Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2686 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analsex mit einem Mann ausprobieren - eure Erfahrungen5
Hey ihr alle da draußen. Ich hab da so ein Thema was mich lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex- Kontaktzanzeigenthread:Suche MANN!

****e85 Mann
448 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Suche IHN im Raum 79

...möchte ihn gerne mal mit Strab-on beglücken. Fingern, Fisten, ..wäre für mich alles mal interessant an ihm zu testen (bis jetzt keine Erfahrung).
Wenn Du erfahrung hast, darfst Du mich auch gerne Anal befriedige, mir die Muschi auslecken und mich zum kommen bringen *zwinker*
GrosseBrüueste86
bei Interesse danke ich für eine PN...
Hallo Sweetjojo,
*top* Beitrag, *top* Profil und geile Vorstellung, *g* *top* *top* *top*
*******er75 Mann
146 Beiträge
Suche Mann
für erste Erfahrungen. Bin Neuling und möchte gerne mal zart an die Sache herangeführt werden.
*****nar Mann
36 Beiträge
Hallo GrosseBrueste86 ..
Bei Interesse bitte per PN melden.
********ouch Mann
451 Beiträge
@****in Neuss ist ja auch ums Eck *lach*
****in Frau
998 Beiträge
Es ging mir hier nur nicht um Entfernung, sondern um "Klasse"! *ja*

Aber auch hier, nahe Düsseldorf, suche ich niveauvolle Begegnungen... Gerne exclusiv, wenn Aussicht darauf besteht, dass sich mehr draus entwickelt, gerne spontan für "Durchreisende", die in ein nettes Hotel einladen und gelegentlich auch Treffen in einem Club, wenn es nicht für mehr geeignet zu sein scheint...

Wer schreibt, er wolle mich kennenlernen, sollte mir dabei zeigen, dass er mein Profil gelesen hat! *les*

Strubeliges Sauerkraut im Gesicht mag vermeintlich modern sein... meins ist es nicht! *zwinker*
*********er97 Mann
447 Beiträge
hallo lonley,

falls du lust hast ausgiebig mit der zunge verwöhnt zu werden dann wäre ich genau der richtige.

Ich bin der Meinung das man da schon Vorarbeit leisten muss, damit der eigentliche Verkehr auch ein wirkliches Erlebnis wird.

LG

Andreas
Hallo zusammen,
suche ein nettes Paar für beidseitiges anales Vergnügen 😛.
Raum Düsseldorf Mönchengladbach.
Bin mobil gepflegt und 30 Jahre alt.
Suche einen Mann im Raum ES/WN
Möchte statt meines Vibrators gerne einen echten Schwanz in meinem Po spüren und ihn vorher ausgiebig mit dem Mund verwöhnen.
Bild ist FSK18
****Mur Paar
16.408 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die letzten Beiträge inklusive dem falschen Dategesuch wurden verschoben!

LG
Murphy
(Mod)
Sehr gerne
Zitat von **********oy_85:
Hallo,
Ich bin DWT und suche nach einem aktiven Mann mir einem standhaften Schwanz ab 18x5.
Bin jetzt auf den Geschmack gekommen und will mich gern in DW geil als 2-lochstute ficken lassen.
Bitte nur ernsthafte Anfragen.
Gruß
hab sogar den pasente Stöpsel, Leiter die enfärnung,
*******gel3 Mann
1.612 Beiträge
Ich suche einen Mann oder Paar wo er Bi ist ,habe aber noch nicht viel Erfahrung damit.

Komme aus dem Raum Dreieck Fürth Nürnberg Erlangen.

Habe auch ein grosses Wohnmobil

LG Friedel
*****988 Mann
153 Beiträge
Servus *bayern* suche hier einen Bi Mann aus dem Süddeutschen Raum (Ober-Niederbayern) *zwinker* für erste Erfahrungen *g* gerne CM
Moin Zusammen,
ich suche einen aktiven bi Analliebhaber der seine Leidenschaft für Anal mit mir ausleben möchte. Alles weitere gerne Privat per PN
Bei Interesse einfach melden
Lg Levin
Bild ist FSK18
Die Ladies, die einen Mann hier suchen, halten sich aber auch vornehm zurück oder *zwinker*

Grüße aus Landshut *gg*
******_62 Mann
9 Beiträge
Analsex Raum 734xx
Guten Abend,
Analsex oh ja möchte ich soooo gerne.
suche Ihn/Sie für geilen Sex und besonders Analsex. Aktiv und passiv.
Möchte endlich mal einen echten Schwanz im Po. Wird Zeit, der Plug und Dildo machen langsam keinen Spaß mehr.
Verwöhne auch gerne die Dame mit meinem Luststäbchen.
Freue mich auf Eure CM.
Andreas
Bild ist FSK18
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Zitat von *********biNbg:
Hallo aus Großraum Nürnberger Land,

Ich habe Wochenende und hoffe das sich für mich eine Analstute für mich bereit hält, denn ich bin dauernd geil und mag es ganz besonders wenn die Damen mich auch Anal befriedigen.
Möchte es aber hart und geil, wenn es Interesse besteht mich gerne kennenlernen für einen Knallharten Analsex vormittag.
Dann meldet euch sofort bei mir.
Da du eine Frau suchst bist dann immer noch falsch.
********kerl Mann
464 Beiträge
AV aktiver Hengst gesucht
meine Frau schaut unserem treiben zu
PLZ 59 Soest und umgebung
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hallo euch liebhabern der Realen Analen Freuden .
Leider suche ich immer noch Reale Kontakte in *sachsen* oder *brandenburg*.Vielleicht hat wer mut und meldet sich einfach mal . Ich bin sehr offen, suche sehr gerne ein *mmf* , Aber auch eine frau die auf anales verwöhnen steht , Aktiv wie auch Passiv , mal sehen oder ein mann . *zwinker*
***KH Paar
244 Beiträge
Wir mögen beide gerne AV. Schön tief rein in unsere dauergeilen Pos
Ich suche im raum mannheim und umgebung bis ca. 80km entfernung einen bi-mann oder bi-paar. ich mag av/ov a/p und fisten Bi bei mir auch bei dir/euch usw. alles was spass macht.
lg der jo
*****nar Mann
36 Beiträge
Meldet euch per PIN heavenswife
Wenn ihr Interesse habt..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.