Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2714 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Frau kommt immer sehr schnell90
Meine Frau kommt immer sehr schnell und verliert dann plötzlich die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselcouch

meines ist die Wahl danach zwar auch nicht .... aber es stört mich auch nicht ..
*******mmer Frau
2.418 Beiträge
Den
Begriff "Meckerinnen" findsch schön *love*
Verständnis
Als mein Tranny- Fetisch noch sehr intensiv war, hatte ich ein gut ausgebautes Profil auf Planetromeo, einem GayPortal, weil es dort viele attraktive Transsexuelle gibt, die man daten kann.

Ich bin aber so gar nicht schwul, finde Männer und Männlichhkeit was Sex angeht langweilig bis abstoßend und wollte auch wirklich nur was mit den Frauen mit Schwanz zu tun haben, was ich auch klar und unmisverständlich, gleich als erstes ins Profil geschrieben habe. In Berlin, wo ich damals wohnte, steppt da ja bekanntermaßen der größte Bär.

Trotzdem. Es kamen immer wieder Mails von Typen, teilweise Männer, die allgemein als attraktiv gelten würden, teils alte oder fette, freakige, haarige, freche, was Ihr wollt. Text: ficken? Oder: hast Du Sxhwanzpics? Oder, was schlimmer war: Bilder von scheunentormäßig ausgerissenen Ärschen, teils derbst behaart.

Ey, ich war manchmal SO sauer, daß ich die mit Schimpfkanonaden und Flüchen sträflichster Art beballert hab. Denn innerlich hab ich echt vor Ekel gekotzt. Uä!

Maximilian Pütz, ein Pickup- Artist, hat mal geschrieben, eine Frau ist, was sexuelle Lust angeht, wie ein Dimmer. Ein Mann wie ein Lichschalter. Und, liebe Männer- ja, es ist jammerschade, daß es nicht so einfach ist und man oft für so schöne Balzgefühle so viel Missgunst erntet. Aber es bringt Euch einfach mehr, wenn Ihr das Wesen und die Gefühle der Weibchen respektiert.

Und an den, der da was von meckern gefaselt hat- auf Planetromeo biste besser aufgehoben. Oder im Baggerkurs. Dein Kommentar war so unterirdisch blöd, da freuen sich bald die Chinesen drüber.
****_ni Mann
236 Beiträge
ein Gynäkologe schaut sich immer Vaginas an
Wir finden viele Joy Schwänze geil....
*smile* ohne Schwanzbild kommt auch keiner auf unsere Partys *rotfl* *freu*

und ob krumm, midi, maxi Hauptsache, er weiß , was Frauen wollen *lol*
Bild ist FSK18
und ob "er" weiß...
... was Frauen wollen ?!? sieht man/frau ihm das an ? Also dem Schwanz?

Entweder bin ich mit Blindheit geschlagen oder habe einen Knick in der Optik - aber ein Schwanz so ganz alleine lässt bei mir nur eine Rückschluss zu: wenn so ein Bild als Visitenkarte in unserem Postfach landet, dann weiß derjenige, der an diesem Stück hinten dran hängt, mit Sicherheit nicht, was ICH will. Das ist im Übrigen auch ganz unabhänging davon of kurz,lang, krumm, gerade, groß oder klein .....
******ade Mann
183 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Zum Glück...
... gibts ja auch noch die Nymphos.

Hey Jungs- es tut so gut, mit denen Zeit zu verbringen. *g* Auch, wenn man ihnen bloß zuhört- das ist sogar teilweise noch erhebender für die Männerseele.

Wenn sie dann so voller geerdeter und ruhiger Überzeugung sagt: Ich liebe Schwänze, ich liebe Männer, würde am liebsten den ganzen Tag einen zum ficken bei mir haben etc...

Und wenn sie das in einem Ton und Ausdruck sagt, den andere nehmen für: Ich liebe Schokoladentorte... und Du das auch noch körperlich am eigenen Leib spüren darst...

Wie hier schon einige Frauen sagen- her mit den Schwanzbildern. Hier passt es hin. Es ist kein privates Postfach. Auch, wenn ich manche Bilder ebenfalls auswurffördernd finde.
auswurffördernd....
Was für ein Wort! Deep Throat ist auch auswurffördernd *haumichwech* und trotzdem machts Spass und man ulft deswegen nicht rum.... *lol*
Schwanzbilder..!?
Mir scheint es ,als ob wir ein wenig vom eigentlich eingeführten Thema abgekommen sind ... was ja in Ordnung ist ... ich aber dennoch noch mal aufgreifen würde !

Wenn man den Frauen glauben schenken darf , hat jede ohne Ausnahme , solche Bilder schon in ausreichender Menge erhalten . Was die Frage aufwirft ... wer , wenn es ein Einzeltäter ist , hat so viel Zeit allen Frauen hier und oder in anderen Foren sein Genital zuschicken .... Benutzt er nur ein Foto oder gibt es mehrere ? Wird er ggf bezahlt, geht er noch arbeiten und zuletzt, ist das überhaupt seiner ? *zwinker*

Oder es gibt eine raue Mengen an Männern die dieses tun ...

Was dann wiederum die Frage aufwirft ... WO BITTE SIND DEREN WORTMELDUNGEN ?

Ich staune ... ein so große Menge an Schwanzbildversendenden und nicht einer meldet sich zu seinen Motiven zu Wort ... als da ggf wären ... puh ... ich wollte mein Gesicht versenden ... habe aber das Bild verwechselt ... sah so ähnlich aus.... oder ...
Ich finde es geil das zu machen ... schaut auch gehörig gut aus das Teil ... so leicht überbelichtet vom Blitz ... die Fusseln von der Hose nicht abgemacht ... und im Hintergrund klafft der Abwasch der letzten drei Tage ..


Also ....

Wo bitte sind diese "NICHTWÄHLER" diese Gruppe an Männern .... wir können also das Geschlecht auch noch eingrenzen ... wow ...

Und was sind ihr Motive oder Gedanken dabei ..?

Es werden sich doch aus einer Gruppe von mindestens 30 % der hier angemeldeten ...einer finden ...der die Hosen mal runter lässt ... *zwinker*

Ansonsten .... liegt leider folgende Vermutung nahe ...!

Ihr wisst das es nicht gut ankommt .... die Motive sind mehr als schleierhaft und ihr wollt lieber in der Schattenwelt weiter euer Leben fristen ... !

Ich bin gespannt ...

*zwinker*
*******mmer Frau
2.418 Beiträge
Schwanzbilder ohne passendes Hirn dazu sind für mich uninteressant. *my2cents*
Also...
... was bringt es mir, einer Frau ein Dickpic von Johnny und den Zwillingen zu schicken um sie zur Paarung zu überreden, wenn ich doch irgendwann gemerkt hab, daß die besten Invasivchancen darin bestehen, sie erst ein mal kennen zu lernen und auf eine mehr oder minder deutlich ausgesprochene Aufforderung zum DickPicschick zu warten?

Ich hab das am Anfang, so vor ca. 3 Jahren, sicher auch mal gemacht. Aber dazu muss Mann wissen, daß ein Schwanz definiv zu groß sein kann, es Frauen manchmal infolgedessen beim vögeln weh tut und manche deshalb direkt Angst vor großen Schwänzen haben. Der Mediengehypte Fetisch geht nach "Riesenschwanz in Superenge Möse"- Schwachsinn! Meiner ist Obere Mittelklasse und trotzdem hab ich schon drei mal einfach nicht in sie reingepasst.

Außerdem erzählen mir viele Frauen auch, daß sie sich von Dickpics unter Druck gesetzt fühlen.

Und letztendlich: was ist schöner als ihr freudig-überraschte lächeln, wenn Du das erste mal vor ihr die Hose lüftest
zu also ....
Es ist ja alles nett was wir hier so quatschen ...

aber wo sind den nun diese Unmenge an Schwanzbildsendern ?

Das ist doch mal interessant ...


und ich frage schlicht mal in die Runde ... hat das schon mal jemand hier gemacht ?
*******mmer Frau
2.418 Beiträge
Ich noch nie *nono*
Das wär ja auch ein Strapbild (klingt wie Abziehbild...chen)

Also noch mal- hier! Eins. So. Und Du hast noch nie, oh großer Frager? Erzähl das Deiner Oma *ggg*
*******mmer Frau
2.418 Beiträge
Ich bin durchaus in Besitz einer großen Menge an Schwanzbildern! *stolzbin*
Gut... auf deinem Profil sehe ich schon mal ein Bild mit zwei Eiern auf Hüfthöhe...
ach was .... falsche Reihenfolge ..


wenn Frau ausschließlich Schwanz sehen will ... und schöne, appetitanregende ... dann geht sie einfach in die Big Dicks Gruppe ...

wenn mich der Mann interessiert ... als Mensch und Mann .. für ein Date, dann ist es schon ausreichend zu wissen, dass er gut funktioniert, dass er minimum Mittelmaß ist und das er damit umgehen kann ... wobei letzten Endes, wenn alles andere super wäre ... es auch dafür eine Lösung geben würde ...


P.S. ich ergänze, die Intention der Frauen hier sind natürlich, wie die der Herren von A bis Z unterschiedlich. Ist sie gebunden und glücklich und sucht sie nur ein lebendes Spielzeug, dürfte der Faktor Schwanzgröße bzw. Funktionsfähigkeit um ein Vielfaches an Priorität gewinnen ...

Will Frau schon etwas mehr, mindestens eine Freundschaft + .. braucht es schon mehr wie reine cm und Funktionalität, da legen die meisten Frauen eher andere Maßstäbe an einen Kontakt ... und cm spielen eine Rolle, jedoch seltenst eine ausschlaggebende ....
*********rchen Paar
988 Beiträge
Ist sie gebunden und glücklich und sucht sie nur ein lebendes Spielzeug, dürfte der Faktor Schwanzgröße bzw. Funktionsfähigkeit um ein Vielfaches an Priorität gewinnen ...

Einspruch!!!!!

Was hat funktionierende Partnerschaft mit der Schwanzgröße eines potentiellen Mitspielers zu tun???

In unseren Augen nix.

Wir bevorzugen sowieso den Überraschungsefekt beim ersten Date und zweitens sind die BigDicks auch nicht immer im Vorteil.
lach ..

ich kenne genug Paare, die aber genau so argumentieren .. *zwinker*


Im Grunde könnte es zig Einsprüche geben, denn die Intentionen hier im Joy sind soooo vielfältig wie es Menschen gibt ... wirklich einheitliche Ansichten gibt es selten, meist sind es nur kleinere Schnittmengen ..

und das ist auch gut so *top*
Gegenangriff!
Mädels emanzipiert Euch und verschickt Detail-Aufnahmen Eurer Lustperle.
Mal schauen wie die Herren der Schöpfung reagieren.

Vielleicht hilft's ? *hi5*
*******mmer Frau
2.418 Beiträge
Das würde deshalb nicht funktionieren, weil Männer und Frauen nunmal unterschiedlich ticken.

Aus einem anderen - weit entfernten - Forum (in dem ich mich einfach nicht wohlfühlen wollte) entliehen:

Männer wollen Bilder gucken…
Bei den Bildern kommt es zu den gravierendsten Missverständnissen. Viele Männer wollen erotische Zonen möglichst nah und ausführlich sehen. Sie denken, ihre Vorliebe für diese “Nahaufnahmen” wird von Frauen geteilt. Doch wissenschaftliche Untersuchungen und großangelegte Umfragen haben längst bewiesen, dass Frauen und Männer da vollkommen anders funktionieren.

…Frauen wollen lesen
Ein Männerprofil ohne oder mit spärlichem Text, wird Dir nicht viel Resonanz bei Frauen einbringen. Denn so sehr die meisten Männer bildfixiert sind, so sehr ist die überwiegende Mehrheit der Frauen textfixiert.

Demnach würde ich Männern eher auf den Sack gehen, wenn ich ihnen kein Muschifoto sondern ein Gedicht schicke.
DES wär mal'n Plan! *haumichwech*
**********er999 Mann
129 Beiträge
Spätsommer
Soso

dir muss man also aus rilke rezitieren
um dich heiß zu machen. ...
*******mmer Frau
2.418 Beiträge
Nee, mein Profil lesen.
*****man Mann
831 Beiträge
so, und abgesehen von dieser Pauschalaussage fände ich es schon reichlich seltsam und unangebracht von jemand wildfremden irgendwelche intimen Nahaufnahmen gesendet zu bekommen. Kommt mir (genauso wie bei Männern, die das praktizieren) ziemlich stumpf vor.
Nach dem Motto: ich schicke Dir mal das tollste an mir / das, was mich ausmacht *hackfresse*

Die Person wäre mir aufgefallen, ja (ich werde durch sowas ja nicht gerade zugespamt *zwinker* )... aber nicht wirklich positiv. Schließlich würde sich die Person da gerade selbst auf ein Körperteil reduzieren und da kann ich nur sagen: danke, aber das kann ich ggf. auch googlen *zwinker*
Mich interessiert das Wesen / die Art der Person. Wenn das passt und auch das körperliche gefällt, wunderbar.
Aber wenns nicht passt, dann nützen mir die nahesten Aufnahmen nix...! *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.