Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
640 Mitglieder
zum Thema
Besuch bei einer alten Freundin11
Frühjahr 2010: Ich flog donnerstags von Frankfurt nach Budapest…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witze: Witziges Rund um den Anus & Co

*******Man Mann
4.295 Beiträge
Themenersteller 
Witze: Witziges Rund um den Anus & Co
Dieser Beitrag wurde schon in anderen Foren veröffentlicht und ich finde ihn so gut und passend, dass er hier einfach hin muss!

Nie wieder von hinten...


Hier möchte ich mich noch bei meinem langjährigen Kumpel Peter bedanken, der mich schon aus mancher bösen Situation gerettet hat.
Soll ich mal erzählen? Also, irgendwann hatte ich mal Lust auf einen Besuch im Eierberg ,vor meiner Internetzeit, das war die gute Vivianne.

Naja... und wie das so ist,

wollte man ja auch ab und zu ein schönes Fickerchen machen. Ich kann von mir aus sagen, das ich eher der wildere bin... ich steh nicht so auf diesen Kuschel Sex, bei dem man sich liebe Worte ins Ohr haucht.

Nene, ich bin mehr so der Typ der die Beine des Mädels bis hinter den Kopf drückt, dann die Sonnenbrille aufsetzt und dann Vollgas gibt, bis die gute Schielt und Englisch spricht. Ähm... also wie gesagt es ging ganz schön wild zur Sache.

Der Stellungswechsel folgte... ich war nun hinten . Ich wurde immer wilder, es war sehr glitschig.
Die laute der guten Frau waren teilweise sehr komisch. Naja, ich machte weiter immer schneller und immer wilder...

Dann passierte das Unglück:

Im Wahn der sexuellen Ertüchtigung war ich aus ihrer Vagina rausgerutscht und bin mit der gleichen Wucht und der gleichen Erwartung des feuchten Glücks direkt in den Furztrockenen ***** der armen Frau geknallt.
Ich hörte noch ein kurzes lautes aufgrunzen der Dame, als ich merkte das mir die komplette Vorhaut weggerissen war.

Ich hielt den Onkel ganz fest...das Blut spritze durch die Gegend. Ich rannte auf die Toilette...wischte das Blut ab, doch es wollte nicht aufhören. Die gesamte Vorhaut hing nur noch an einem kleinen Fleisch- Faden.

Mir wurde schwindelig... was war zu tun? Peter anrufen. Ich hab dann den guten Peter aus dem Bett geklingelt.

PETER? BITTE KOMM SCHNELL VORBEI, MIR IST DER DÖDEL EXPLODIERT!

Nach 15 Minuten stand der gute dann vor der Tür, um mich ins Marien Hospital zu fahren.
In der Notaufnahme saßen bereits ne Menge Leute mit irgendwelchen anderen Blessuren.

Mir tat die Pinölle so weh, das ich breitbeinig laufen musste... die Leute haben mich sehr verduzt angeschaut.

Der Peter stüzte mich. An der Rezeption habe ich dann geklingelt, bis die Schwester kam.


GUTEN ABEND WAS KANN ICH FÜR SIE TUN?


ÄHM... ICH HAB DA AUA.


WO DENN ?


NA DA UNTEN


WO DENN AM BEIN?

Mensch, ich kann doch jetzt nicht erzählen was passiert ist, die anderen Patienten haben schon ganz komisch geguckt.

ICH HAB MIR DIE OBOE GEBROCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Schwester rief direkt in der Urologie an.

Ab in den Aufzug... dirket in den Behandlungsraum.
Gleich 3 Ärzte schauten sich den Pilleman an.

Oh, wie ist das denn passiert? Ich musste dann die ganze Geschichte erzählen.

Der Peter hat draußen gewartet... die dachten bestimmt wir wären 2 Schwuchteln die gerade gefickt hätten.

Man, ich hab mich geschämt. Die haben dann erst mal den Dödel gereinigt.

Der Doc sagte :

SO JUNGE JETZT BRENNT ES EIN BISSCHEN.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA -AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!

Jo...hat echt gut gebrannt. Ich wollte sterben. Ich fragte nach ner Vollnarkose...doch der Doc verneinte mein Verlangen nach Gnade. Er sagte... DU HAST SCHON ZUVIEL BLUT VERLOREN, EINE ATERIE IST GERIßEN.

WIR MÜSSEN DAS ALLES OHNE BETÄUBUNG MACHEN.

Wie Aterie? In meinem Pilleman ist ne Aterie? Ach, deshalb der Satz "Du denkst mit dem Schwanz".
Die anderen haben eine Aterie im Kopp, ich hab se im Schwanz. Naja...

WAAAAAAAAAAAAAS? Ohne Betäubnug. Wat muss denn da gemacht werden?

WIR MÜSSEN DIE ATERIE WIEDER ZUSAMMEN NÄHEN... DANN WERDEN WIR DIE VORHAUT WIEDER DAHIN BRINGEN WO SIE HINGEHÖRT. ODER SOLLEN WIR SIE DIREKT BESCHNEIDEN?

Hilfe... da will man nur seine Freundin beglücken und ne Stunde später ist man fast ein halber Moslem mit abgesäbbelter Vorhaut. Mittlerweile hat sich der Raum mit 8 Leuten gefüllt...irgendwelche Schwestern standen plötzlich um mich herum, die alle belustigt waren. Ich hob die Finger zum Victory Zeichen und sagte :

NA MÄDELS...ALLES PALETTI ?

Stimmt gar nicht ...ich hab gar nichts gesagt. Ich hab mich geschämt.

Eine ganze Zeitlang passierte nichts... ich lag da nur doof auf der Liege, während sich die Anwesenden über irgendeine Scheiße unterhielten. Plötzlich ging die Tür auf. Der Pimmeloberarzt war da.

Nach einem kurzen Nicken des guten Mannes gingen die ganzen Personen auf mich zu und hielten mich plötzlich alle fest. Jeder hatte irgendwas von mir festgehalten. Der eine hat sich sogar mit der flachen Hand auf meinen Kopf abgestützt.

EY...WAT SOLL DAT? ICH BIN BEI DER BARMER UND MEIN PAPA IST DA CHEF. EIN BISSCHEN NETTER JA?

Ich bekam ein grünes Tuch um den Unterleib, wo in der Mitte ein Loch war, aus dem der Dödel rausgeguckt hat. Keine Spur von Manneskraft ... schlicht und einfach ein verkümmertes Wrack schaute aus dem grünen Tuch raus. Aber warum halten die mich hier alle fest?

Ich sah dann plötzlich die NADEL. Oh Gott... bitte nicht. Ich hab panische Angst vor Nadeln.

Der Doc nahm die kleine blutende Wurst in die Hand und setzte die Nadel zum Stich an.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA -AAAAAAAAAAAAAAAAAAA

ARRRRRRRRGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!! -!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!

Der erste Stich ging voll in den unteren Teil der Eichel... der hat mir die Aterie zusammen genäht.

Insgesamt benötigte er 6 Stiche. Ich hatte sehr heftige Schmerzen. Ich verfluchte die gesamte weibliche Welt.

Nie wieder F"zensiert"n, hab ich immer wieder gebrüllt.

So, Aterie wieder fest versiegelt... jetzt kam die Vorhaut dran. Ich halt mir beim schreiben dieser Zeilen immer wieder den Pipimann fest, da die Erinnerungen an dieses Drama noch sehr intensiv sind.

Die einzelnen Stiche werde ich nie vergessen.... wie der Nähfaden durch den unteren Teil der Eichel gezogen wurde... immer wieder.... immer wieder. Wer jetzt geil wird, sollte sich evtl. noch mal bei nem Arzt oder bei ner Selbsthilfe Gruppe melden, das nur noch mal so nebenbei. Naja, irgendwann sagte der Arzt dann. FERTIG.

Ich bekam noch einen schicken Verband um den Ömes gebunden und dann gab der Doc mir noch einige Pakete mitKamille Bad, das ich 3 mal am Tag anwenden sollte. Ich hab den Behandlungsraum dann verlassen, der Peter wartete immer noch vor der Tür. Ich begrüßte ihn mit einem coolen.

"ACH DIE HABEN NUR MA NACHGEGUCKT...WAR NICH SCHLIMM, ALTER."

Danke an das Team von der Urologie Abteilung des Marien Hospitals in Bottrop, ihr wart spitze - zu meiner Spitze.

Die Krönung des Tages war folgende: Ich war dann zuhause und ließ heißes Wasser in ne Schüssel laufen, wo ich dann die Kamille Brühe reinmachen musste.
Ich ***** hab natürlich vergessen, mit dem Finger die Temperatur zu überprüfen. Zack, Dödel vom Verband befreit und zack, in die kochende Suppe gelegt...

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH
HHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der arme Dödel wurde ganz komisch rot und sah so aus, als würde er gleich abfallen.

Mein Gesicht war nur noch der Pure Schmerz. Als ich dann irgendwann im Bett lag, pochte es unten gewaltig...

ich war dann echt froh irgendwann dann doch noch eingeschlafen zu sein.

Ach ja die gute... V. hatte am anderen Tag ziemliche Schmerzen am Darmausgang und beschimpfte mich als Rücksichtslosen Rammler, der sich nie unter Kontrolle hat. Naja, ich habe mich entschuldigt....

Das ist jetzt 3 Jahre her. Ich habe jetzt nur noch Kuschelsex und hauche den Mädels nette Worte ins Ohr.

Und ich hoffe es ist nun jedem klar, warum anal für mich nicht in Frage kommt .



Also das ist nicht wirklich passiert.
Schmerz laß nach...
...bin zweimal ohne Betäubung genäht worden - und das noch nicht mal am besten Stück. Habe tiefes Mitgefühl mit dem Verletzten (aua)...

*g*
madgic
********paar Paar
1.260 Beiträge
Der Satz zum Schluß "Also das ist nicht wirklich passiert." heißt doch daß es nur eine Geschichte war, oder?

Lg Franz
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
lieber franz, ja, es ist nur eine lustige geschichte! *ja*
********paar Paar
1.260 Beiträge
Lieber Siggi - Ja lustig war sie allemal!
Aber du solltest trotzdem mal Analsex probieren! Oder hast es probiert? Wenn ja und es hat dir nicht gefallen, dann such das "warum".

Letztendlich kannst sagen oder nicht "Analsex ist nix für mich"

Lg Franz
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
franz, so wie ich das sehe, ist siggi einer der auf anal steht, er muss nichts probieren, er ist voll dabei! *blabla*
wahrscheinlich wäre er sonst auch nicht so aktiv in der gruppe "analsex",hehe...aber die story hab ich auch schon in ein paar foren gelesen und bezweifle, dass es in der realität wirklich so weit kommen würde... klar kann man sich verletzen, wenn man f.... wie ein blöder, aber das is halt schon son bissl arg auf klischee gemacht^^
...kann aber doch passieren...
...naja, zum Teil ist die Geschichte schon nachvollziehbar. Ein Abrutscher ist mir auch mal passiert - vollkommen ungewollt. Meine Freundin hat vor Schmerzen geheult und mir tat es schrecklich leid. Auch Arterien im Schwanz können reißen, so daß es zum Bluterguß kommt - auch schon erlebt. Aber eine Vorhaut reißt doch nicht so schnell, oder?
*troest*
*******Man Mann
4.295 Beiträge
Themenersteller 
und wie ich analsex mag... ich bin nicht nur dabei sondern manchmal auch mittendrin *g*

also die geschichte ist nicht echt, es gibt in der tat verletzungen die auftreten können. zb. ein penisbruch ganz übel, vorhaut kann anreissen, aber nicht so ohne weiteres ab. *zwinker*

also hier könnt ihr in zukunft witze rund um den anus machen... also ran an die tasten, analsex soll auch spaß machen.

ps: ein mod im analsex forum, der nicht auf anal steht, wäre hier wohl etwas falsch platziert.
ps: ein mod im analsex forum, der nicht auf anal steht, wäre hier wohl etwas falsch platziert

hab ich auch gedacht*gg*

zb. ein penisbruch ganz übel

Das hab ich schon oft gehört und immernoch frage ich mich, was man sich darunter vorstellen kann, weil im penis sind doch gar keine knochen,,,ist das iwie sowas wie ein muskelriss, oder ähnliches???
alsooo:
Knochen gibts natürlich keine, aber Schwellkörper, und der allerwerteste Freund könnte schon dermaßen abknicken oder sonstiges, dass Schwellkörper selbst, oder die umliegende Membran einreißt.
und das ist dann eine seltene, aber ernsthafte Verletzung.
*******Man Mann
4.295 Beiträge
Themenersteller 
besser hätte ich es nicht beschreiben und erklären können. wer einen solchen bruch erleidet muss ganz schnell ins krankenhaus sonst endet das ganz übel.

so niemand mehr witze zur hand?
^^"
keine raffinierten oder tollen, aber zum kleinen schmunzeln reichts

1)Analsex

Die Vertretung vom Pfarrer nimmt die Beichte ab. Der erste kommt in den Beichtstuhl und beichtet:" Herr Pfarrer, ich habe meine Frau geschlagen!" Die Vertretung sieht auf der Liste nach und sagt:"3 Ave Maria und 5 Vater unser." Der Nächste kommt und beichtet:" Herr Pfarrer, ich hatte Analsex!"Die Vertretung schaut nach, findet aber diesen Punkt nicht auf der Liste. Ein Messdiener kommt am Beichtstuhl vorbei und die Vertretung wendet sich hilfesuchend an diesen:" was gibt der Pfarrer normalerweise für Analsex?"Daraufhin der Messdiener:"Manchmal ein Mars, manchmal auch ein Snickers!"

hmm, die anderen witze sind alle noch flacher *ggg*
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
*haumichwech* Liebespaar, der witz hat mich gleich erfrischt am frühen morgen!
*******Man Mann
4.295 Beiträge
Themenersteller 
ein junger mann wurde von seiner freundin verlassen, daraufhin entschließt er sich ins kloster zu gehen. dort angekommen macht der abt mit ihm die führung, er zeigt ihm die küche, den betraum, sein zimmer und den garten. im garten fragt ihn dann der abt, ob der junge mann noch fragen hätte.

der junge mann drugst noch ein wenig rum, nimmt aber letztendlich allen mut zusammen und fragt den abt etwas sehr intimes: "ich bin noch sehr jung und es gefällt mir hier alles sehr gut, aber so ganz ohne sex komme ich vielleicht doch nicht klar. was macht ihr dagegen?". der abt schaut ihn an, zieht die augenbraue hoch und bittet den jungen mann ihm zu folgen.

er führt ihn in die allerletzte ecke des klosters, er öffnet die tür und der raum ist dunkel und an einer wand hängt ein großer vorhang, dann schiebt er den vorhang beiseite. der junge mann traut seinen augen wohl kaum, dort ist ein loch in der wand und aus dem loch schaut ein knackiger arsch raus.

der abt sagt: "dies ist eine möglichkeit an der du dich von mo-do und von sa.-mo. dran vergnügen." der junge mann wundert sich und hätte es verstanden, wenn sonntags tabu für ihn wäre und fragt, warum das so ist.

der abt: "das ist ganz einfach denn freitags hast du lochdienst!"
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
*haumichwech* alleine die vorstellung lässt mich schallend lachen!
Also die erste Geschichte fand ich alles andere als lustig. Ich hab mich hier vor vorgestelltem Schmerz gewunden. *heul*
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
Flash, lass dich *troest* ! solche fälle sind aber selten, bei guter vorbereitung ist anal nicht risikoreich! *ja*
Danke. *ggg*

Das weiß ich auch, aber wenn es um Verletzungen des Sonnenkönigs geht, krieg ich die Pumpanellen! *schiefguck*
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
na, bei ganz kleinen blessuren hilft oft liebevollste behandlung und dann kann der kleine "sonnenkönig" wieder gut durchstarten! *blabla*
Nix da, gibt keine Blessuren! *hypno*

Huk! Der exzessive Nutzer von Gleitmittel hat geschrieben.
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
na, dann gut analf...! *genau*
wirklich gute witze in die richtung hab ich keine aber wie wärs mit dem?

die 3 freunde andi,peter und hans stürzen mit dem flieger auf einer karibikinsel ab.sie werden sogleich von kannibalen gefangen genommen.deren anführer sagt: ich stelle euch 2 aufgaben.wenn ihr diese meistert seid ihr frei,wenn nicht dann guten appetit.
als erstes muss jeder von euch 2 verschiedene früchte sammeln.
die 3 freunde stratzen los.
als erstes kommt andi mit einer kirsche und einer limette wieder.
der häuptling: so mein lieber, jetzt musst du dir die früchte anal einführen,ohne zu lachen.
andi führt zuerst problemlos die limette ein, aber bei der kirsche kitzelt der stängel so dermaßen,dass er lachen muss und von den kannibalen verspeist wird.
als nächstes kommt peter mit einem apfel und einer traube zurück.
für ihn gilt die selbe aufgabe.
problemlos führt er beide früchte ein, doch dann beginnt er schallend zu lachen und wird gegessen.
im tod treffen sich andi und peter wieder und andi fragt seinen freund warum in gottes namen er denn nach bestandener aufgabe doch noch angefangen hat zu lachen?!
Peter: ich war grad fertig, aber da is der hans mit ner melone und ner ananas angekommen...

Noch jemand irgendwelche witze am start?
*******Man Mann
4.295 Beiträge
Themenersteller 
aber er scheint es geschafft zu haben *zwinker* es sind ja nur die beiden im himmel *lol*
hehe,man weiß es nicht^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.