Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2709 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs- Thread der 10te

****Mur Paar
16.408 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungs- Thread der 10te
*willkommen*

an alle neuen Mitglieder bei uns in der Gruppe.

Hier dürft ihr euch den anderen kurz vorstellen.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß hier in der Gruppe.

Liebe Grüße eure Mods
Pab_Mur und FerroeLume
Neuling
Morjens an Alle *g* ich bin neu hier und freu mich auf viel Talk und Infos

VG Marc
Analsex
Hallo ihr Lieben,

Ich freue mich meine Leidenschaft des Analerotic mit euch zuteilen,
Wichtig beim Analsex ist natürlich gegenseitiges Vertrauen und das schönste ist ja beim Analsex es schön langsam zu geniessen .

LG
Analog25
*********9_he Mann
6 Beiträge
Anal-Liebhaber
Hallo zusammen,

seit 6 Wochen habe ich eine wundervolle "Affaire" mit einer Frau, die ich durchaus als Seelenverwandte bezeichnen möchte, denn ich hatte bis dato noch keine Partnerin, die vielleicht noch ein wenig mehr als ich auf Analsex in allen Varianten steht.
Seither erlebe ich den wohl besten Sex meines Lebens und ich genieße ganz besonders das Vertrauen und die innige Intimität, die zu immer neuen, erotischen Höhen führt.

Mit Analsex verbinden wir nicht nur das Penetrieren sondern vielmehr die sinnlichen Varianten, die von Berührung über Erforschung mit Zunge und Fingern bis hin zu sehr intimen Küssen reicht. Wobei wir noch gar nicht bei den Sex-Toys angelangt sind -

Kurz: Analsex ist sehr berreichernd und eine zutiefst befriedigende Erotik. Lebensfreude pur! *hotass*
Danke für die Aufnahme
Ich bin Rocky, komme aus Berlin , bin 37 Jahre , Single , stehe mit beiden beinen im leben und liebe das anale Vergnügen bei ihr und mir.
LG Rocky
******nrw Paar
292 Beiträge
Hallo, wir sind dann mal die neuen...
und wir sind neugierig auf dieses Thema. Wir sind erst vor einigen Monaten zu diesem wirklichen Vergnügen gekommen und müssen sagen, es gefällt uns. Unsere Sie empfängt sehr gerne meinen Schwanz in Ihrem Hintertürchen und ich genieße es Sie ausgiebig zu befriedigen.

Wir hoffen auf interessante Kontakte und nette Gespräche.

LG
MoJo68nrw
*********5_ni Mann
4 Beiträge
Vorsicht, ich komme ;)
Hallo meine Lieben,
Auch muss gestehen, bin der Lust von hinten erlegen *liebguck*
Warum sollte man auch so ein geiles Körperteil nicht liebkosen,lecken und benutzen ?
Ich liebe diesen Hauch des Verruchten, wilden & "Dreckigem" *zwinker*

****015 Paar
14 Beiträge
Hallo
Hallo zäme
Auch ich bin neu hier, weil ich es liebe *g*
Ich freue mich auf den Austausch mit euch.
Lg Conny
Hallo
Vielen dank für die Aufnahme.

Wir freuen uns auf gleichgesinnte, Erfahrungsaustausch und neue Kontakte.

Unsere Sie ist noch Neuling beim Analsex und profitiert sehr von euren Forum *top*
Er genießt Anal sehr gerne und in allen Varianten. Natürlich auch bei sich selbst.

Wir sind schon gespannt was uns hier erwartet *ggg*

HG Evi und Holger
Hallo, ganz neu dabei und ganz am Anfang. Suche Austausch mit Leuten, denen es auch am Anfang schwer fiel sich fallen zu lassen.
vielen Dank...
... für die schnelle Aufnahme in eure Mitte und einen schönen Gruß aus Nordhessen an die Gruppenmitglieder.

Ich hoffe mich hier in der Gruppe unter "Gleichgesinnten" austauschen zu können und vielleicht sogar den ein oder anderen realen Kontakt zu knüpfen. Mittlerweile wird es langsam mal Zeit dass nicht immer nur ich der aktive Teil bin *zwinker*


LG
der Herodes
Hallihallo
Hallo alle miteinander die ihr die analen Spielchen liebt *zwinker*

Wir sind ein Paar aus Krefeld das riesige Fans von Analsex sind.
Allermindestens er kann davon gar nicht genug bekommen und sie gibt ihm so gut wie immer was er will *baeh*

Wir freuen uns Mitglied dieser Gruppe sein zu dürfen und hoffen auf einen regen Erfahrungsaustausch *zwinker*

LG

Eri
Suche Anal-Kontakte in der region BS
Hallo zusammen,

ich bin jetzt auch neu in dieser Gruppe mit dem vielversprechenden Titel. Ich würde mich freuen, wenn ich "Leidensgenossen" aus dem Großraum Braunschweig finden könnte, die Lust hätten, mit mir gemeinsam dieser und anderer Gelüste zu frönen.

Meldet Euch einfach ... und wenn Ihr wie ich (noch) keine Rechte zum Nachrichtenschreiben habt, nehmt einfach mein Pseudo und komplettiert das ganze mit yahoo.de

Bis bald?
Christoph
***zy Mann
27 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme ins Hintertürchen, bin schon Gespannt was ich hier erfahren und weitergeben darf... *arsch*
********1969 Paar
432 Beiträge
Hallo iund Danke für die Aufnahme
wir sind ein verh. Paar über 40 und haben gefallen am Hintertürchen Sex gefunden.
Sind mal gespannt welche Anregungen,Pracktiken oder Erweiterungen zum Analsex wir hier bekommen?!
Lassen uns überraschen?!
LG hellpaar 1969
*******er86 Mann
811 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die schnell Aufnahme, freut mich sehr.
Freue mich auf nette unterhaltungen und kontakte

LG Stefan
Guten Abend...
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme;)
Freue mich auf Bekanntschaften, die vorallem auf Analsex stehen!
Lg und viel Spaß hier
*********er_by Mann
75 Beiträge
Servus zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme. Wäre schön wenn sich jemand in meiner Nähe findet wo man gemeinsam dem speziellen Vergnügen nachgehen kann. LG
danke schön für die schnelle Aufnahme
wir hoffen hier neue Erfahrungen zu sammeln

lg liebeslustmv84
Bild ist FSK18
Hallo liebeslustmv84

Sehr schöne Ansichten bzw.Einblicke wer da wiederstehen kann hat Selberschuld super Geil;-))
bin neuuuuuuuuuuuuuu
liebe grüsse aus germersheim..
ihr könnt mich gern anschreiben beisse nicht...
Hallo...
... ich bin auch neu hier und neu ist für mich auch das Thema. Vielen Dank für viele, viele Infos.
Liebe Grüße
Neu hier
Mich interessiert das Thema sehr und hoffe hier auf viele neue Informationen---


lg. lollo_ti *zwinker*
vorstellung
Hi

Ich heisst Brian, 32 jahre alte und seite zwei wochen wieder single.😅 2 wochen musste ich erstmal meine wunden lecken 😭 und nun habe ich nach einer 1 jährigen monogamen beziehung mir wieder ein profil erstellt. Natürlich war mein erster weg in gruppen die meinen Lüsten entsprechen.

Danke für die Aufnahme
Kurze Vorstellung
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Alex, komme aus Bayern und freu mich hier zu sein. Bin schon sehr gespannt auf eure Tips und Tricks und den regen Austausch - *popp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.