Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8993 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1315 Mitglieder
zum Thema
Welche Liebeskugeln kann man auch anal tragen?9
Ihr Lieben, Ich bin auf der Suche nach Liebeskugeln die ich als Mann…
zum Thema
Liebeskugeln25
Das ist mein erstes thema, das ich poste und ich hoffe auch ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diese Liebeskugeln auch anal?

***li Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Diese Liebeskugeln auch anal?
Hallo,
ich wollte Fragen ob ihr meint das man diese Liebeskugeln (3,4 cm) auch anal einführen kann. Link zu einem Bild ist xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Hier noch eine Beschreibung:

Gleitfreudige unisex Liebeskugeln, deren Bewegung eine vibrierende Wirkung erzeugt u. erregende Stimulationen bereitet.

Daten:
Gewicht: 85 g
Länge: 225 mm
Durchmesser: 34 mm
Material: Kunststoff
Farbe: weiss

edit by mod xxxotb: bitte keine externen links ins forum posten

*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Warum soll man das nicht können?
Stellt sich doch nur die Frage, wie oft.
Geh in einen normalen Laden und kaufe sie auch unter hygienischen Gesichtspunkten. Schau Dir die Materialien und die Verarbeitungsqualität genau an.

Al
*********ngels Paar
1.671 Beiträge
für anal
würde ich edelstahl empfehlen.
habe liebeskugeln von FF aus silicon schon ananl eingeführt. funktioniert gut nur das ergebnis war für mich und meine partnerin nicht wirklich prickelnd.
*****n25 Mann
8 Beiträge
Das klappt auf jeden Fall
Also ich habe das mit meiner Freundin schon oft gemacht und es klappt super. Es gefällt ihr super. vor allem wenn sie vibrieren. kann das nur weiter empfehlen.
********uder Frau
2.526 Beiträge
ich wollte Fragen ob ihr meint das man diese Liebeskugeln (3,4 cm) auch anal einführen kann.
einführen kann man so ziehmlich alles....solange es Spaß macht.

*herz* Schmuseluder *herz*
C’est la vie
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Ich habe mir neulich neue Kugeln gekauft.

Aus Metall und mit der Aufschrift "for vaginal an anal fun".

Diese Kugeln wiegen knapp 350gr und sind kleiner als die gängigen Liebeskugeln. Der anale Reiz besteht in dem Gewicht was gegen den Schließmuskel drückt.

Habe es noch nicht ausprobiert, finde den Gedanken aber reizvoll.

Hier ein Bild.
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Auf die Verpackung können die viel schreiben.
Die Bändchen sehen mir nach phantastischen Brutstätten für Bakterien aus.
Ob man die so ohne weiteres reinigen kann, die sind so schön geflochten?

Al
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Augenbraue heb

Ist doch logisch, dass die Bänder entfernt werden...

Und ich hatte schon mehrere Dinge im Hintern und weiß, dass es lustvoll ist etwas mit Gewicht in sich zu tragen.

Zudem die Aussagen in meiner Analsex- Gruppe... Ich glaube also an die positive Wirkung dieser Kugeln *zwinker*
*******tvag Mann
274 Beiträge
@Nys
vaginal oder anal ohne bändchen?
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Beides... Und ja, man bekommt sie wieder raus, auch ohne Band.
*******tvag Mann
274 Beiträge
@Nys
vaginal denke ich schon, aber anal hab ich meine bedenken. sie ohne band wieder raus zu bekommen!
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Wer nen ordentlichen Stuhlgang hinbekommt kriegt auch die Kugeln raus. *zwinker* Die Kugeln sind ja glatt und rund, keine seltsamen Formen. Deshalb kann man sie rauspressen.

Sie sind ja auch kleiner als die "normalen" Liebeskugeln für die Vagina...
****y77 Frau
7 Beiträge
Genau... habe die Vaginalkugeln auch mal anal probiert und schwupps war das Bändchen drin ... da hilft nur eins: Pressen *zwinker*
*******tvag Mann
274 Beiträge
ich bin da etwas vorsichtig. hatte auch schon einiges drin, aber immer alles mit bändchen!!
********r_nw Mann
979 Beiträge
Zerschlagt aber beim Herauspressen nicht eure Kloschüsseln. *floet* *zwinker*
*******7_by Mann
3 Beiträge
Liebeskugeln anal einführen
Wir haben auch die Kugeln von FF da der Latexüberzug sich sich gelöst hat beim reinigen. Bei den Kugeln von FF ist sogar das Bändchen mit Silicon überzogen u. daher auch nach analen Gebrauch leicht zu reinigen.
Wir haben selber jeder ein Paar; etwas Gleitcreme und dann schön langsam eingeführt, ist beim Sex ein geiles Gefühl, drückt auf die Prostata. Meine Süsse fühlt sich als würden 2 Schw**** in ihr stecken u. geht dabei richtig geil ab.
eine Frage?
wieso kaufst du dir nicht Analkugeln oder Analkette oder wie das heisst?
die sind schliesslich auch dafür gedacht ...hehe


mhh...ich würd glaub ich nicht die Kugeln die ich mir anal einführe auch vaginal benutzen!

Selbst wenn man die reinigt usw. sind sie wohl nicht komplett steril


lg, Josy
*****ree Frau
13.400 Beiträge
@ Besito
"Steril", also Keimfrei, sind die Toys nichtmal wenn man sie kauft.

Dazu müssten sie nämlich im Autoklaven gewesen sein und unter höchststerilien Bedingungen verpackt werden.

Also, woher die Annahme das die Toys steril sein müssen?

Wenn man sie gut reinigt dürfte man sie auch anal& vaginal benutzen können.
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
"Steril", also Keimfrei, sind die Toys nichtmal wenn man sie kauft.
Darum geht es nicht, was zählt, ist die Art der Keime und Bakterien.
Das Einbringen von Koli-Bakerien ist auf keinen Fall erwünscht.
Wenn das Scheidenklima leicht gestört ist, dann kann das unangenehme Folgen haben.
Auch weil die Harnröhre der Frauen, im Vergleich zu Männern, um einiges kürzer ist, sollte man etwas Vorsicht walten lassen, um Blasenentzündungen und ähnliche Dinge zu vermeiden.

Al
@Nys
natürlich ist mit steril nicht chirugisch sterli gemeint.

Aber wenn die Sachen in Plastik eingeschweisst sind, also so wie sie im Laden erhältlich sind, denk ich, dass sie sauber und hauptsächlich Bakterien frei sind.

Worum es geht ist wie "woody_68" schon sagt, dass das Toy Bakterien des Darms und Enddarms enthalten können, die sich nicht einfach so mit Wasser oder Desinfektionsmittel wegwaschen lassen.

Wenn man nun diese Kugeln Vaginal trägt, und Liebeskugeln bleiben ja eine Weile drin, könnte man einige Scheidenpils ect. bekommen.

Ich denke da sollte man doch einfach die 20euro investieren und sich auch Analkugeln kaufen.

lg, Josy
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Natürlich könnte man die Darmbakterien abtöten bzw reduzieren.

Das schafft jedes gute . Das Mittel was im KH benutzt wird muss ja gewährleisten das keine Verschleppung von Fäkalkeimen stattfindet.

Aber die Frage war einfach nur OB man Liebeskugeln auch anal nutzen kann, nicht mit welchem wann& aber, sondern einfach nur OB es möglich ist.

Und diese Frage wurde mit einem Ja beantwortet. Notfalls Kugeln in ein Kondom packen.
@ Nsy
Können wir uns drauf einigen, dass rein funktionel / anatomisch das Verwenden von Liebeskugeln auch Anal funktioniert, man aber dennoch mit Rücksicht auf die eigene Gesundheit, besser Analkugeln kaufen gehen sollte?!

Danke …gut dass wir das Geklärt haben *ggg*

lg, Josy
Zerschlagt aber beim Herauspressen nicht eure Kloschüsseln

Bei einem Tiefspüler bremst das Wasser die Kugeln. Kann ich dann doller pressen? *haumichwech*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Musst
du dann sogar, wenn du die kloschüssel zerstören willst.


*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.