Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2685 Mitglieder
zum Thema
Diese Liebeskugeln auch anal?24
Ich wollte Fragen ob ihr meint das man diese Liebeskugeln auch anal…
zum Thema
Welche Liebeskugeln kann man auch anal tragen?9
Ihr Lieben, Ich bin auf der Suche nach Liebeskugeln die ich als Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln auch anal?

Liebeskugeln auch anal tragen?

Umfrage beendet
*******kxxl Mann
240 Beiträge
Liebes-ei
...als Vibrator ,mit kabelloser Fernbedienung.Maxht Laune bei Ihr und Ihm, wenn der Partner die Fernbedienung betätigt.
probieren geht über studieren ...

Gruß Claudia
hm...
... also wenn ich die Fernbedienung hätte... sehr netter Gedanke *gg*
Sie hat es schon ausprobiert und klappt auch echt gut! Aber jedoch noch nicht für längere Zeit.
klappt prima ...
... *schleck*
Bild ist FSK18
Nicht direkt Liebeskugeln aber hat von euch schon jemand ein Vibroei dort probiert?

Danke das der absolute Hammer..hab ich mit meiner damaligen Affäre immer gemacht und es war nicht nur für mich der absolute Wahnsinn sondern die Vibrationen waren ja auch gut für ihn.

Wir hatten dann sogar noch eines gekauft, welches er trug anal :o)


So Kugeln anal tragen wäre nix für mich..kann aber auch nicht erklären wieso, vlt weil ich auch nicht Plugs tragen würde.
*****een Paar
2.742 Beiträge
Liebend gerne. Ich (m) habe auch gegen Liebeskugeln absolut nichts einzuwenden, so lange sie groß genug sind und vielleicht auch etwas länger von der Verbindung. Ich mag es sehr gerne, wenn sie schön tief verschwinden, damit kann ich stundenlang rumrennen.
Allerdings würde ich nie die gleichen Kugeln verwendendie auch vaginal genutzt werden. Einfach zur Sicherheit..
Chris
öfter
mal was neues warum nicht immer offen für Neue Sachen und der Po Freud sich
ja
trage sie gerne mit etwas mehr gewicht, ist ein irres gefühl.
ich habe verschiedene, bin aber auch dazu übergegangen, sie in ein kondom einzupacken, spart echt viel an arbeit(saubermachen), denn an den verbindungen ist es schon schwer immer alles wegzubekommen
love balls anal
love balls anal
Bild ist FSK18
Obersexy Bild! Da möchte man Kugel sein!
Abgesehen davon kann ich es auch nur empfehlen! Ich habe Kugeln mit 4,5 cm, die noch innenliegende Kugeln haben. Die lassen sich problemlos über mehrere Stunden tragen, wobei jeder Schritt die wahre Wonne ist! Beim Sex die gegeneinander schlagenden Kugel mit jedem Stoß zu spüren ist einfach göttlich!
Klar,
hab welche aus Silikon mit 3,5cm im Durchmesser. Sind 2 Kugeln, diese trage ich (m) gerne anal. Wegen dem Verschwinden mache ich mir keine Sorgen, sitzen wie angepasst am selben Ort *zwinker*

Das Laufen oder auch Joggen ist sehr angenehm damit, allerdings lässt irgendwann schon die Schmierung nach, also trage ich sie meißt max. 2h. Einkaufen oder kurze Trips gehen aber hervorragend und machen sehr viel Spaß.
das stimmt. also so 2-3 stunden kann man sie schon sehr angenehm tragen fürs einkaufen gehen etc
****1ie Mann
4.458 Beiträge
dann sag ich mal ganz brav danke für diesen Tipp. werde ich bestimmt aus probieren
******ilk Mann
469 Beiträge
War schon mal jemand der hier anwesenden mit einem Analball (Edelstahl) joggen?
Ich hab schon mehrmals mit dem Gedanken gespielt es aber bisher noch nicht umgesetzt.
Besitze einen mit 45mm und Innenkugel sowie einen kleineren ohne
Ja, ab und an
nutze ich die Kugeln. Ich habe verschiedene, die alle so zwischen
25 und 40mm sind. Die aus Metal sind am Anfang angenehm
kühl. Am liebsten habe ich welche mit Vibration und Fernbedienung.

Je nachdem was ich mache oder wo ich bin, behalte ich sie zwischen
2 und 5 Stunden.
Liebeskugel
Da nehm ich unterschiedliche aber immer mit Karabiner oder so an der Schnur da die oft recht kurz ist *zwinker*
******rie Frau
11.576 Beiträge
anale Liebeskugeln...
Vor einiger Zeit gönnte ich mir mal wieder ein neues Po-Spielzeug, eine Analkette aus Silikon als Halterungssystem von 5 gleichgroßen massiven 45 mm Glaskugeln mit jeweils nem größeren Abstand dazwischen. Vor Erstbenutzung musste ich aber leider feststellen, dass mich persönlich die Reinigung des Toys trotz Desinfektionsspray nicht zufriedenstellte und die Verwendung eines Kondoms aufgrund der Länge der Kette nicht möglich war. Kurzerhand löste ich die Glaskugeln aus der Halterung und hab somit neue wundervoll lustbringende Toys in Kugelform für mich.

Glas ist ein hygienisches Material und lässt sich relativ einfach reinigen (und falls ich Kugeln wirklich mal vorne spüren möchte, dann verwende ich halt einfach ein Kondom dazu). Aufgrund seines größeren Eigengewichtes stimuliert es mich äußerst lustvoll und bisher ist mir noch keine Kugel in die Tiefe gewandert. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass das gleichzeitige anale Tragen von 3 Kugeln für mich am angenehmsten ist... sowohl bei meinen Solospielen mit nem zusätzlichen Vib vorne, als auch beim Liebesspiel mit einem Mann.

Angst wegen möglicher Probleme beim Entfernen hab ich keine. Wegen der Kugelform und da ich in diesem Bereich gut trainiert bin, kommen die Glaskugeln durch vorsichtiges Pressen nacheinander ganz einfach wieder zum Vorschein. Alles andere ohne Rückholgarantie mittels Schlaufe, Bändchen etc. würde ich mir nicht komplett in den Po stecken.

mit nem erotischen Gruß, Kulinarie
Aber ganz...
... sicher! Nutzen wir öfters beide! *zwinker*
********gund Paar
381 Beiträge
Alles andere ohne Rückholgarantie mittels Schlaufe, Bändchen etc. würde ich mir nicht komplett in den Po stecken.

Da stellt sich uns die Frage,
wie kann man das Bändchen befestigen, das es nicht verschwindet. Ein Vibro Ei mit Funkt wäre ja gerade für unterwegs oder im Bad eine reizvolle Sache.
*******ter Mann
2 Beiträge
da ihr es sicher
auch schonmal anal ausprobiert habt, wollte ich fragen ob ihr auch so schmerzen beim Rausnehmen der liebeskugeln hattet?
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Auf jeden fall
*ggg*
Ist eine gute Sache. Die Kugeln einführen und dann einkaufen oder spazieren gehen.
Ich kann mich dann kaum konzentrieren *ggg*
Würde gerne mal damit auf Shopping Tour gehen.

Lg *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.