Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2686 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Bi-interessiert: Wie steht ihr zum AV zwischen Männern?440
Schon seit einiger Zeit lesen wir hier die verschiedensten Profile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex ,wie am Besten

Analsex ,wie am Besten
Gibt es unterschied bei Posen und Art was mähr Männer mögen und was Frauen (Aktiv und Passiv )?
Habe probiert mit meine Freundin Anal von hinten,sie war auch ganz Heiß ,Gel hatten wir auch reichlich aber bin nicht mal richtig eingedrungen und sie Hopste wie Hasse ……Am meinen 20x5 liegt es nicht :-D,nur der Anfang war drin …und langsam..Oder liegt es das mansche Leute es überhaupt nicht AV ertragen können *gruebel* .
und ich blieb so AV unerfahren *heul* .Wer kann mir Tip geben der helfen *zwinker* Raum 7
****mor Mann
82 Beiträge
Hopsen wie ein Hase
Schiebe dir ein Dildo mit 5 x 20 cm hinten rein dann weißt du Bescheid.

GL Harry
****y77 Frau
126 Beiträge
hm..
.. also das liest sich wirklich schwer..
aber wenn es so ist, dass ihr beide bisher keine erfahrung in dieser richtung habt, dann - und an der stelle musste ich wirklich grinsen - könnte es sehr wohl auch an deinem schwanz liegen *zwinker* auch das erste stück wird ja nicht nur 2cm breit sein *zwinker*
aber im ernst, bestimmt stehen schon sämtliche tips dazu hier irgendwo, eben nochmal ganz vorsichtig probieren, eben schön entspannen vorher, die rosette mit gleitgel versorgen, vorsichtig mit den fingern vordehnen und ggfs. halt öfter mal ein paar fingerspiele machen oder mit nem schmaleren dildo, bevor ihr es mit deinem schwanz versucht. ist auch sowas wie übungssache, wenn man es denn mag.
*********ns69 Frau
81 Beiträge
Ich mag das am liebsten in der Löffelchen Stellung. Da kann ich als Frau auch entscheiden wie tief das ganze geht. Und ich bin in der Stellung am entspannsten.
**********hlove Paar
695 Beiträge
@Bi_Amor
*haumichwech* super! *rotfl*
*******ous Paar
1.368 Beiträge
*hm* jemand mit dem Namenszusatz XL geht davon aus, dass es vielleicht nicht an den Maßen liegt (und garantiert nie den Fall hatte, dass er vielleicht sogar vaginal zu groß war) *gruebel*

Was kann man hier noch antworten was noch nicht behandelt wurde... Langsam und vorsichtig dehnen, in Stimmung bringen, Gleitgel, Zeit nehmen, Gleitgel (vielleicht doch noch etwas Gleitgel? )

Ultimativer Tipp.... das Forum nutzen, Einlesen, langsam angehen *ggg*
und jemand,
..der in seinem Profil stehen hat, keinen Analsex zu mögen, stellt auf diese Art diese Frage......

Prima...... *rotfl*
*******eDO Mann
251 Beiträge
Wenn's nicht klappt einfach brutaler Vorgehen. Dein Vergnügen sollte an erster Stelle stehen.
.....😅
*******d80 Mann
535 Beiträge
Weniger Gleitgel, mehr Anlauf!
*******158 Mann
673 Beiträge
mit gewalt wird das nichts
HandSomeDO...
Gut das es Männer gibt die ihr Vergnügen mit der Frau Teilen ,,,,, und nicht nur an sich denken so wie du ..

Eine Frau ist doch kein Stück Fleisch ..
Du hast echt brutale Ansichten *gr2* *headcrash*
Ich kann nur eines dazu sagen ...
So wie jemand schreibt , erkennt man auch sein Hirn !
Da..
Stimme ich dir zu ..
*******158 Mann
673 Beiträge
beide sollten dabei ihr vergnügen haben und nicht nur ein egoist
*******ous Paar
1.368 Beiträge
Wenn's nicht klappt einfach brutaler Vorgehen. Dein Vergnügen sollte an erster Stelle stehen.

Klingt eher nach *ironie* ?
****_LS Paar
1.007 Beiträge
ich
Glaube eher das das Ironisch von ihm war und nicht ernst gemeint.

Also zum Anfangen einen 5X20 is schon etwas heftig
da musst viel und lange Vorarbeit leisten,sprich viel Zeit nehmen nur dann macht es Frau spass sie muss und das ist nicht nur so daher gesagt Entspannt sein.
Zum Anfang ist es für die Frau nicht schlecht wenn sie liegt ein Kissen unter die Lende und in der Missionarsstellung probieren zuvor mit dem Finger dehnen.
Gibt aber hier so viele Anleitungen da wirst du schon fündig werden.

Nur eins lass dir gesagt sein ist eine Frau Anal einmal versaut worden und hatte Schmerzen dann wird sie eine Gegnerin des Analsexes werden.
Und glaub mir wenn es richtig gemacht wird ist Anal das geilste der Welt und Frau kann nicht genug davon bekommen.

Lieben Gruß von Frau LS
Versuchen doch mal mit dem Finger ihr Loch denen 🙂 Du dann leg dich auf dem Rücken und sie soll sich darauf setzen
halloooo,nicht so ernst gemeint
Ich wollte mein Missgeschicks etwas mit Humor beschreiben und das ich gute Laune verbreite….klar das es hier nicht nur um mich dreht….ich lese von Frauen,Männer,Pasiv/Aktiv und da ich sehr interessiert bin und keine Erfahrung,daswegen meine Frage…Da Deutsch nicht meine Muttersprache,versteht ihr hoffentlich das ich trotzdem hier kein Deutschlehrer Suche *aetsch* ,alle andere "Lehrer" willkommen *zwinker* .
Falls nach ersten schreck tatsächlich "der Hase gelaufen ist",kann ich nur noch *heul* und nicht mähr probieren mit ihr.Also ihr alle von ganz "oben" und "unten" *smile* ,haut weiter rein auf die Tasten
mansche Leute haben einfach nicht die Phantasie zwischen die Zeile zu lesen .Zum Glück habe ich Keine Tragödie-Roman geschrieben *lach*
****y77 Frau
126 Beiträge
naja,
es ist wirklich so, dass die schmerzen, wenn es nicht stimmt, schon enorm sein können. und wenn das ganz am anfang passiert, dann kann es gut sein, dass man es nicht mehr versuchen mag. aber wir hoffen doch nicht, dass es so war, schnell reagieren konnte sie ja offenbar *zwinker* bei meinen ersten versuchen war es einfach so, dass ich quasi aktiv versuchen musste, mich zu entspannen, was ja in sich schon ein widerspruch ist. ich war im grunde nur damit beschäftigt, meinem ringmuskel zu sagen, er soll nicht reagieren und sich nicht zusammenziehen. das wars dann aber auch, ich hatte da nichts von, aber es hat auch nicht wehgetan. erst später, als ich mich richtig entspannen konnte, ohne ständig daran denken zu müssen, konnte ich dem etwas abgewinnen. da waren es aber anfangs auch nicht so dicke schwänze oder dildos... mit mehr erfahrung geht auch inzwischen deutlich mehr und es macht inzwischen auch viel mehr spaß, wenn der schwanz dicker ist *zwinker* von der stellung her ist es im grunde egal, solange ich irgendwie noch mit der hand an meine perle komme und sie dabei streicheln kann. aber auf dem rücken oder auf dem bauch liegend oder doggy style mag ich da schon sehr, gern auch etwas löffelchenähnliches. aber das ist ja auch bei jedem wieder anders, der eine mag das eine und die andere das andere. bleibt nur ausprobieren *zwinker*
Danke dawny77
wenn du lust hast,hätte ich mich gefreut auch auf deine Nachricht
**********hlove Paar
695 Beiträge
20m Anlauf, Sprung auf ein Trampolin u
Rein in's Vergnügen! 😂 😂 😂

Mensch, Junge, schalt einfach mal das Hirn ein! Du bekommst deinen Rammbock nur mit Gefühl und Zärtlichkeit rein- wenn überhaupt!
Kommt..
Immer drauf an wie man sich fühlt an den Tag..
Ich liebe auch den Analsex ,, mal klappt es ohne das es weh tut und mal nicht und dann lass ich es halt ..
Vertrauen und Zärtlichkeiten gehören einfach dazu ...
HandSomeDO
Also ich finde, dass dein Beitrag dazu keinerlei Humor aufweist, zumal es sicher einige gibt, die das dann auch so praktizieren werden oder wollen.
Irgendwo sind auch da dann Grenzen beim "Humor".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.