Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2709 Mitglieder
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mini Fissuren

*********uber2 Mann
1.016 Beiträge
Themenersteller 
Mini Fissuren
wie bekommt man diese kleine fiesen Dinger wieder dauerhaft weg?

Ich war schon so herrlich weit (schönes Wortspiel) (ich rede hier von Auberginen, Äpfeln, Gurken und anderen Lustbringern) und nur durch ein zu schnelles Verlangen und etwas zu wenig Gleitmittel ist ein kleiner Riss entstanden.
Seither pausiere ich schon Wochen, zwischendurch halte ich es einfach nicht mehr aus und ........ schon wieder

ich kann und will aber nicht drauf verzichten, also wenn jemand etwas wirklich hilfreiches einzubringen hat...
ich wäre sehr froh und dankbar

LG M.
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
tja, da bleibt dir eigentlich nur, bis zur vollständigen Abheilung "enthaltsam" zu bleiben, sonst wirst du das immer wieder haben, wie du ja selbst beschrieben hast...

GEDULD ist da einfach nötig

ggf. kannst (und solltest) du auch einen Arzt aufsuchen, der dir die passende Salbe verschreibt, um die Heilung zu beschleunigen.
***44 Paar
1.698 Beiträge
behandeln lassen
google Enddarmzentrum
hilfreiche Salbe
Hallo, mir hat Bepanthen Wund- und Heilsalbe hervorragend geholfen, täglich 2-3 mal schön einmassiert und nach einer Woche war es weg. *g*
********1234 Paar
30 Beiträge
Einen Proktologen aufsuchen und darauf achten, dass die Ernährung einen weichen Stuhlgang produziert. Frag mal den Proktologen, ob er ALBOTHYL in dem Bereich für angezeigt hält. Es müsst sehr gut helfen.
*********uber2 Mann
1.016 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank euch allen
mit der Ernährung bin ich schon aktiv, getrunken wird auch viel.

die Bepanthen hilft mir dort leider nicht, einen Proktologen habe ich bisher versucht zu meiden.... scheint wohl aber nötig zu sein *snief*
*****aar Paar
3.643 Beiträge
Bei Fissuren hilft nur der Arzt Ich habe da - auch ohne anale Vergnügen - leider so meine Erfahrungen.
****y77 Frau
126 Beiträge
hm...
... auch wenn ich mir die sache mit den äpfeln nicht vorstellen kann *s, aber kleinere fissuren können schonmal vorkommen, auch wenn man wissentlich gar nix "angestellt" hat. es sollte nur nicht ständig passieren, und wenn es doch mal so ist, dann muss man die nötige geduld aufbringen und die fissuren abheilen lassen. natürlich kann man versuchen, das zu unterstützen, evtl. mit (so seltsam es klingt) nasen-augen-salbe, wenn die eigentliche wund- und heilsalbe nicht hilft, die ist für schleimhäute gut geeignet und wird oft bei frischen piercings empfohlen, hatte mir damals auch gut getan bei meinen intimpiercings. solltest du allerdings etwas haben, das nicht wirklich von alleine abheilt bzw. wenn es immer wieder die gleiche stelle betrifft, dann bleibt wohl nur der gang zum arzt.
ein Sitzbad in Tannolact heilt dergleichen sicher und schnell ..

mehrfach bei allen möglichen Gelegenheiten probiert ... vom tiefen langen Riss bis zum After durch die Geburt, bis hin zu Fissuren und ähnlichem ... nichts half, aber ein Sitzbad damit und sogar der Eiter war ruckzuck eliminiert

ich schwöre darauf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.