Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2684 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Rasieren für den Swingerclub?62
Guten Abend! In ein paar Wochen steht ja unser erster Clubbesuch an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entfernung der Analbehaarung

****oom Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Entfernung der Analbehaarung
Weil ich Haare rund um den Ar... bei analen Spielchen als sehr störend empfinde, entferne ich sie mir regelmäßig. Dazu verwende ich Enthaarungscreme, weil beim Rasieren nach kurzer Zeit die Stoppel sehr unangenehm sind. Bei den Enthaarungscrems steht meist der Hinweis drauf, daß diese nicht im Genitalbereich und am Anus anzuwenden sind.
Wie ist es bei Euch mit der Haarentfernung? Hat jemand mit Crems schon einmal schlechte Erfahrungen gesammelt oder ist es eher ungefährlich (man führt sich das Zeug ja nicht ein) ?
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
Eikboom, im anus sind aber schleimhäute und beim eincremen lässt sich in diesem kleinen bereich vieleicht manchmal nicht vermeiden, das da creme drankommt! ich rasiere mich immer an der stelle, mit stoppeln habe ich keine probleme, bin da aber nur "zart" behaart!
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Rasieren und gut ist *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Bei mir...
auch nicht anders. Bei der täglichen Intimrasur wird eben einmal in der Woche auch diese Region mit einbezogen und das reicht auch vollkommen.


*zwinker* vom Frenchlover
da
mach ich keine Wissenschaft draus. Rasieren und gut is
*********2020 Mann
408 Beiträge
Rasieren...
...hat mir meigentlich auch immer gereicht. Hast denn du schlechte Erfahrungen mit den Cremes gemacht, Eikboom?
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Das ist ein sehr interessantes Thema, zu dem ich auch schon einmal einen Threat eroeffnet hatte - vielleicht hilft der auch mit den dort genannten Tipps/Beitraegen: Wie rasiert Ihr Euch "hinten"?
enthaarung
ich rasiere auch. muss reichen. viel wichtiger is aber, dass die frauen sich nicht nur um die pussy sonder auch um den arsch rasieren *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Warum ???
da sind keine, zumindest nicht bei mir.

Zu jeder Zeit leckbar *schleck*



*zwinker* von der Frenchloverin
****oom Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Probleme
hatte ich bisher damit eigentlich keine gehabt, aber auch keine Ahnung, ob das Zeug irgendwelche Spätfolgen auslösen könnte. Ich versuche dabei, die Rosette auszulassen. Anfangs hatte ich auch rasiert aber aller spätestens am nächsten Tag (meist noch am selben) sprießen die Stoppeln und die Haut wird knallrot und fängt an zu brennen. Dann hatte ich mal Enthaarungscrem (feet) probiert. Die Haare wachsen ganz langsam und hauchdünn und nicht stoppelig nach. Man hat danach etwa 3 Wochen Ruhe. Vielleicht weiß jemand, ob es echt schädlich ist.
********2NRW Paar
157 Beiträge
Auch so
Kann mich nur anschließen

Rasieren und gut , passt sich ja wenn man(n) den rest auch Rasiert.

Bei meiner Frau sind da keine

LG Manni
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Da hätten wir...
auch noch das Beamtenmodell für die schnelle Haarentfernung zwischendurch.

Da diese ja vom vielen sitzen eigentlich schon Hornhaut auf dem Hintern haben müssten dürften Sie das doch abkönnen. *haumichwech*


*zwinker* von den Frenchs
********slip Mann
50 Beiträge
gegenseitig rasieren und gut is, da kommt dann schon die Vorfreude auf gleich auf.
********2NRW Paar
157 Beiträge
@frenchlover1958
*geheimtipp* *hackfresse*


SUUPER

LG Manni
****oom Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
jo,
*haumichwech* das ist natürlich auch ne Methode. Da gehste ab, wie ne rakete Rakete oder ein paar Stangen *dynamit*Dynamit
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
feinrippslip, ja, gegenseitiges rasieren ist einfach *sabber* da werden alle haare um die rosette herum entfernt!
Meine täglich Rasur
Ich rasiere mich an den wichtigen Stellen täglich unter der Dusche. Anale Rasur muss sein, damit ich zu jeder Zeit "Frisch" bin. Läßt sich auch viel besser säubern.
Hier mal ein kleiner Ausblick
Gruß
Snake plissgen
Bild ist FSK18
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
geht nicht eine entschärfte rasur zu zeigen? *sabber*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Wie willste das denn machen? Nen Smylie über die Öffnung malen?

Ne, mal ganz im Ernst, solche Pics sieht man doch auf jeder zweiten Seite im WWW *zwinker* Also, warum so geierig?
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
Nys, stimmt! ich war nur gerade so geil drauf! *rotwerd*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
GehorsameKajira wie sie leibt und lebt *haumichwech*
******t05 Paar
268 Beiträge
@Eikboom
Ich benutze auch immer die Enthaarungscreme von Veet.
Ist eigentlich ganz gut und ich kann mich nicht beschweren.

Habe auch schon andere Cremes ausprobiert, aber es ist keine so gut wie die für veet.

Schädlich? Habe ich mir noch nicht wirklich gedanken drüber gemacht, hauptsache die Haare sind wech!!!! *wink*
Schädlich
Ja, ja. Schädlich ist die Chemie schon, doch egal was ihr macht es ist eh für'n Arsch. *ggg*
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
snake, im wahrsten sinne des wortes!vielleicht ist enthaarungscreme doch besser, dann kann man sich nicht arsch wehtun mit dem rasierer! *crazy*
*******Man Mann
4.300 Beiträge
schlimmer wärs bei einer inneren anwendung... also enthaarungscreme ist mir da unten nicht ganz geheuer. das zeug muss ich schon an anderen stellen doppelt solange drauf lassen, damit da überhaupt haare verschwinden. wobei ich sagen muss das die enthaarungscreme aus dem penny markt (aurate) gut und günstig ist. veet hat bei mir als mann extrem schlecht abgeschnitten, vermute aber mal, dass jeder haartyp anders ist. also tüchtig ausprobieren.

epilieren in dem bereich halte ich auch für keine gute idee.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.