Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2686 Mitglieder
zum Thema
Drin - der Schwanz in ihr oder ihm, einfach drin!! - Teil 3637
Da der aktuelle Thread, Teil 2, geschlossen wurde, eröffnen wir…
zum Thema
Frau kommt immer sehr schnell90
Meine Frau kommt immer sehr schnell und verliert dann plötzlich die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselcouch

******_71 Mann
3.293 Beiträge
@*********rsche
Wäre für mich auch nur ein zusätzliches Highlight, wobei die Vorstellung,
jemanden so Zierliches wie Dich temporär zu seinem Analfickstück machen zu dürfen, definitiv die "Hauptattraktion" wäre
******_71 Mann
3.293 Beiträge
@*********rsche
hat sich denn zwischenzeitlich etwas ergeben oder plagst du dich mit
zu vielen, die ne "große Klappe aber nichts dahinter" haben?
Zitat von *******ata:
Zitat von ****i07:
🤔 So vielfältig wie die Menschen sind auch die Ansichten , Ideale & Meinungen. Toleranz zeugt von Geist, Intoleranz von Kleingeist. *zwinker* *wink*

Bedeutet das, dass mensch nicht bestellte DickPics im Posteingang einfach tolerieren muss, um nicht kleingeistig zu wirken...?

Das bedeutet es keineswegs. Erstens würde ich nicht ungefragt Schwanzbilder verschicken und schon gar nicht in der ersten Mai. Geilheit und Anstand sind kein Widerspruch. Ich lege bei einem realen Treffen auch nicht als erstes meinen Schwanz auf den Tisch zur Begrüßung. Ich will auch keine Muschis und Titten ungefragt bekommen. Das sollte doch selbstverständlich sein.
******fan Mann
1.176 Beiträge
Nach der Coronapause gehts richtig ab:

Ich weiß ja nicht wie es euch so geht, aber der erste Analsex nach dieser langen Pause dürfte ziemlich heftig bei mir ausfallen, ich hab mittlerweile sowas von Bock und kann es kaum erwarten. Nach der Krise (oder bei weiter gelockerten Bedingungen) bin ich für alle Praktiken zu diesem Thema offen.
Zitat von :
Viele herren halten sich für ganz tolle hengste haben dann aber das Feingefühl einer dampfwalze.und da kann es frau schon vergehen. Sorry. Es sind sicher nicht alle so aber einige.
und das hört man leider sehr oft.....☝️😑
Hier mal wieder was von uns beiden, schönen Mittwoch...

https://www.joyclub.de/profile/video/6346836-315340.von_jedem_was_und_wieder_anal.html
******mes Mann
712 Beiträge
Schade - auf dem Vid ging es doch sehr ruhig zu.

Ist das hier nicht die Quasselcouch???
*******ne72 Mann
324 Beiträge
Also ich würde sagen man muss nicht immer gleich mit der Tür ins Haus fallen, und so kann sich die beteiligte Person doch selber überraschen lassen wenn sie es auspackt 🙂
*******ire Frau
72 Beiträge
Ich mag Schwanzbilder gern, aber doch nicht gleich als erste Nachricht so völlig ohne Zusammenhang. Oder - was auch ganz gern gemacht wird - um ihn zu bewerten!? Find ich strange. 😁
*****oBi Mann
988 Beiträge
Kann ich verstehen @ JuliOnFire
Schwanzbilder an sich, sozusagen als "Message", haben für mich den Touch des Unsouveränen.

Allerdings sind sie ganz unterhaltsam, wenn zwei Schwanzbilder oder die steifen Kerlchen darin sich aufgeregt miteinander unterhalten; über die Schlechtigkeit des Seins oder der frechen Vulva von nebenan etwa.

Ich stelle mir dazu immer Schlumpfstimmen vor.
Ich finde Schwanzbilder auch unter Sau. Dieses Thema regt mich so auf... brauch erstmal ein Kaffee zum runterkommen 😄🤣

Schönen Feierabend
*******ne72 Mann
324 Beiträge
Also, hallo erstmal,
Von mir gibt es keine derartigen Bilder, da das unter meinem Niveau ist, aber entscheiden muss das jeder für sich selbst, wer bei mir unter den Kilt gucken will muss mich schon treffen wollen, dies bezieht sich aber auch nur auf die Damenwelt , viele liebe Grüße und bleibt alle gesund 🙂
Ich hoffe dass die „Quasselcouch“ der richtige Ort für mein Anliegen ist. Falls unerwünscht, bitte löschen…

Kommt hier zufällig eine Frau aus dem Ruhrgebiet / NRW und lässt sich auf ein harmonisches Kennenlernen mit mir ein?

LG Alex
***oc Mann
17 Beiträge
Ich hoffe irgendwann mal einen Mitspieler zu finden
Bild ist FSK18
MÖCHTE AUCH MAL GLÜCK HABEN

UND EINE BESUCHBARE FRAU AUS ERFURT FINDEN. DIE SICH MAL VON MIR ANAL NEHMEN LÄSST BIS ZU SCHUß, WÜRDE ES SO SEHR GERN MAL ERLEBEN 😉 😉 😉
******llo Mann
3.393 Beiträge
@***oc wow,das sieht ja hammergeil aus.
****nn Mann
88 Beiträge
Also schwanzgrösse tittengrösse gewicht blabla was nützt das alles wenn es keinen Spaß macht *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.