Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2699 Mitglieder
zum Thema
Diese Liebeskugeln auch anal?24
Ich wollte Fragen ob ihr meint das man diese Liebeskugeln auch anal…
zum Thema
Welche Liebeskugeln kann man auch anal tragen?9
Ihr Lieben, Ich bin auf der Suche nach Liebeskugeln die ich als Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln auch anal?

Liebeskugeln auch anal tragen?

Umfrage beendet
Auch wir..
..verwenden Liebeskugeln anal!

Ich finde es besonders reizvoll, wenn ich Maria zuschaue, wie sie sich die Kugeln einführt.
Besonders gern mag sie es, wenn sie mich dann mit dem Latexpenis von hinten nimmt und dabei richtig stößt, denn da spürt sie wie sich die Kugel in ihrem Rektum bewegen!

Ich lasse mir die Kugeln lieber von Maria einführen!

Oder auch, ich schiebe ihr meinen Penis, während die Kugeln in ihrem Rektum sind, in die Scheide ein und stße sie dann richtig!


LG Josef & Maria!
@JoundMary
Besonders gern mag sie es, wenn sie mich dann mit dem Latexpenis von hinten nimmt und dabei richtig stößt, denn da spürt sie wie sich die Kugel in ihrem Rektum bewegen!

Na das hört sich wirklich verdammt gut an.
also ich trage sie gelegendlich auch mal anal, und wenn dann mein ex freund sein schwanz vagianal rein geht und es richtig zur sache geht na holla holla da wird es richtig laut und intensiv
***da Mann
62 Beiträge
wie beschrieben
in nen gummi eingepackt, nutze ich die auch, insb. wenn ich einkaufen gehe o. ä. Da keine Kabel und sowas noch groß im Weg sind gebe ich ihnen den Vorzug ggü. den Vibroeier, zumal ich deren Vibration bisher nicht sooo antörnend fand
*****mix Paar
379 Beiträge
WoW
Wir findens das genauso geil.
Mich törnt es mega an in Hündchenstellung gestoßen zu werden und die Kugeln bewegen sich dann so geil. Mein Mann turnt es an das er sie spürt wenn er seinen Schwanz vorn rein schiebt...

Lg Ivonne
******_01 Mann
108 Beiträge
moin moin
also ich habe die kugeln auch ausprobiert und das ergebniss ging gegen null
nur "völlegefühl" nix von vibration zu spüren.
ok muss dazu sagen dass ich in dem ganzen bereich absoluter anfänger bin und erst seit september meine sexualität frei auslebe. (siehe profil)
nach den kugeln habe ich mir nen kleinen vibro mit musiksteuerung gekauft. der erfolg war der dass ich nur noch "geladen" unterwegs bin.
kann ich jedem nur empfeheln.
vor allem wenn ihr den vibro an den mp3 player anschliesst, und den kopfhörer weglasst, so dass ihr nicht wisst welches musikstück gerade läuft.
ist immer wieder überraschend wenn das ding dann auf einmal in höchster stufe anfängt zu "arbeiten", wenn ihr gerade in einer unterhaltung seid.
wurde schon gefragt was mit mir denn los sei weil ich auf einmal so ein "zufriedenes" oder "verklärtes" gesicht mache.
dann lasst euch mal ne ausrede einfallen.
das nächste was ich mir jetzt kaufe ist eins das auf handys reagiert.
also jedes handy im umkreis von 15-20 m das klingelt, klingelt auch in mir. das wird dann noch überrachender, und die kabel die mich beim andern ein bisschen stören sind auch weg.

wenn ich das habe werd ich auch mal über die neuen erfahrungen berichten.
das bild zeit mein "lieblingsspielzeug"
das ist meine "unterwegsausrüstung" seeehr empehlenswert
da macht einkaufen wieder spass, wenn du an der kasse stehst und du wirst "durchgerüttelt", und darfst oder solltest dir nix anmerken lassen
*****mix Paar
379 Beiträge
ja klar
na klar. Warum denn nicht? Wir finden das ist ja auch nichts anderes wie jedes andere Analspielzeug auch von der Hygiene. Und klar doch, wenns Freude bringt *gg*
******obb Paar
9.033 Beiträge
Liebeskugeln
Wollen sie mal testen.Hat jemand Ahnung wg. des Materials.Wollen uns welche aus Edelstahl besorgen,da wir meinen sie sind problemlos zu reinigen.Lg
Gute Idee,
muß Man(n) mal ausprobieren,ist bestimmt ein geiles Gefühl wenn man sie im Hintertürchen trägt.

Vielleicht kann mir ja wer sagen was da so abgeht,danke.

VG Stefan
***ny Frau
5.712 Beiträge
Ich finde es super erregend eine Kugel anal zu tragen..
Also bei diesem...
...Gerät glaube ich Dir gerne, dass diese Kugel im After geil ist!!!

Mögen selbst beide serh gerne Liebeskugeln anal! Besonders geil ist, wenn Maria eine Kugel anal eigneführt hat und ich ihr dann den Penis langsam in die Vagina einführe!

Josef & Maria!
**ja Paar
145 Beiträge
Hört sich ja nett an
werden wir auch mal beide versuchen, ist garantiert ein tolles Gefühl !
habt ihr ein paar tricks um Panne vorzubeugen?

LG woja
*******Muc Mann
4.142 Beiträge
das hört
sich wirklich verführerisch an............
Wir haben das nochnicht ausprobiert, aber es klingt schon sehr intressant und vielleicht werden wir es mal testen.
Kann man dazu denn nun jede beliebigen Liebeskugeln verwenden und zB einfach in ein Kondom einpacken?
Wir haben zb diese Glückskugeln von D.-King für 17€
***aF Mann
71 Beiträge
Ist eine geile Sache!!!!!!!!!!!
Liebeskugeln Anal hhmmm müßte ich erst ausprobieren bevor ich urteile. Aber ich denke wird sich nicht viel nehmen vom Plug und der ist einfach nur geil.
*******Muc Mann
4.142 Beiträge
ob Kugeln oder Plug
die Handhabung macht es aus.....
zwinker

viel Spaß beim Ausprobieren.....
Kugeln ...
würde ich auch mal probieren bis jetzt hab ich nur den Plug was schon irre ist...
********ueen Frau
2 Beiträge
hilfe!
ich weiß das passt nicht so sehr dazu aber ich hätte da mal ned frage:

wenn man sich einen dildo bestellt zB. beim dildo-king... sieht man am paket dann was drinnen ist oder eine werbung oder ein logo oder so?
weil das problem ist , dass ich nicht alleine lebe und das echt doof wäre wenn das jemand bemerkt....

danke schon mal im vorraus! *g*
passt tatsächlich hier nicht, aber trotzdem ...
... bekommst Du eine Antwort.

Die Verpackung ist bei den Versendern eigentlich immer neutral.
Wenn's aus Flensburg kommt (Beate Uhse, Orion), kann man natürlich drüber nachdenken, was in einem neutralen Paket aus Flensburg ist, wenn man dort niemanden kennt *zwinker*

Bei dem Shop, wo wir immer kaufen steht z.B. drauf V-Versand, Bremen.

LG
Anal Liebeskugeln
erstmal hallo an alle wir sind neu in dieser gruppe.
also ich trage oft analkugeln, aber nur aus edelstahl. sind leicht zupflegen und sind dadurch keimfrei.
...wie heißt es sooo schön...probieren geht über studieren *zwinker*
Schließe mich Vanny an, total erregend!

@***ny: Danke nochmals für dieses großartige Stück Edelmetall.
Bild ist FSK18
Benutzen da verschiedene, von langen Ketten wo die Kugeln nur nen cm oder noch weniger Durchmesser haben, bishin zu 3 Ketten mit Kugeln von ca. 4 cm Durchmesser. Immer nach Lust und Laune und es ist definitiv ne geile Sache, für beide.
ups...damit habe ich keine Erfahrung...

Gruß
Claudia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.