieren, man darf nur nicht zu fest “drücken“, aber das versteht sich ja, so denken wir, von selbst! lächel
Ansonsten hält ER aber alles schön dicht!

Ihr "Trage-Marathon" liegt bei 18 Stunden.
Meiner ist bei über 24 Stunden! (Also auch inklusive Schlaf!)

Wir hatten zu keiner Zeit ein irritierendes oder gar störendes Gefühl!
Wobei es, so muss man vorausschicken, allerdings von Mensch zu Mensch eine reine Gewöhnungssache ist.

Die Form / Design, die unser abgebildeter kleiner Freund hat, ist absolut optimal!
Es gibt andere Formen, die längst nicht so komfortabel einzuführen, geschweige denn, zu halten bzw. längere Zeit zu "(er)tragen" sind…

Wichtig:

Jedoch, ist es auch hier dringend nötig anzumerken, dass sich der Schließmuskel danach erst wieder einige Zeit erholen muss!
Es kann nämlich, je nach Anatomie, sehr gut sein, dass nach dieser langen Tragezeit (24 Stunden oder gar länger) er etwas "ausgeleiert" ist...
Wohingegen aber 3 bis 5 Stunden keinerlei Probleme nach sich ziehen!

Auf jeden Fall, können wir diese sinnliche Erfahrung Dir und jeder einzelnen Leserin / jedem einzelnen Leser, dieses Berichtes, nur sehr empfehlen!

Wir haben viel Spaß und Freude im Alltag mit IHM!


LG

Dein

LustvollER
Unser zauberhaftes Teilchen! Bild 1 von 3
Unser zauberhaftes Teilchen! Bild 2 von 3
Unser zauberhaftes Teilchen an Ort und Stelle! Bild 3 von 3
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Sehr schoener Threat, da ich auch zu den Liebhabern dieser Schmuckstuecke zaehle und es sehr mag wenn Frau sie traegt.

Immer ein herrlicher Anblick und sehr reizvoll - oftmals ein sehr verlockendes Vorspiel und Vordehnung fuer weiteren analen Genuss.
*****064 Mann
85 Beiträge
will ich haben
also ich will umbedingt so einen aus Chirourgenstahl haben oder aus Aluminium aber die kosten alle viel zu viel

so ein Rosebut währ net schlecht aber ist natürlich auch nicht ganz billig

kann jemand sowas vll selber fertigen ich hätt gern einen ^^
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Such dir doch jemanden...
der vielleicht an einer Drehbank arbeitet.

Der Zaubert dir so einen Plug auf Maß und geht relativ schnell.


*zwinker* von der Frenchloverin
Habe selbst den Rosebud Jet (medium) aus Edelstahl + Glasstein
Länge 7.5cm, Durchmesser 3cm, Gewicht 170g

--> zu empfehlen *g*
*********es01 Mann
827 Beiträge
Material-Tipp?
würde mit so einem Teil gerne mal meine Frau überraschen. Frage mich nun welches Material ist am angenehmsten zu tragen.

Edelstahl? Gefällt mir persönlich super. Aber wie fühlt sich das für Frauen an? Kalt und Hart? Acryl, Glas oder doch lieber Gummi? Bitte um zahlreiche "Experten"-Meinungen aus der Praxis. *anmach*
*********s_LIE Paar
105 Beiträge
Material-Tipp?
Kommt darauf an was du erreichen möchtest, mit dem Plug mein ich.

Soll es hübsch und sexy aussehen, Edelstahl von Rosebud, wie hier schon öfters empfohlen wurde.. ganz klar.
Die können lange getragen werden und machen was her.
Netter Blickfang unter einem kurzen Kleidchen, beim FKK etc..

Willst du spielen und vielleicht auch etwas öffnen, Gummi.
Der fängt über kurz oder lang doch an zu scheuern, eignet sich also nur mit viel Gleitmittel oder F... saft.

Acryl und Glas empfehle ich dir auch nur beim Spiel.

Kalt und Hart

Du kannst ihn ja vorab schon anwärmen für sie. Und Härte ist eine Frau sich gewohnt *ggg*

Liebe Grüsse und viel Spass
Pat
*********es01 Mann
827 Beiträge
Danke für den Tipp
Na dann, werden es wohl mindestens zwei werden müssen.
Einer fü die Optik und als Schmuck, einer zum Spielen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.