Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2711 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex- Kontaktzanzeigenthread:Suche MANN!

****Mur Paar
16.403 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unpassende Beiträge sind in der *tonne* gelandet.
LG
Mod Pab
*******t06 Mann
159 Beiträge
Hallo Pab -Mur,
sollte man nicht irgendwann mal eine Trennung zwische schwulen und hetero Anzeigen trtennen ??
Nicht dass ich ws gegen Schwule hätte, aber ich würde mich viel mehr über BEITRÄGE , und auch über Anfagen von Frauen freuen.
********kerl Mann
464 Beiträge
suche noch weiterhin netten bi mann für Gegenseiten av spaß
NRW PLZ 59 schreibt mich an
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ich bin Single, männlich, bi und Suche "AKTIVE bi-Männer und Gays".

Bin Zeigegeil, Wichse , Blase gern und lasse mich Vollspritzen ( Außer Gesicht ).

Bin für vieles Offen.

Suche in PLZ. 40-41-42-44-45.
und PLZ. 50-51-52-56.
suche einen Aktive mann..
suche einen aktiven mann in meiner gegend, gerne älter, lg
*********rl74 Mann
170 Beiträge
Wo ist denn „in meiner Gegend“?
Gießen, LDK
Suche für heute noch in PLZ 90,raum Nürnberg, für n geilen treff,
Raum Darmstadt bis Frankfurt
Suche im genannten Raum den erfahrenen Herren, das erfahrene Paar, der/die mich anal entjunfern. Habe mannigfache Vorstellungen dazu, und für danach. Suche für regelmäßige Treffen mit Verkehr.
******e69 Mann
57 Beiträge
PLZ 91... pump mich voll
Raum 91....

Müsste dringend mal wieder gefickt und vollgespritzt werden. Lust?
Bild ist FSK18
****mor Mann
83 Beiträge
KI -RD suche aktive Männer
******_62 Mann
9 Beiträge
@ Volture69: Wo genauer im PLZ91-Bereich?
Gerne per Cubmail

Gruß
Andreas
Suche in Raum 96 aktiven Mann oder Paar, wo der Mann den aktiven bipart übernimmt oder die Frau mit strap on mich nehmen will
Suche Aktiven BD für mich. Ist aber kein muss
**********dchen Frau
14.942 Beiträge
Liebe 2-Loch-Stute könnte mal wieder eine Reitstunde vertragen,
entsprechene höfliche und ansprechede Angebote, auch von Duo, werden bevorzugt *einhorn*
******nbi Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich biete meinen Körper zur freien Verfügung um mich in die Kunst des „Stute“ Seins einzuführen.

Suche daher einen Mann im Raum Würzburg bzw je nach Zeitraum auch Raum Leverkusen der mobil ist und mich endlich einreiten möchte.


Viele liebe Grüße!

Euer Flo
******ear Mann
205 Beiträge
Raum Stade,
Suche aktiven Mann für den herrlichen Sex unter Männern.
Ich bin Aktiv und auch gerne Passiv für den Empfang eines geilen Schwanz.
Also ran an die Tasten und Kontakten.
Vg
*******ious Mann
551 Beiträge
Tja, das ist wohl aussichtslos hier. Versuche es trotzdem. Suche aktiven M im Raum 32... - es sei denn ihr wollt von weiterher anreisen *g* - Würde mich freuen wenn sich ein solcher bei mir meldet, wenn er zuvor mein Profil gelesen hat!!
*****Muc Mann
11 Beiträge
Suche aktiven oder flexiblen (a und p) Mann in München, gerne jünger, auf alle Fälle besuchbar oder bereit für Treffen in der Eiche ...
*******LL6 Mann
116 Beiträge
Dann Versuche ich mal mein Glück im Raum Frankfurt, Offenbach


Montag abends ins Josefines nach Offenbach!
Wer geht mit mir am Montag abend ins Josefines nach Offenbach! Schau Dir mein Profil an und wenn es passt schreibe mir sofort! Ich möchte wirklich geile Leute für anale Spiele um mich haben. Es können auch zwei oder ein Paar sich melden!
**********erlin Mann
22 Beiträge
Berlin,
suche erfahrenen, behutsamen Rittmeister für gelegentlichen Ausritt
Wir sind eine „sexuelle Zweckgemeinschaft“ *smile* aus einer Frau (Anfang 40) und mir und suchen einen dominanten Bi-Mann bis 45 Jahre für den aktiven Analverkehr bei ihr und bei mir.

Unsere Dates finden in Hotels in der Hamburger Innenstadt statt. Bei Interesse bitte eine CM schicken!
Zitat von *********sivo:
Wir sind eine „sexuelle Zweckgemeinschaft“ *smile* aus einer Frau (Anfang 40) und mir und suchen einen dominanten Bi-Mann bis 45 Jahre für den aktiven Analverkehr bei ihr und bei mir.

Unsere Dates finden in Hotels in der Hamburger Innenstadt statt. Bei Interesse bitte eine CM schicken!
👍
*******LL6 Mann
116 Beiträge
Hallo, ich bin 61j.Mann und liebe den zärtlichen Kontakt mit einem Mann bzw. der Frau im Mann!
Mein Glied ist nach einer Prostata OP sehr klein geworden.(impotent)
Aus diesem Grund liebe ich auch die Rolle der zärtlichen Frau .
ich küsse leidenschaftlich gerne und intensiv das gleiche gilt für meine Brüste und geile Brustwarzen.
ich bin verheiratet und kann mich aber jeden Montag abends im Raum FRANKFURT/M treffen.
********kerl Mann
464 Beiträge
Bi Mann gesucht
Hi ,
ich bin auf der Suche nach einem Bi Mann DWT TV
ich liebe es anal zu verwöhnen und verwöhnt zu werden
Es darf auch gern mal etwas mehr sein *zwinker*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.