Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2719 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs- Thread der 10te

Vielen Dank für die Aufnahme. Da wir leidenschaftlich Analsex praktizieren freuen wir uns nun Teil der Gruppe zu sein und freuen uns auf anregende und anspruchsvolle Unterhaltungen
*******407 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme!

Ich bin Alex, 24, seit einem knappen Jahr hier angemeldet und ich liebe Analsex! Leider habe ich bisher noch nicht so viele Erfahrungen damit, da meine Partnerinnen nur selten davon so überzeugt waren wie ich *schiefguck* Ich möchte das gerne ändern und hoffe auf interessante Unterhaltungen, Erfahrungsaustausch und vielleicht mehr *g*

LG Alex
*****uxe Frau
30 Beiträge
Anal ist Geil
Vielen Dank für die Aufnahme. Da ich leidenschaftlich Analsex praktiziere freuen ich mich nun Teil der Gruppe zu sein
Vielen Dank für die Aufnahme..
Hier passe ich mal wirklich gut hinein *zwinker*
Freue mich auf einen netten Austausch.
****73 Frau
34 Beiträge
Nabend zusammen
Danke für die Aufnahme, ich schau mich erstmal etwas um hier . *zwinker*
....
...und noch eine Neue für eure Gruppe *g*

Freu mich auf den Austausch in dieser Gruppe!
Liebe Grüße
Red..
*******reie Paar
162 Beiträge
Ein herzliches "hallo"
... an die Gruppenmitglieder!
Wir sind neu - freuen uns auf regen Austausch und vielleicht den einen oder anderen netten Kontakt!

Herzliche Grüße,
Euere,

Impulse2
****ser Mann
35 Beiträge
hallo
Hallo,
freue mich auf die Gruppe und nette Kontakte
****_51 Paar
80 Beiträge
hallo
Danke für die Aufnahme in der der gruppe freuen uns auf aus tauch mit gleich gesinnte
Erfahrungen im Bereich Analsex
Hallo, ich bin Chris. Ich habe schon einige Erfarungen mit Anlasex gesammelt. Bei den Frauen muss man gefühlvoll erst am Poloch lecken und fingern und dann langsam eingleiten mit dem Penis.
Hallo
iuch bin der neue hier *baeh* .. freue mich auf nette kontakte *g*
lg kevin
********8_65 Mann
473 Beiträge
DANKE !
....für die schnelle
und unkoplizierte aufnahme in eurer
gruppe !
.....freu mich schon auf nette
kontakte
oder mehr
im raum bodenesee A, D und S

lg chris
einen herzlichen guten morgen
danke für die zügige aufnahme bei euch in der gruppe.
wir freuen uns,unsere anal-begeisterung mit anderen zu teilen!
Hi zusammen....
...danke für die Aufnahme in diese Gruppe! *g*
Ich bin hier um einfach mal reinzuschlüpfen und zu lesen was so Sache ist.
Bisher hatte ich noch nicht das Glück eine Partnerin gehabt zu haben die mit mir mal gerne das Thema AS ausprobieren möchte.
Gerne würde ich mal die Erfahrung machen wie es sich anfühlt es ihr Anal zu geben.
Vll helfen die Tipps und wer weiß ja Vll auch ein Kontalt in der Gruppe irgendwann ja mal weiter *zwinker*
Lieber Gruß
Hallo Zusammen!
Ich freue mich, dass ich Mitglied der Gruppe sein darf und besonders freue ich mich auf interessante Gespräche und (villeicht) auch nette Begegnungen. Ich bin gespannt!

LG Michel
*****n89 Mann
1 Beitrag
Hallo Gemeinde!
Hallo liebe Gemeinde, danke für die recht zügige Aufnahme in diese Gruppe. Ich freue mich auf Gespräche und eventuelle "intensive" Begegnungen jeglichster Art *zwinker*
Winterzeit – Stadezeit – Gruppenzeit – Forumzeit!
Genau unter diesem Motto bin ich der Gruppe beitreten.

Von meiner sexuellen Einstellung her weiß genau was ich will, bin aber auch für vieles neues offen. Weitere erste Details über mich könnt ihr in meinem Profil nachlesen oder mich auch gerne direkt anschreiben.

Auf einen regen Austausch mit euch freue ich mich sehr!

Liebe Grüße an euch alle hier.
**********e1988 Paar
201 Beiträge
hey
wir sind ein junges Pärchen, die mal um mich meinem Vorpostet anzuschließen, mal den sex durchs hntertürchen ausprobieren wollen, wi sind gespannt auf neue erotische Höhepunkte;-)
Hallo zusammen :) !
Freut mich, dass ich hier so schnell aufgenommen wurde *g* *top* !

Freu mich über nette Leute, Erfahrungsaustausch und vllt. auch die eine oder andere authentische Bekanntschaft für gemeinsamen Spaß *zwinker* !

LG
*****s65 Mann
15 Beiträge
Relativ neu in der Gruppe
So, jetzt bin ich auch mit etwas Verzögerung dran, mal hier Hallo zu sagen.
Wie Ihr in meinem Profil leicht erkennen könnt, habe ich gute Chance hier zum Alterspräsidenten gekürt zu werden. Falls die Jugend jetzt Mitleidig zu Lächeln anfängt, dann laßt denen gesagt sein, daß
1) ich selber früher nicht gedacht hätte, daß man sich in dem Alter noch so jung anfühlt. Ein befreundeter jüngerer Kollege hat mich mal gefragt: “Du sagt mal, geht das denn in deinem Alter so wie früher?“
Meine Antwort darauf: “Die Mädels sind nicht mehr so hartnäckig und zahlreich hinter mir her wie früher, aber sonst ….“
2) ich den meisten an analer Erfahrung was voraus habe, denn:

Meine ersten analen Erfahrungen habe ich wohl mit 5, 6 oder 7 Jahren gemacht. Ich bin auf einen Baum geklettert, und habe mich in eine Gabelung gesetzt, in deren Mitte ein kleiner abgebrochener Ast senkrecht nach oben stand.. Dieser abgebrochene Ast wollte sich doch glatt durch den Stoff meiner Hose direkt in mein Hintertürchen bohren. Ging natürlich nicht, aber ich habe gemerkt, daß sich das gut anfühlt. Später habe ich dann mit Bleistiften weitergemacht. Im Laufe der Zeit wurde es dann immer weiter ausgebaut. Zu dem Zeitpunkt habe ich noch nicht mal gewußt, was ein Orgasmus ist, geschweige denn, daß ich einen gehabt hätte.

In diesem Sinn auf einen schönen und anregenden Erfahrungsaustausch.

tempus65
****ndi Mann
152 Beiträge
Servus aus Nürnberg
Servus aus Franken,

Ich freue mich auf neue Kontakte.

Evtl ist ja ein nettes Paar oder eine nette Frau hier die Lust auf anal real mit mir haben....
Hallo von...
..der dunklen Seite des Mondes. Ich erspare euch jetzt den Anblick meine Uranus.

Ich geb zu, das hab ich von Big Bang geklaut... *zwinker*

...bin übriens Alex aus Köln. Anal ist ziemlich das geilste, weils den Kopf mitfickt.

...Gruß aus der Domstadt.
*****tMG Paar
174 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahmne.
Wir stehen beide auf analsex. Wie wahrscheinlich so üblich unser er noch mehr als unsere sie *zwinker*
Wir würden uns über einen regen Austausch und nette Kontakte.

LG Svenja und Marc
Hey ihr lieben
Ich möchte mich bedanken für die Aufnahme in die Gruppe, und hoffe auf spannende Gespräche und tolle Tipps über das Thema analerotik, ich mache das ja noch nicht sehr lange, weil viele Frauen das nicht mögen! Ich finde es auch toll wenn die Frau beim Mann am anus spielt und eindringt, das sind sehr intensive Gefühle! Lg an alle *zwinker*
Neu
Hallo in die Runde.
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich mag es sehr, eine Frau anal zu verwöhnen.
Da hatte ich schon einige tolle Erlebnisse.Mal sehen was mich hier erwartet.Ich bin an neuen Kontakten interessiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.