Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2697 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Der erste passive Analverkehr84
Ich würde gerne mal wiasen, wie ihr als Bi-Mann euren ersten passiven…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Bi-Männer: Mit wem lieber anal?

Beides gerne aktiv und passiv
Ich muss sagen, dass ich gerne aktiv sowohl bei Mann als auch bei Frau und einer TS bin und selbstverständlich auch passiv, dann bevorzuge ich aber einen echten Schwanz den ein echter Schwanz ist nicht zu ersetzen.
*****835 Mann
1.026 Beiträge
Also ich nehme gerne beides *zwinker*

PASSIV *zwinker*
****1ie Mann
4.458 Beiträge
ich würde es auch beides nehmen aktiv wie passiv.
Ich lasse mich lieber nehmen
...
Ich bring mal ne weitere Konstellation ins Spiel:
Passiv von ihm genommen werden und gleichzeitig mit ihr spielen, küssen ... was auch immer.
Das find ich am besten ... es sei denn, es sind noch weitere Personen mit dabei *freu2*
****1ie Mann
4.458 Beiträge
genau so möchte ich das auch mal erleben.
oder eine andere Konstellation..
von einem aktiven Mann genommen und von vorn geblasen werden oder selber aktiv in einem anderen Mann sein *rotwerd*
Ich bin der passive und würde mal von einem Mann entjungfert werden.
*****012 Paar
739 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ganz klar mit einem Mann.
Nichts gegen euch, Mädels, ihr könnt das auch sehr gut.
Allerdings stehe ich lieber auf das härtere Gerammel mit einem echten Schwanz.
Die Männer haben eben ein Gefühl in IHM und können deswegen besser spüren was sie da machen und wie sie es anstellen müssen.
********er67 Mann
29 Beiträge
Ntürlich mit einem Mann der aktiv beim Analverkehr ist...ist ein ganz anderes und geileres Gefühl als mit einem Dildo gefickt zu werden... *schleck*
Ich persönlich bin beim Analverkehr eher passiv.

Ich bevorzuge eher eine Frau mit Strap-On oder Dildo, es liegt zum einen daran dass ich das weibliche Geschlecht im Bett einfach bevorzuge und weil meine Dildos größer sind als ein Realstick.

Von einem Mann gef... zu werden ist auch schön allerdings macht es mir mehr Freude, wenn er gut bestückt ist.
Mit wem anal?
Aber natürlich ziehe ich einen herrlichen Weibchen *hotbum* Arsch vor, gibt doch einfach mehr her und weiter oben die Weibchen *hotsqueeze* Brüste runden die Sache so herrlich ab, wenn er tief steckt.
Ich bevorzuge den Echten Schwanz, bin aber von einer Frau die es gut mit einem Dildo macht nicht abgeneigt es auszuprobieren.
*****ste Mann
17 Beiträge
Vergleichen....
Kann man das gar nicht wie jeder mensch anders ist so ist der akt selbst immer anders schön oder auch nicht kann und darf man nicht vergleichen.....ja penis , zunge , finger fühlen sich immer besser als Dildo an. Mmmmmmm anal ergibt einen wundervollen orgasmus hält den ganzen tag an.gruss
Ich
geniesse es gern, egal ob mit Frau oder Mann.
Aber wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich mich immer für einen echten Schwanz entscheiden. Ist schon ein ganz anderes Gefühl.
die m/w-kombi machts!!
..am liebsten beides..schöne brüste und
einen geilen schwanz!!! somit wäre eine
transe für mich das höchste der gefühle!!
****ob Paar
851 Beiträge
gerne von beiden frau/ mann,aber ein schwanz in natur ist geiler
als aktiver gibt es für mich rein auf den Verkehr beschränkt kaum einen Unterschied... da hat das drum herum und die Person selbst mehr Einflussfaktor ....

als passiver bevorzuge ich eindeutig den Mann .. mit seinen echten Schwanz ... auch wenn die Frau geübt ist, es bleibt künstlich.....
****n35 Mann
6 Beiträge
Also ich bin da für beide zuhaben egal ob aktiv oder passiv
Bzgl. aktivem Analsex: Mit einer Frau ist das etwas "besondereres", denn zum einen gibt es bei Männern ja nunmal nur die eine Option und zum anderen handelt es sich bei den Frauen noch immer um eine Minderheit, die auf Analsex stehen. Und es ist auch einfach etwas besonders geiles, ihre erregte Vagina zu sehen, während der Schwanz im Po versinkt *zwinker*
******cer Mann
14 Beiträge
Bevorzuge klar ein Mann
Ich bin der Meinung, dass es sehr wohl einen Unterschied zwischen einem Frauen und Männer PO gibt. *dafuer*
Nicht umbringen vom Gefühl im Innern, sondern eher in der Reaktion vom Gegenüber.
Frauen haben bekanntlich leider keine Prostata die stimuliert werden und die im richtigen Rhythmus auch zum Höhepunkt vom gegenüber führen kann.
Bin auch der Meinung, dass der Mann beim zustoßen eine schöner Reaktor an Tage legt als eine Frau.
Das Aufbäumen, das Beineflattern, das heranziehen bis zum Anschlag und der passive Orgasmus gibt es bei den Frauen nicht oder eher selten.

Sorry Frauen! Aber in meinen über 20 Jährige Erfahrung habt ihr leider das nachsehen *troest*
Bi-Männer bevorzugt...
Mal von der anderen Seite betrachtet: ich kenne viele Frauen, die für Sex allgemein und anal im Besonderen Bi-Männer bevorzugen - "die haben einfach die größere Bandbreite an Erfahrung!" .
Diese Aussage muss wohl nicht weiter kommentiert werden...
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ich kann dir da nur zustimmen. Aber ein echter Schwanz hat jedoch das bessere Gefühl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.