Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2685 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?366
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Bevorzugte Stellung beim Analverkehr109
Was für eine Stellung bevorzugt ihr wenn ihr mit Analverkehr beginnt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ANAL-Sex in der Hocke

In allen Varianten.
Klar auch Hocke usw.
Finde es in der Reiterstellung oder Hocke aber weniger intensiv als beim Doggy oder Missionar. Löffelchen kann ich gar nix abgewinnen.
Also unsere lieblichgstellung beim anal ist doggy oder Missionar Stellung das finde ich am intensivsten wir haben viel Stellungen ausprobiert auf der Seite finde ich es persönlich nicht so toll

Lg liebeslustmv84
Lieber von hinten...
Schon mal passiv probiert, würde aber immer gebückt oder gebeugt von hinten vorziehen. Sowohl aktiv wie passiv. Analverkehr hat für mich irgendwie etwas mit rohem Sex zu tun und da passen diese Stellungen am besten. Anders sieht es aus, wenn die Partnerin mich vaginal in der Stellung reitet, während ich ihre Brüste in Zaum halte. Aber das ist ja hier nicht das Thema.
Er schreibt
die Gehockte Reiterstellung haben wir bisher ein oder zweimal probiert, es ist für sie etwas anstrengend die Balance zu halten und gleichzeitig die tiefe zu beeinflussen. Daher fällt die Stellung für uns eher aus, regelmäßiger haben wir AV in der Missionarstellung oder Doggy, sie kann sich besser fallen lassen und besser entspannen.

Löffelstellung funktioniert auch ganz gut für uns.
Muss aber dazu erwähnen das wir AV nur haben wenn sie richtig Lust darauf hat, aber dann genießt sie es auch richtig.
Immer Doggy statt Hocke allein zu sehen wie er rein und raus geht, einfach geil.
*******ege Mann
155 Beiträge
In der Hocke...
Ist immer wieder ein Genuss, wenngleich auch sportlich für Sie... aber was macht man nicht alles für einen geilen Orgasmus *g*
*******013 Frau
1.736 Beiträge
Normalerweise.....
.....auch gerne in der Hocke. Da aber meine Knie ziemlich "Schrott" sind und längerdauerndes knien und beugen nur für Aua sorgt lass ich es lieber oder gönne mir halt schonendere Positionen, gibt ja glücklicherweise etliche Alternativen... *g*
*******burg Paar
77 Beiträge
ANAL in der Hocke oder?
Ich mag besonders die alte Missionar Stellung mit einem Kissen unter dem PO, da bin ich für ihn offen und er kann sich sehr gut bewegen, ich schaue ihm gerne beim Eindringen in die Augen. Auch ist die Missionar
Stellung für tiefes Eindringen sehr gut.
Super
Ich finde es super. Aktiv als auch passiv. Als sie sich drauf setzte dachte ich nur geil. Sie hatte sehr viel Ausdauer und hat sich dabei noch selbstbefriedigt. War eine traumhafte Aussicht und super gefühl. Ich habe es auch mal ausprobiert mit einer Bekannten und einem Strap on. War ein sehr schönes Gefühl; -)
Genial!
Für mich hängt die Stellung auch davon ab, wer gerade die dominantere Rolle inne hat.

In doggystyle - wenn ER das Sagen hat. Dann darf er mich gern rannehmen.
Aber wenn ich dran bin, dann unbedingt in der Hocke... Sooo viel Kontrolle über ihn, da passiert nichts, wenn ich nicht damit einverstanden bin, und auch nur in meinem Tempo. *zwinker* *zwinker*
Und wenn ein wenig Kraft in den Oberschenkeln steckt, kann auch sein beherzter Griff auf meine Hüften daran nichts ändern *zwinker*
****Job Mann
160 Beiträge
Diese Stellung ist...
passiv für mich sogar die, in der es mir mit Abstand am besten gefällt.
*******er65 Mann
178 Beiträge
Spaß!
Ich hab es auch aktiv schon 2, 3 x gemacht und empfinde die Stellung als echten Genuss! Ich bestimme Tiefe und Tempo, geil!
Und zur Krönung ganz rein und draufsetzen, nur Becken bewegen und mit dem Arsch seine Eier massieren ... einfach herrlich.
Werde gleich unruhig bei dem Gedanken daran *top2*
Ja, definitiv...
Es macht Spaß mit dem Mann so zu spielen und ihn zu kontrollieren.
Aber anal Missionar ist immernoch am intensivsten und geilsten für mich. Gefolgt vom Doggy Style, was eigentlich eh meine Lieblingsposition ist. Es gefällt mir einfach den Hintern schön rauszustrecken und daran gepackt oder auch geklatscht zu werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.