Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2712 Mitglieder
zur Gruppe
Anales Dehnen
286 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsames Duschen oder lieber allein?63
Wie sind denn die Tendenzen bei Euch; duscht ihr lieber allein und ab…
zum Thema
Welche Ideen habt ihr für einen BDSM Antrag?36
Wie sah euer offizieller Antrag, an euren Herren aus, seine Sklavin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenbild

*****een Paar
2.742 Beiträge
Themenersteller 
Gruppenbild
Hallo und Willkommen zum Planungschaos! *g*
Ich habe mal ein provisorisches Gruppenbild hochgeladen, damit unsere Gruppe in der Übersicht nicht so nackt und hässlich aussieht.
Ja gut, mein Hintern ist jetzt auch nicht viel besser, aber es ist schon mal ein Bild. *g*

Hier möchte ich nun Vorschläge sammeln und gemeinsam beraten, wie unser Logo aussehen soll und ob jemand schon eine Idee für ein schönes Gruppenbild hat!
LG
Tobi
****fm Mann
17 Beiträge
Gruppenbild
...passt schon mal ganz gut zum Thema...
****l2 Paar
2.414 Beiträge
schöner hintern. gefällt ihr und ihm *smile*
****l2 Paar
2.414 Beiträge
vielleicht eine stilisierte faust als gruppen bild
Wie wäre es........
...mit einer Faust über der ein Arsch thront?
****l2 Paar
2.414 Beiträge
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
ich würde das mit der hand/faust und einem Hintern auch für passend erachten...
das ganze geht auch so als Foto, dass es nicht "billig" wirkt oder den Jugendschutz verletzen würde...
*******s_nw Paar
218 Beiträge
@Tobi
... musst dich jedenfalls mit deinem Pöppes nicht verstecken... passt scho' als provisorisches Gruppenbild. *mrgreen*
*********allow Frau
1.817 Beiträge
ich find den poppes auch ansprechend
wenn da noch ästhetisch eine hand/faust dazu gebastelt werden könnte, wäre das schon was
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
ich hätte noch eine weitere Idee, für ein tolles Gruppenbild.
leider habe ich aktuell kein genau solches, um es zu zeigen und muss daher auf eine Beschreibung ausweichen:

Farbe: s/w
Motiv Hintergrund: Rückansicht Po oder evtl auch zwei (1x m und 1x w)
Motiv Vordergrund: Eine weibliche Faust und eine männliche Faust
Umgebung: Aufnahmeumgebung sollte nicht wirklich auf dem Bild zu sehen sein, könnte jedoch sehr weich gezeichnet entweder ein tolles Bett oder auch ein interessanter Playroom sein.
Ausführung/Bildgestaltung: Der Po/die Pos im Hintergrund sollte/n etwas "weicher" dargestellt werden, jedoch nicht zu sehr, so dass noch eine gewisse Bildschärfe erhalten bleibt, ohne komplett verschwommen zu wirken.
Die beiden Fäuste auf etwa mittiger Höhe der Pobacken positioniert, mit ein wenig Abstand zueinander..
Durch diese Lücke wäre/n dann der Po/die Pos auch noch zu sehen (evtl. sich auch mit den Fingerknöcheln auf dem Bild mittig berührende Fäuste)
Die eine Faust von links zur Mitte des Bildes, die andere Faus von rechts kommend.
Die Grössenverhältnisse so, dass die Fäuste nicht den Po/die Pos komplett verdecken

Was haltet ihr von dieser Idee???


P.S.:
Mal schauen, ob ich demnächst die Gelegenheit und ein passendes "Team" dafür finde, ein solches Bild umzusetzen. Vllt finden sich hier ja die entsprechenden Leute dafür?
*****_nw Paar
248 Beiträge
@Chris
Wir können ja mal schauen ob wir nicht etwas nettes umsetzten können demnächst *zwinker*

Ich bringe die Kamera mit *knips*
*******s_nw Paar
218 Beiträge
Gute Idee! *mrgreen*
das Bild finde ich prima
denn es sagt doch genau was diese Gruppe gut findet. AnalFisting.
Ich meine ein wenig Kopf Kino sollte dazu gehören
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.