Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klismaphilie - Einlauf
71 Mitglieder
zum Thema
Urineinlauf - wie fühlt es sich am Besten an?21
Bin noch sehr unerfahren, möchte es aber gerne, mit meiner Partnerin…
zum Thema
Einlauf vor Analsex?163
Angeregt durch dieses Thema: möchte ich mal eine passende Umfrage in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einläufe - Klistire

Anal
oh was für Probleme
*********Light Frau
1.448 Beiträge
ohne Kondom mach ich das eh nicht... allein aus Angst davor kann ich mich nicht entspannen. Außerdem gleitet es besser.

Und falls was passiert sein sollte: Einfach Kondom abziehen, sauber.
@on_the_tramp
....... ja wenn es mit Kondom gewesen wäre

....... war es aber nicht
*********Light Frau
1.448 Beiträge
DU hast gefragt, wie wir es machen.
DAS ist meine Antwort.

*blabla*
wie gehe ich damit um?
1. ich bereite mich darauf vor --> spülung
2. ich benutze kondome, wenn sie/er nicht mein partner ist
3. sollte es trotzdem vorkommen, dass stuhl am schwanz/kondom klebt, wische ich ihn ab und es geht weiter ... soll heißen: es ist für mich und bisher auch für meine partner eine kleinigkeit, die nicht weiter beachtung gefunden hat .... gehört halt mit dazu

gruß
OZ.
******019 Frau
2.977 Beiträge
@tonicgn
also,...........

warum ohne kondom,........?????
und dann warum diese aufregung,.......

lg claudingo
das...
... kann halt mal passieren. Bei einem festen Partner sollte das kein Problem sein. Bei einem ONS fänd ich es sehr unangenehm, u.a. deshalb empfinde ich Analverkehr als sehr intim und bleibt meinem Partner in aller Regel vorbehalten!
*********Light Frau
1.448 Beiträge
abgesehen davon können die Bakterien des Darms Infektionen sowohl im weiblichen als auch im männlichen Genitalbereich verursachen (bekommen schon kleine Kinder beigebracht: Po abwischen immer von vorne nach hinten). Bei vielen geht es gut, aber man muss es ja nicht direkt provozieren.

Für weitere Infornationen: gibt einige Beiträge hier im Forum darüber und das Netz ist voll davon.
******019 Frau
2.977 Beiträge
@Erdbeermund4
also,.........

dem stimme ich ohne wenn und aber zu,.......
anal,......mache ich auch nur mit meinem partner,.......

aber wenn der partner bi ist,.......
und es auch gerne macht,......dann auch nur mit kondom,.....passiv wie aktiv,......da gibt es auch keine diskusion,.......

das sollte doch wohl selbstverständlich sein,.....

lg claudingo
******o52 Mann
698 Beiträge
wie gesagt ist es beim eignen partner kein problem
und normalerweisse ist man gespült ,bei einem erstkondakt nur mit kondom ,daa passiert nix ,wenn s nicht schlimm ist kann man weitermachen der stimmung wegen ,ist schlimmer muss man halt unterbrechen und mit den konsekquenzen klar kommen *oh* *panik* *gelbekarte* *flop*
Eigener Partner
Anders für uns eh nicht mehr und wir hatten noch nur Probleme,denn es ist dank Spülung etc so sauber als wàhre nie etwas passiert.

Ps: gute und sorgfältige Reinigung bzw Vorbereitung ist immer vom Vorteil
****1ie Mann
4.458 Beiträge
egal ob mit dem Schwanz oder mit Spielzeug. Kondom drüber und gut ist. wenns denn mal was derber ist weg damit und mit neuem Gummi weiter.
**e Mann
1.006 Beiträge
auch oder gerade wenn man(n) anal als lustvariante liebt und regelmässig praktiziert.. weiss man doch genau, dass dieser eingang sonst ein ausgang ist und man immer mit den spuren "dieser natürlichkeit" rechnen muss.

schlussendlich bin ich mit einem menschen intim.. will ihm nahe sein.. sein innerstes erfühlen. wenn etwas von diesem innersten "herausquillt", gehört auch dies zu diesem intimen moment - und kann meine lust auf diesen menschen selten beeinträchtigen - denn in diesem moment möchte ich bei ihm sein.. (nicht bei meinen ästhetischen empfindungen). und wenn doch, wenn es doch peinlich ist: muss auch das nicht schlimm sein! dann waschen.. musik rein, knutschen und wieder in stimmung kommen.. oder so.. *zwinker* ich finde menschlichkeiten müssen immer ihren raum haben! take it easy.. lacht über die kleinen missgeschicke der liebe.. und geniesst die momente der zweisamkeit!

ansonsten: vorsichtsmassnahmen treffen.. kleenex bereithalten.. oder nen gummi drum!
********paar Paar
1.260 Beiträge
Wenn man sich auf den Misthaufen begibt ...
Anale Spiele machen Spaß, ohne Frage. Aber wenn man sich denen hingibt muß man immer damit rechnen, daß man nach dem Rausziehen was kleben hat.

Wenn man 5 oder 30 Minuten Analsex hat, das ist schon ein Unterschied, und deshalb kann es zu unschönen Erfahrungen kommen trotz Vorbereitungen!!!

Auch ist entscheidend ob der passive Part grad einen Orgasmus erlebt hat und weitergefickt wird!! Das sind unsere Erfahrungen! *liebguck*
seh's ähnlich wie @dee
...HOW THE FUCK IST DAS PROBLEM???
Ist nicht alles "Sagrotan-klinisch-porentief-rein"!! Ich lasse extreme Nähe zu und fürchte nicht, "if shit happens"!!

Zweimal selber verunfallt, einmal als "blutige Anfängerin" passiert, trotz selbstverständlichen Vorbereitungen...da half mir die fantastische, liebenswerte Unverkrampftheit meines Mitspielers ungemein, Tuch gezückt, where's the problem!??
...und dann unter Einnahme von Antibiotika...DAS passiert kein zweites Mal, surely!
DESWEGEN JETZT, aber nur noch mit Gummi, oder nur noch mit Partner etc.pp. würde mich um derart viele geile Erlebnisse gebracht haben, das ich DIESER ANGST keinen Raum bieten will...
"Angst essen Seele auf", dessen bin ich überzeugt!!

Es gibt einfach viele Menschen, die törnen menschliche Ausscheidungen, egal woher - über die Maße ab...DAS muss jeder für sich und seinen "Spielkamerad" entscheiden, und benötigt KEINE aussenstehende Kritik...
*****i75 Mann
782 Beiträge
Nun ja, ich halte es da wie on_the_tramp.
Ohne Kondom geht gar nichts.

Aber klar, dort haftet auch mal was dran.... aber... einfach gehen lassen; ist so was von menschlich; nicht zuviel nachstudieren.

Wenn man eben mit dem braun ein Problem hat, dann einfach gleich Kondom runterziehen; unabhängig ob was dran ist oder nicht.

Im Club legen viele eh sehr viel Wert darauf, dass man nicht von AV auf GV wechselt, ohne den Gummi zu wechseln. Es ist eine Frage der Hygiene.

Ich weiss, beim Partner sieht die Sache oftmals auch anders aus.

Aber da bin ich eher "auf mich selbst fixiert".... ich mag keine Muschi lecken, wo was noch braun ist.... daher, auf Rücksicht zur Situation, Mann regelt es und Frau geniest.
Nun also ich muss auch sagen, alles halb so wild.
Wenn man Dinge wie anal praktiziert muss man auch damit rechnen, dass manches ausser Bahn passieren kann und nun??

Stehe nicht auf KV aber sehe es in diesem Punkt nicht wirklich eng.

Trotz Analspülung können Missgeschicke passieren...

Wer das nicht will darf auf solche Dinge nicht eingehen ganz einfach...
****ogt Mann
1.353 Beiträge
Kelis
***is:
Wer das nicht will darf auf solche Dinge nicht eingehen ganz einfach...

genau so iss es
oder anners gesagt
wer nix tut den kann auch nix geschähe
@ Kelis
bin zwar auf stand null und unerfahren, gebe dir aber recht. wenn man mal husten muss weiß man ja vorher auch nicht ^^
******o52 Mann
698 Beiträge
wenn dein analkanal richtig sauber ist
kannst du ruhig husten ,da passiert nix nur wenn das das spülen schon zu lang her ist und der darm wieder arbeitet kann schon mal was passieren
****ogt Mann
1.353 Beiträge
der darm läst sich aber duch spülungen nich vom arbeiten abhalten
und wers nich glaubt sollte mal zur darmspiglung gehen
*******e_CD Mann
11.937 Beiträge
Ich....
schreibe dazu nur: "Ja und?"
So wie bereits vile geschrieben haben, kann es halt passieren. Es ist ja kein "Schwanzabriss"! Das wäre schlimmer.
Ob eigener Partner/In,
od.nicht. Bei AV grundsätzlich aus Hygienegründen mit Kondom. Auch bei vorheriger Spülung können trotzdem noch Keime vorhanden sein, die eine Infektion verursachen können.
****son Mann
301 Beiträge
Sehe ich genau so
Rainer_by

weiterer Vorteil des Kondoms ist doch dass man nach dem Analverkehr ohne großartige Reinigung sich weiter verwöhnen kann!
Hauptsache es ist geil
Hallo,
Sehe hier auch überhaupt kein Problem wenn man ne geile Nacht
Mit ner tollen frau hat und beim analen Vergnügen is was dran dann
Einfach weiter spaß haben so was turnt doch nicht ab!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.