Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9034 Mitglieder
zur Gruppe
Anales Dehnen
286 Mitglieder
zum Thema
Eine Frau - zwei Schwänze262
Eine Frau - zwei Schwänze. Postet Bilder wie sich eine Frau mit…
zum Thema
Zwei Schwänze gleichzeitig vaginal448
Unsere Sie stellt sich schon längere Zeit vor mal real zwei Schwänze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie meinen Arsch für zwei Schwänze dehnen?

*****_00 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Wie meinen Arsch für zwei Schwänze dehnen?
Ich bin ein Sklave und habe von meiner Herrin die Aufgabe erhalten meinen Arsch so zu trainieren, dass ich gleichzeitig von zwei Schwänzen gef*** werden kann.

Wenn ich auf Arbeit (Büro) bin, trage ich schon an mehreren Tagen der Woche für 2-3 Stunden einen Butplug. An der dicksten Stelle hat dieser einen Durchmesser von rund 4,5 cm und bei der Vertiefung (damit er nicht rausrutscht) sind es noch ca. 3 cm.

Da das von zwei Schwänzen noch weit entfernt ist habe ich an Euch die Frage, ob Ihr Ideen oder Erfahrung habt, wie ich die Dehnung verstärken kann.

Problem ist jedoch, dass ich das nur verdeckt (auf Arbeit unter den Klamotten) tun kann. Kennt Ihr dafür geeignete Hilfsmittel/Toys?

Vielen Dank.

Gruß
Slave-00
Verdeckt wird wohl nicht gehen
Da bleibt dir nur nach Feierabend mit ´nem Pumpdildo zu arbeiten. Oder lass es einfach drauf ankommen. Ich weiß ja nicht wie analgeil du bist, aber wenn man richtig riemig ist sollten zwei Schwänze ohne weiteres möglich sein. *fiesgrins*

Oder such dir jemanden (evtl. die Herrin selber), der mit dir behutsam ans Fisten geht. Oder aber dehn deinen Arsch mit deinen eigenen Fingern, Abends vorm Fernseher - linke Hand zwei Finger, rechte Hand zwei Finger, und dann langsam dehnen. Die Fingeranzahl dann langsam, je nach Geilheit und Schmerzempfinden, erhöhen.

Mehr fällt mir dazu gerade nicht ein, außer das ich schon wieder rattig werde. *lol*

P.S. - immer ordentlich schmieren!!! *klugscheisser*
Auf alle Fälle
nicht von heute auf morgen *klugscheisser*
Wie der Vorposter schon sagte viel Gleitgel und Geduld. Besorge die einen Pumpdildo und trainiere deine Arschvotze damit.
Deine Herrin kann diese Dehnübungen doch auch in euer Spiel mit einbauen *peitsche* Und damit es schneller geht, machst du zusätzlich Hausaufgaben mit immer größeren Dildos oder Gemüse *liebguck*
Aber sei bitte nicht zu ungeduldig und lass es langsam angehen. Denn nicht nur Dehnen ist wichtig, sondern es sollte deine Rosetta auch geschmeidig werden. *freu2*
schau
mal bei MEO.DE

da findest Du alles was Du fürs Dehnen brauchst

liebe grüße

tom
Danke
für die Klasse Seite.
Kannte ich bisher nicht.

grüßle
*****_00 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Danke
vielen Dank. Ich werde bei Meo mal stöbern. Ist ja auf den ersten Blick schon sehr umfangreich.

Vielen Dank auch an alle Anderen, für Ihre Tipps und Vorschläge
*******e_CD Mann
11.963 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na,
...vieleicht mal so!
Ist zwar ein altes Thema, aber vielleicht gibt es ja mehr davon!

Thinkpo.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.