Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2687 Mitglieder
zum Thema
Herantasten an Analsex: Tipps und Plugempfehlungen?8
Meine Partnerin und ich würden gerne uns an analsex herantasten Habt…
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex als Ausweichmöglichkeit während Periode?

Analsex während der Periode?

Dauerhafte Umfrage
Vielleicht ist es ja auch mal lustvoll, sich an den "Tagen" in Enthaltsamkeit zu üben. Ist zwar auch ne süße Qual, wenn man weiß, daß man nicht darf/kann und die Lust von Tag zu Tag stärker wird. Frauen sind ja meistens während ihrer Periode noch heißer als sonst.
Wenn es dann wieder zu Sache gehen kann, dann wir der Sex umso geiler, weil man sich dann die ganze Lust der letzten Tage aus dem Leib f....t. *wiegeil*
*********rs_sn Paar
88 Beiträge
Also während meiner Regel benutzen wir auch die Softtampons und haben bisher nie ein Problem damit gehabt. Ich musste weder "fischen" noch ist was verrutscht (und mein Schatz ist auch nicht schlecht bestückt) und es ist auch nie etwas vorbei gegangen (obwohl ich meine Regel manchmal sehr stark habe). Wenn man die Packungsbeilage liest und ein wenig "übt" machen die Dinger keine Probleme. Im Gegenteil- man ist nicht mehr auf Unterlagen angewiesen und kann somit überall...

Da wir Analsex gerne ausleben, leben wir es dann aus wenn es uns "überkommt"- unabhängig davon ob ich blute oder nicht. Jedoch ist mir aufgefallen, das ich gerade in den Tagen besonders viel Lust auf AV habe...

true lovers (die weibliche Hälfte)
****e23 Frau
214 Beiträge
werend
der regel sex ist ok solange er damit zu recht kommt das ich persoenlich in der zeit aber nur anal moechte oder an dem kitzler ihn dran lasse denn das andere mag ich nicht...
hatte da aber bis jetzt auch noch keine probleme mit.


lg ratte23
auch
wir setzen dann gerne das spiel an der hinter Tür,
während der Periode fort *grins*
ob blutungen hin oder her,das stört mich nicht besonders.anal,mach ich aber auch sehr gerne,aber nicht nur als ausweichmöglichkeit!
Benötige Hilfe....
Ich möchte jetzt mal ganz kurz was anderes zu diesem Thema loslassen! Ich persönlich hatte noch nie in meinem Leben Analsex was daran lag das meine Freundin das überhaupt nicht möchte! Vielleicht kann mir ja eine Frau helfen wie ich Sie davon überzeugen kann! Würde mich über eine Anwtort wirklich sehr freuen!!!
Denn ich bin super neugierig und möchte es unbedingt mal ausprobieren....

lg
****e23 Frau
214 Beiträge
ich
wuerde sagen wenn sie es nicht moechte frag doch erstmal ob sie damit schlechte erfahrungen hatte....
denn ich selbst bin auch erst vor knapp 3jahren dazu gekommen aber mit ruhe und geduld und viel gefuehl.
denn ich hatte davor einmal eine schlechte erfahrung damit und wollte es nie wieder bis es dann ihrgend wann einfach passiert ist.
heute mache ich das immer wieder ganz gerne mal.
so lange es nicht zur regelmaessigkeit wird.

lg ratte

ps: hoffe das hielft dir ein wennig?

*g*
Vielen Dank
Ja sie hatte mal eine schlechte erfahrung mit ihrem EX Freund der einfach in sie wortwörtlich hinein stoßen wollte! Sie sagte das das extrem schmerzhaft war und das sie das deshalb nie wieder probieren möchte....
****e23 Frau
214 Beiträge
dann
versuch sie langasm und vorsichtig daran zu fuehren sie kann ja auch selber helfen und ind dem ihr euch dabei erstmal seitlich hinlegt denn da kann sie ja dein penis in die hand nehmen und so die staerke bzw wie weit mit bestimmen und es abbrechen wenn sie es nicht mehr will oder schmerzen hat..
alerdiings soltest du ihr trotzdem zeit lassen und geduld haben.

lg ratte
Danke
Vielen Dank Ratte, ich werde es dieses Wochenende gleich mal ausprobieren. Bekommst am Montag eine Antwort von mir ;-)!!!
****e23 Frau
214 Beiträge
aber
wie gesagt mit ruhe und sonst noch ein kleiner tipp massiere ihr ein wennig wenn du das magst kannst denn ruecken und mach von demm massage oil auch was auf ihren hintern und massiere dich bis nach vorne durch dann ist das eindringen bzw der versuch ev auch bei ihr nicht so mit schmerzen verbunden .


lg ratte
genau
können da ratte 23 nur recht geben!!!
das langsame, gefühlvolle vor tasten des Mannes, ist das A+O
für schönen geilen Anal sex!
Wer da versucht mit der Brechzange ran zu gehen, der ist ein SUPER Voll Idiot
stimmt *ggg* mit viel gefühl und verständniss ran gehen.
ich hatte es vor ein paar jahren mein erster analsex,der typ ging mit so wenig gefühl ran,das ich es nie wieder wollte.aber meine neurige wahr doch größer,und dann hatte ich endlich jemanden,der es einfach perfekt machte,so,das ich es total genießte.nun kann ichs mir gar nicht mehr ohne vorstellen,und mag es auch mal härter.aber es ist nun mal eine empfindliche stelle,und man sollte wissen,wie,wo,was!
anal immer öfter,
kann mich den Antworten nur anschließen,
ich als Mann habe es so gehalten, den Analverkehr am eigenen
Körper zu praktizieren, also klein anfangen, fingern, zwei.drei,
dildo immmer von klein bis groß, ist natürlich relativ, bin bei über
5 cm möchte garnicht mehr, jeder geile Schwanz wird aufgenommen
So Männer erst einmal selbst leiden oder geniesen.
Wir stehen auf anal, meine Sie kann davon nicht genug bekommen,
obwohl ich der 1. bin der ins Hinterstübchen eingedrungen ist,
doch Sie hatte über Jahre selbst mit dem Finger mastubiert und ist
entsprechend geil und auch fordernt.
Unterm Strich, nur die Geiheit machts möglich
******zit Mann
157 Beiträge
es ist zwar.....
eine gute ausweichmöglichkeit während der periode,
aber analsex gehört bei uns auch zum sex,
wenn die periode mal gerade nicht da ist *rotfl*

lg. aline
Ausweichmöglichkeit wofür???
*nixweiss*

Oral, vaginal, anal........kommt bei uns nicht so auf irgendwelche Zeiten an, sondern eher darauf auf was wir beide gerade Lust haben, und das ergibt sich meist spontan. Also Gedanken wie, was, wo, machen wir uns im Vorfeld eigentlich nicht. Vielleicht mit einer klitzkleinen Ausnahme. Wenn man wirklich Bock auf Anal hat, geht man vielleicht doch schon mal im Vorfeld los die Gleitcreme holen, bevor man sonst wieder mittendrin aufhören muss. *zwinker*
exakt so! @Beeplay
das kann man zwar vorbestimmen wenn man es vorher weis und will - aber ob es wirklich so kommt hängt ja nun mal von soooo vielen "Umständen" ab - deshalb: ja wenn es gerade Spass bringt und das ohne besonderen Grund!
********6661 Paar
2.636 Beiträge
ob blutungen hin oder her,das stört uns nicht besonders. anal, machen wir auch sehr gerne,aber nicht als ausweichmöglichkeit!
egal...
Wir praktizieren Analverkehr dann, wenn wir beide dazu Lust haben.
Egal,ob unsere Sie ihre Erdbeer-Woche hat,oder nicht.
Ist bei uns Stimmungsabhängig.

LG Claudia und Bernd
*********e_bw Frau
8 Beiträge
analverkehr
also ich liebe Analverkehr. Wir machen es doch sehr oft.
Als ausweichmanöver möchte ich mir das nicht vorstellen. Wenn ich mein Tage habe nehme ich soft tampons die sind da ideal weil ich dann sehr viel lust habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.