Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2685 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?366
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Bevorzugte Stellung beim Analverkehr109
Was für eine Stellung bevorzugt ihr wenn ihr mit Analverkehr beginnt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ANAL-Sex in der Hocke

*******Way Paar
230 Beiträge
es wäre die beste stellung für anfänger...
grund: in dieser stellung (hockend oder kniend-1oder2"e"???) sei die rosette/der anus am entspanntesten u frau/mann kann am besten kontrolle ausüben wie tief/schnell usw. 😋😍😎

Sehe ich genauso. In der Hocke entspannt die Rosette irgendwie automatisch. Außerdem ist bei mir ein tiefes eindringen einfacher.

Gruß Kati
Als Anfängerstellung...
...hätte ich die Reiterstellung nicht gemacht, da ich gerade am Anfang den Analsex noch sehr kopflastig ausgeführt habe. Da war ich noch zu unentspannt. Für mich war der Analsex in der Missionarsstellung der beste Einstieg. Da konnte ich mich am besten entspannen. Mittlerweile finde ich die Reiterstellung eine schöne Variante, weil ich hier das Zepter komplett übernehmen kann und selber entscheide, wie tief ich den Schwanz in mich reinlasse. Die Männer finden das immer geil.
**********luder Frau
16.298 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gekniet oder gehockt??

*lach*... Ist ja fast wie, geschüttelt oder gerührt 007
Die Stellung ist unwichtig. Es geht darum, behutsam vorzugehen, bis man etwas Übung und Vertrauen hat. Und danach gibt es eh kein Halten mehr *zwinker*
**********luder Frau
16.298 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, nur hatte ich das ja gerade gefragt...
**********luder Frau
16.298 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kleiner Hinweis noch, in dem verlinkten Thema wurde die gehockte Reiterstellung für's erste Mal Anal empfohlen.... *nixweiss*
Lass die doch...
...empfehlen, was die wollen. Herausfinden musst du es selber. Was nützt dir das Wissen darüber, daß es angeblich als Anfängerstellung geeignet wäre, wenn du dann selbst ein ungutes Gefühl dabei hast. Wie schon geschrieben. Bei mir hätte es in der Stellung nie funktioniert, weil ich da einfach zu untenspannt war. Da macht es auch kein Unterschied, ob gehockte oder klassisch Reiterstellung. Meine Meinung.
jaja...
die psyche darf man nicht ausser acht lassen...

anatomisch wird die gehockte stellung am besten sein, weil mann/frau in dieser ja auch sein grosses geschäft verrichtet u dafür MUSS man/frau ENTSPANNT sein...ein besseres indiz dafür gibts wohl kaum...aber was lernen wir aus der diskussion:???

jeder machts nach seinem gusto, denn jeder hat seine EIGENE WAHRHEIT...!!!!
Das ist keine Diskussion...
...das ist reine Empfindung. Und wenn ich am Anfang Entspannung, wie beim Stuhlgang empfunden hätte, ob wohl ich vom Kopf verkrampft war, wäre das ne schöne Sauerei geworden. Gerade am Anfang ist man einfach nicht so entspannt, wie wenn man schon etwas geübt ist. Und darum geht es doch auch undercoverluder. Sie will wissen, ob sich die gehockte Reiterstellung für Anfänger eignet. Und das muss ich aus meiner persönlichen Erfahrung verneinen. Wie Andere das gemacht haben, kann ich nicht beurteilen.
**********luder Frau
16.298 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Im Grunde geht es nicht um mich direkt, ich hatte mein erstes mal ANAL vor etwa 2 Jahren ganz "spießig" in der Seitenlage. *top2*

In der Hocke werde ich vielleicht mal irgendwann probieren, wenn ich es schon öfters gehabt habe . . .

Denn ein wenig Training gehört wohl auch für diese Stellung dazu, wenn sich Frau nicht nach einer Minute erschöpft auf ihn nieder lassen soll ohne wieder ohne Mühe hoch zu kommen *lach*

Ich wollte halt grundsätzlich fragen, ob es hier in der ANAL-Gruppe viele gehockt machen und ob es bei einigen vielleicht auch beim ersten mal so war *nixweiss*

*knicks*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ich liebe es in der Hocke, ...
... da ich es als wesentlich intensiver empfinde. Und das geht nicht nur mir so, sondern auch den meisten meiner Stecher - nach deren eigener Aussage. Ich kann mir das nur so erklären, daß die Last der inneren Organe in der aufrechten Oberkörperstellung mehr das Innere des Beckenbodens belasten und es somit für den Stecher in der Arschfotze enger wird. Im Doggy liegt die Last eher von innen auf der Bauchdecke.
******num Frau
13.546 Beiträge
Na dann würde ich doch die Handstandstellung vorschlagen! *rotfl*

Zu deinen Fragen undercoverluder ich kann mich nicht mehr erinnern, in welcher Stellung ich das erste Mal anal hatte. Für mich gehörte das schon immer dazu und Schmerzen hatte ich noch nie. Egal ob in der Hocke oder wie auch immer. Natürlich muss man sich entspannen als wenn man auf dem *wc* sitzen würde. Wenns dann ne Sauerei gibt wäre sowieso nicht die richtige Zeit für Analsex gewesen. *ggg*

Tausch doch die Hocke gegen den HockeR... schwubbs gibts mehr Enspannung! *g*
Analsex: Anal-Hocker
******num:
Wenns dann ne Sauerei gibt wäre sowieso nicht die richtige Zeit für Analsex gewesen.

Sorry. Aber das ist doch mal wieder ein Satz der Sorte, Hauptsache dumm gebabbelt. Analsex wird doch von jedem anders empfunden. Gerade am Anfang ist es doch so, und das war bei mir des Öfteren, daß sich ein Dranggefühl eingestellt hat, obwohl ich davor gespült hatte und ich mich auch entspannt gefühlt habe.
Wenn bei dir sämtliche Schmerzrezeptoren auf 0 stehen ist das doch schön für dich. Nur solltest du nicht von dir auf Andere schließen.
**********luder Frau
16.298 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich muss mal was los werden:

Es soll ja auch Menschen geben, die sich vorher nicht so intensiv mit dem Thema beschäftigt haben. Ich finde hier kann man echt was lernen, wie man selber an sich üben kann usw

Wäre das vorher schon bei mir so gewesen, wäre ich wohl die beiden Male, die ich eben Doggy hatte, entspannter gewesen!

Denn im normalen Leben gibt es nicht nur einfühlsame Männer... Die haben es vielleicht mal im Film gesehen und denken, das muss doch gehen.

Oder vielleicht hatten sie bei ihren ersten Anal-Sex Ausübungen erfahrene Frauen gehabt *nixweiss*

Der Anal-Hocker hat ja was *floet*, solange er im Eifer des Gefechts nicht umkippt *lach*
Anal in der Hocke
Anal in der Hocke kann ich mir gut Vorstellen da die Frau in der Hocke den Rhythmus bestimmen kann somit sehr Intensiver ist für die Frau.

LG

Analog25
In der Hocke
entspannt zu sein, bedeutet aber auch einiges an Training, denn dabei entspannt und locker zu sein ist schon eine Kunst!

LG.

PS. Wir bevorzugen überwiegend alle anderen Stellungen, welche auch beim "normalen Sex" zustande kommen.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Anal in der Hocke empfinde ich als angenehm, auch wenn ich der gefickte bin dann kann ich das besser steuern.
Was ich aber festgestellt habe das es für viel Frauen unwahrscheinlich schwer ist in der Hocke. Nach kurzer Zeit fangen die Beine an zu zittern und sie können nicht mehr liegt wahrscheinlich am Training. *zwinker*

Der Stuhl ist wirklich ne gute Idee, was ich auch mal probierte ist eine Liebesschauckel über dem Bett angebracht an der Decke...ein Traum für beide im 7 Himmel zu schweben.
**********luder Frau
16.298 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Munchy_Crunchy
Hast Du es denn mal selber in der Hocke probiert?

Vielleicht nicht unbedingt, das Dir dabei etwas in den After gesteckt wurde, sondern einfach mal um zu sehen, wie es ist: In der Hocke?

Ich glaube, da haben selbst einige trainierte/schlanke Frauen Probleme mit dieser Stellung . . . obwohl es sicher auch etliche gibt, die diese Stellung lieben *nixweiss*

Wie habt Ihr denn die Liebesschaukel benutzt?
********nn_L Mann
316 Beiträge
Hat nicht funktioniert
Mit mir, als in dem Fall eher passieven Part hat es nicht geklappt. Sie war durch die Hocke vermutlich sehr angespannt, dass die nicht locker genug war um sich anal aufzuspiessen. Nach dem dritten Versuch hat sie aufgegeben.
Auf dem Bauch liegend mit einer möglicht dicken Kissenrolle unter dem Po, damit dieser gut nach oben gestreckt. So liegt sie entspannt und ich kann sie gut besteigen und gefühlvoll stoßen.
Auch in der Rückenlage, ebenfalls mit der dicken Kissenrolle unterm Po, ist sie entspannt und der Schokoeingang gut erreichbar. Auch so kann ich sie gefühlvoll nehmen und zusätzlich mit meinem Schambein ihre Lustperle stimmulieren. Im Idealfall erreiche ich in der Stellung durch ihren Schokoeingang den G-Punkt.
Eine Frau hat ja noch eine zweite Möglichkeit einen Mann zu reiten und den Sex vorzugeben.
Das hört sich vielleicht hausbacken an, aber es zählt die Lust und Leidenschaft.
Ich praktiziere diese Stellung selten, weil ich die Reisterstellung - egal ob anal oder vaginal - nicht wirklich mag. Meinen ersten Analsex hatte ich in der Missionarsstellung und das ist auch meine Lieblingsstellung.
Meiner Ansicht nach eignet sich die Reiterstellung für das erste Mal nur, wenn die Frau auch die entsprechende Kraft und Ausdauer in den Beinen hat, um sich langsam und feinfühlig nach unten zu senken. Ansonsten könnte es schnell schmerzhaft werden. Insofern halte ich die Missionarstellung oder Doggy für die besseren Stellungen; dann kann der Mann sehr langsam und vorsichtig eindringen.
*****_82:
Meiner Ansicht nach eignet sich die Reiterstellung für das erste Mal nur, wenn die Frau auch die entsprechende Kraft und Ausdauer in den Beinen hat, um sich langsam und feinfühlig nach unten zu senken.

Wieso brauch die Frau in der Reiterstellung, unbedingt Kraft in den Beinen? Hast du es schon mal in der klassischen Reiterstellung erlebt? Ich denke nicht. Denn dann wüsstest du, daß die Frau in dieser Stellung eine gute Kontrolle, ohne großen Kraftaufwand, hat. In der gehockten Stellung gebe ich dir natürlich recht.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
@**********luder

Hast Du es denn mal selber in der Hocke probiert?


Sicherlich mit Vorwärts und Rückwärtsgang probiert und live getestet. :-). Es ist halt einfach eien Sache der Übung bzw wenn der Schenkelstrecker unsportlich ist dann wird es eben zum Problem für einige.

Wenn mann/frau aber erst ins Fitness-Studio muss, um irgendwelche Stellungen beim Sex hinzukriegen, ist das für beide nicht besonders lustvoll. *snief*
Dann sollte man lieber Stellungen machen, die man auch körperlich problemlos durchhält das macht mehr Spass
Liebesschaukel kannst du vielfach benützen, eben wie ne wippe du schwebst über ihn und machst nur geringe Bewegungen. Also es sitzt nur eine Person im Sling *g* der andere liegt flach am Boden oder im Bett. Ist ein wenig Einstellungssache aber geht hervorragend, aber auch da ist Muskelarbeit von Nöten ohne geht es da auch nicht *g*
******_GT Mann
12 Beiträge
van hinten...
Hallo Freunde, habe das Thema hier mit Genuß verfolgt.
Als großer Anal Fan stelle ich mir das aber etwas umständlich vor.
Hat hier jemand vieleicht ein gutes Foto dazu...?
Danke und Grüße an alle.
Shelby

**********luder Frau
16.298 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Munchy_Crunchy

@**********luder


Hast Du es denn mal selber in der Hocke probiert?


Da bin ich schon in meinen vorherigen Beiträgen drauf eingegangen, ich hab selbst vaginal noch nicht in der gehockten Reiterstellung gemacht . . . weil es sich einfach noch nicht ergeben hat!!!

Aber was nicht ist, kann ja noch werden *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.